hey ufei,
ich suche bei ebay schon des längeren danach aber bisher nichts gefunden-
gruss timo
hey ufei,
ich suche bei ebay schon des längeren danach aber bisher nichts gefunden-
gruss timo
hallo,
vorab: ich habe nicht vor, powerlock in betrieb zu nehmen noch eigenhändig zu installieren, da ich dazu nicht autorisiert bin!
aber trotzdem: ich suche einen einzelnen powerlockstecker für ein geburtstagsgeschenk für einen befreundeten va-techniker! dafür ist es mir aber zu teuer, extra einen neuen zu kaufen bzw ich bekomme den als "normalsterblicher" ja auch nicht zu kaufen.
jetzt meine frage: hat nicht noch zufällig jemand nen altes stück powerlockkabel (oder acuh nur stecker) irgendwo rumfliegen? unkosten in bezug auf porto etc bezahle ich gerne, auch noch etwas für den stecker (wenns sein mus.....)
fragen kost ja nix ![]()
und noch mal:
durch diesen stecker wird in meinen händen KEIN STROM durchfließen!
deswegen müssen jetzt auch nicht direkt wieder die "mach das ja nicht - posts" kommen
gruss timo
es gibt so viele sachen, die man nicht mehr essen möchte sobald man weiss wie's hergestellt ist, also warum stellt ihr euch so an?
:-?
gruss timo
p.s. wer früher stirbt ist länger tot! :wink:
Rundbars...
wie pa-peter schon sagte, lassen sich schön in jede position positionieren :wink:
ausserdem gefallen mir eckige bars optisch auch nicht so gut, die sehen so klobig aus...
gruss timo
@ jens droessler
da kann ich dir mal gar nicht zustimmen, dass 4 ps15 ohne bass nicht zugebrauchen sind. ich finde eher das genaue gegenteil, nämlich dass die auch sehr gut ohne bass zu gebrauchen sind.
99% der veranstaltungen, die ich mit ps15 mache sind ohne bass. und wenn es nicht gerade exessive technopartys sind reicht das überall!
letztes we noch nen abiball beschallt, erst livemucke und dann konserve mit 4 ps15 OHNE bass. es reichte vollkommen aus und die baulichen gegebenheiten sind eher so, dass die halle extrem viel bass schluckt!
nur das mit dem controller ist ganz wichtig , dass der dabei ist!
dann kann meiner meinung nach auch nichts mehr schiefgehen
Gruss timo
wenn du beim scanco die matrix verstehst, bist du schon sehr weit beim scancom-verstehen.
und leih in dir 2 tage aus mit 2 (oder max. 4) mh s, das reicht zum üben vollkommen aus
gruss timo
hallo,
ich habe in nächster zeit vor, nen fagott abzunehmen. nur bis jetzt weiss ich noch nicht so wirklich, mit welcher mikrofonie! wie würdet ihr das machen?
es sollte nicht zu aufwendig werden, und schoeps habe ich auch nicht :wink:
gruss timo
ja ich würde ja ps15 mitbringen, nur das ist der wichtigste job im jahr, den kann ( und besonders will ) ich nicht absagen!
ansonsten hast du schon recht, aber von hier ist es auch ein ganzes stück zu fahren, da kann man nicht eben spontan sagen ja und jetzt bin ich in 15 minuten da... aber an mir soll es nicht liegen wenn kein termin zustande kommt! es wird später sich hoffentlich noch ein termin finden herbst/winter wird es ja wieder ruhiger..
timo
@lightcommander.... lies mal bitte das, was ich im letzten beitrag gepostet habe......
und ich akzeptiere keine bestellungen, die
1) hier gepostet werden
2) nicht durch mich beantwortet wurden
und wie schon mehrmals geschrieben:
ICH MACHE DIE AKTION ERST IM AUGUST WEIL ICH VORHER KEINE ZEIT HABE ![]()
![]()
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
gruss timo
29.6. hab ich nen job, also keine zeit :-? :cry:
Zitatwer noch edler will nimmt nen windup und nen flugrahmen.
das finde ich dann aber wieder zu klobig, vor allen wenn die ls dezent sein sollen, das ist das tc 111 wirklich vorzuziehen, und - wie schon gesagt,das geht richtig schön hoch
ansonsten ist der flugrahmen aber wahrscheinlich die sicherste lösung
gruss timo
ZitatHi Timo!
