Hi, man müsste mal die Portmaße haben!
Also die Maße vom BR Kanal ![]()
Hi, man müsste mal die Portmaße haben!
Also die Maße vom BR Kanal ![]()
Jo das is wohl richtig, Den BG 20 hatte ich vorhin in Boxsim, das sieht da schon anders aus, bloss ich kann ja nich messen!
Naja die gezeigten simus, sollen ja nur erstmal nen anhaltspunkt geben! und da schneidet der Monacor halt erstmal besser ab ![]()
Hey,
Ich ahb mal bissle gemacht und getan und einne Vergleich aufgestellt!
http://chainwolf.250free.com/Lautsprecher/Vergleich.JPG
Also trotz allem ist der Monacor der Favorit für mich.... Alle sind gleich getrennt und habne ähnlige (optimale) gehäuse...
Besten dank.... so mal gucken wie er sich gegen den monacor schlägt ![]()
Irgenwie gefällt mir dieser thread.
Hir wird endlich mal ne meinung gesagt und eventuelle verbesserungen vorgebracht.
Nich so wie in vielen anderen von wegen ...geht nicht, gibts nicht, haben wir ja noch nie gemacht.
Das die höhen nich richtig kommen, is wohlr war, darum werde ich mich mal nach den aufgeführen alternativ chassis umschaun ![]()
Ach ja ...Habe gerade wegen dem Beyma Treiber geschaut, finde keine tsp...hat die jemand von euch?
Danke für dein Backup ![]()
Ich wollte es halt so simpel halten wie möglich :lol:
Danke , entlich hällt mal einer zu mir *G*
reeechtech.... Die Breitbänder sollen ja nur erst ab 100 Hz anfangen zu spielen mehr nich...ich denke das geht so wie ich s gemacht habe
Simpel und für bisle mucke im garten und als PC System ausreichend :grin:
Was willste den am mivoc noch für ne korektur einschalten?
wo isn das Problem ne weiche zu baun die bei 100 HZ trennt? Einfach 2 Ordnung.
Der Sinn Musik ![]()
Hoi,
Ich mal wieder ![]()
So habe mal was entworfen, worüber ihr euch streiten und bitte konstruktive Kretik geben könnt.
Uzwar ist das ganze ne abgucke von Jobstis BS-125a!
Ich habe anstatt seiner Eton treiber jewails einen Monacor SP 200 X verwendet! Der Sub ist halt nur bisle kleiner und etwas anders abgestimmt!
Man siehe die Links:
fGang->http://chainwolf.250free.com/Lautsprecher/fGang.JPG
SPL--- >http://chainwolf.250free.com/Lautsprecher/SPL.JPG
Hi Leute,
Ich suche nen Messmikro und nen vorverstärker zum Lautsprecher ausmessen! Was nehme ich da?
Ich habe letztens schonmal in einem I-Net shop geschaut da war nen Set für knapp 190€ ich hab bloss vergessen wie er heist.
Wisst ihr es vlt. welchen ich meine ?
Danke Basti
hallo,
habe noch keine antwort....weis von euch niemand mehr was?
MfG
Hi,
ne, habe da jetzt mal ne mail hingeschrieben!
Mahlzeit Leute,
so vollgendes, den JBL Treiber 101787 X kann ich günstig von nem bekannten ergattern, er hat 2 zur verfügung.
Das Problem ist, das ich keine TSP dazu finde, das Inet angebot an suchergebnissen ist auch rar.
Kann mir einer von euch nen statemant zu den Teilen geben, hat er die TSP?
Das wär jedenfalls super und ich höffe ihr hattet nen schönnen 1sten Mai.
Bastian
:grin:
Hallo Leute,
Wenn ich Lautsprecher Messen möchte was brauche ich?
Also Josbsti schlug als Prog. schonmal ARTA vor.
Was brauche ich noch? Nen Mic Verstärker und nen ordenliges Mic.
Sonst noch was? Irgendwelche empfehlungen?
MfG
Basti
Hi Leute,
Möchte mal eure meineungen zu den Produkten von American Audio hören. Besonders die Endstufen haben es mir angetan.
Das Interresante viel leistung zum kleinen Preis, is das wirklich so gut wie es Aussieht?
MfG
Basti :grin:
XD hör auf dich lustig zu machen LOL.
Ich bastel nunmal gerne und ich werde mir den "Kellersub" bauen, ob ihr wolt oder nicht XD ( das Schloss check ich nich aber trotzdem gut XD) ich muss nur wissenw was ich fürn netzteil bauche mehr nich^^
hi, ans gehäuse? das is aus Holz...
ähmm kann ich das nich das Kabel vom Netzteil, als das erdekabel, an den erde eingang vom aktiv modul stecken?
Hi Leute, habe letztens einen Pioneer Car Subwoofer ausgeschlachtet, das Gehäuse hat geschimmelt XD, Kellerfund Very Happy Very Happy . Baue nun ein neuen und da das ding aktiv is, wollte ich das aktiv Modul behalten und einbauen, kann ich das mit nem 12 v Trafo wohl am Strom anschliessen, ja oder?
Also Quasi dne 12 V kabel in die 12 V öffnung, das - Kabel an die Erdung, und an den Remote eingang leg ich noch nen Kabel vom 12V eingangskabel!
Das einzigste wo ich zweifel is, das ich das - Kabel vom Trafo nich an die Erde hänge kann, oder is das das gleiche als wenn ich die erde an ein Metallendes Bauteil klemme?
Das war mal nen Pioneer TS-WX205!
MfG