Hallo Timo!
ICh kann da ja mal fragen...
Hallo Timo!
ICh kann da ja mal fragen...
hätte auch interesse an nem shirt... hat sich denn was mit dem aufdruck getan ? (hatte keine lust 6 seiten zu lesen :roll: )
Hallo Mars,
schau doch mal auf Seite 3!
bei dem entwurf wär ich auch an ein oder zwei interessiert, wenns was wird schreibt doch einfach ne kurze pm mit preis oder hier rein ![]()
Hallo!
Ich brauche genaue Zahlen, damit ich mit dem Drucker verhandeln kann. Schreibt doch bitte euren genauen Bedarf (größe ist dabei egal).
Danke
Finelight
ja ich wollte mal fragen wie das jetzt aussieht!?! wenn sich bis august nichts getan hat, würde ich mich notfalls auch drum kümmern, wenn alle anderen aktionen im sand verlaufen sind...
besteht denn immer noch interesse daran??? :o
gruss timo
Also...
Interesse hab ich ja schon gezeigt. Als ich das damals in die Hand nehmen wollte haben sich genau 2 leute bei mir gemeldet... Das lohnt dann nicht wirklich!
Wenn da nochmal was passieren sollte bin ich natürlich interessiert!
...das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen dass sich nur 2 leute gemeldet haben, wenn dann eher weil keiner mehr diesen thread gelesen hat :-?
ich frage nächste woche einfach mal bei dem tshirtdrucker nach was der haben will ... dann kann man weitergucken
wenn auch nur der "harte stamm " eins will dann sind wir schon bei locker 20 tshirts!
gruss timo
Ich hätte noch Interesse an einem...
..... aber bitte jetzt nicht alle wieder "ich hätte auch gerne eins " schreiben.... wenn ich das mache ( wenn keiner was dagegen hat :wink: ) dann - wie geschrieben erst anfang august ( erste woche ne produktion danach hab ich zeit...
)
und wenn dann bitte nur PN , der rest ist zu aufwendig...
gruss timo
Hi
Interresse hätte ich auch dann an 2 in L und 2 in M für die kleinen Menschen (wenn das nicht geht oder zu aufwändig ist dann 4 in L) Stellt doch einfach die Preise und das endgültige Design ins Forum und lasst euch dann die "Bestellungen" an ne E Mail Adresse schicken ist vielleicht leichter als hier zu zählen!
MfG
Jörg
@lightcommander.... lies mal bitte das, was ich im letzten beitrag gepostet habe......
und ich akzeptiere keine bestellungen, die
1) hier gepostet werden
2) nicht durch mich beantwortet wurden
und wie schon mehrmals geschrieben:
ICH MACHE DIE AKTION ERST IM AUGUST WEIL ICH VORHER KEINE ZEIT HABE ![]()
![]()
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
gruss timo