Auch wenn die Meinungen (besonders hier im Forum) zu diesem Thema unterschiedlich sind.
Kann ich dir nur zur PS15 raten. Du kaufst eine System mit Namen, gutem Klang, All-Round-Funktion und extremer Betriebssicherheit.Nun zu deiner Frage:
Die PS15 braucht von der Endstufenseite her ziemlich viel Schub. Also würde ich dir auch zur Camco Vortex6 raten. Wenn es auch etwas schwerer sein darf ist die Camco DL3000-P eine gute Wahl. Eine DX24 geht auch noch... Wenn du eine billigere Schaltnetzteilendstufe suchst tut es auch die neue Tecton 28 von Camco.
Übrigends eine sehr nette Endstufe!
hi mrlight!
ich arbeite oft mit ps15, die frage kam vongiolle..
bei meinem verleiher werden die ps15 über vortex6 angesteuert, das reicht vollkommen.
dx24 ist natürlich auch sehr passend, aber wofür wird bei ps15 ne dl3000 gebraucht? das finde ich nen bisschen zuviel des guten ( zuviel war eher aufs gewicht und preis gerichtet, nicht auf leistung).
und zum thema ausfälle bei camco... ich kann nur positiv über die firma sprechen, keine ausfälle bisher gehabt usw...
die tecton habe ich noch nicht getestet, wie ist die denn so?
auch wenns nen bisschen ot ist :wink:
gruss timo
einziges problem ist: das pa-forum ist wie ne sucht
aber ne schöne... mir geht es oft dass ich total die zeit vergsse ( wenn man die mal hat...) und erst 3 stunden später mal auf die uhr guckt obwohl ich nur 5 minuten bleiben wollte...
aber das forum ist wirklich klasse, besonders auch auf ziemlichen hohen niveau ( wenn ich da mal an die ganzen dj-foren denke :roll: ... )
gruss timo
wenn man für freitags für nen bekannten ne skyrose mietet, der bekannte die bis heute (mittowch) nich zurückgebracht hat und die auf meinen namen gemietet ist und natürlich vor 12 minuten im lkw nach dortmund hätte sein müssen! toll und ich darf meinen Ar*ch dafür jetzt hinhalten. ![]()
gruss timo
..... aber bitte jetzt nicht alle wieder "ich hätte auch gerne eins " schreiben.... wenn ich das mache ( wenn keiner was dagegen hat :wink: ) dann - wie geschrieben erst anfang august ( erste woche ne produktion danach hab ich zeit...
)
und wenn dann bitte nur PN , der rest ist zu aufwendig...
gruss timo
...das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen dass sich nur 2 leute gemeldet haben, wenn dann eher weil keiner mehr diesen thread gelesen hat :-?
ich frage nächste woche einfach mal bei dem tshirtdrucker nach was der haben will ... dann kann man weitergucken
wenn auch nur der "harte stamm " eins will dann sind wir schon bei locker 20 tshirts!
gruss timo
ja ich wollte mal fragen wie das jetzt aussieht!?! wenn sich bis august nichts getan hat, würde ich mich notfalls auch drum kümmern, wenn alle anderen aktionen im sand verlaufen sind...
besteht denn immer noch interesse daran??? :o
gruss timo
wenn alle sicherungen überprüft sind, einfach mal die schrittmotoren ausbauen und an einen anderen schrittmotorenkabel ( ja mir fällt das wort gerade ncih ein.. is spät ich meine nen anderen anschluss....)
überprüfen und gucken ob die motoren da laufen, es ist imho nämlich seltsam,dass beide gleichzeitig ausgefallen sind!
gruss timo
das problem mit heruntergekühltem nebel ist, dass der "leichter" ist, das heisst wenn z.b. auf einer bühne da jemand rumgeht dass dann durch die luftverwirbelungen der nebel nach oben gewirbelt wird und dann auch dort bleibt.
ausserdem wärmt sich der nebel auch wieder auf und steigt dann nach oben
und mit eiswürfeln wird der effekt imho nicht so zu bewerkstelligen sein,
aber es gibt auch spezielle vorsatzgeräte für nebelmaschinen dafür
gruss timo