An mich bitte auch mal, vlt. ist ja was für mich dabei
An: chs-soundandlight ÄHTT gmx P-U-N-K-T de
Danke
An mich bitte auch mal, vlt. ist ja was für mich dabei
An: chs-soundandlight ÄHTT gmx P-U-N-K-T de
Danke
Informativ: http://youtube.com/watch?v=U01Ef3rDKVY
Krank :shock: :grin: : http://youtube.com/watch?v=tbZyMY3X78s&feature=related
LOL :grin: : http://youtube.com/watch?v=yC9Th7nAPEI&feature=related
Bestimmt 2 pro Kanal, denn die LDPA kann ja nur Brücke mit 4 Ohm -> 4x LS @ 8Ohm = 2 Ohm ...also ist Brückenbetrieb ausgeschlossen.
Find ich nicht soo gut...
Kauf dir lieber nen DOD oder was kleines von DBX :wink:
Ich hab den Gemini CD200 und bin voll zufrieden.
Im Inneren meiner Meinung nach auch gut verarbeitet.
Bitte keine Trance, Dance und Techno CDs vergessen...
Ich sehs immer wieder wie auf Disco VAs seltsame Musik gespielt wird, die garnicht zum Publikum passt. Wenn man dann mal zum DJ geht heißt es meistens, dass er sowas nicht dabei hat
(Oder es gibt die, die dann meinen...Ja, gleich spiel ich was in der Art ... und dann kommt den ganzen Abend nix davon
)
Zitat von "treibsand"B2T: Ich habe so gut wie keine Schule erlebt, wo die Schüler wirklich wussten, wozu man ein Siderack einsetzt.
----
Wenn sich dann doch einer findet, macht er meisst recht bald seinen Abschluss und der nächste unerfahrene rückt nach.
zu 1: Dann komm mal zu uns, wir wissen das :wink:
zu 2: Genau so iss es, leider
.... werd aber bei größeren Sachen immermal wieder aushelfen
2T: Mal zu den EQs - Müssen es wirklich Behringer sein? Was ist mit DOD? Ich bin der Meinung das die besser sind.
Wenn ihr nen Gate braucht, kann ich das Autoquad XR2400 empfehlen, hab ich hier selbst im Siderack und keine Probleme damit. Gibts aber nur noch gebraucht.
Zu den Kompressoren: Soweit ich weiß, sollen die alten besser als die neuen mit "PRO" im Namen arbeiten. Also vlt. nach gebrauchten ausschau halten.
Ich hab hier nen Komp von ETEK - kennt wahrscheinlich keiner
2 fach Multiband Kompressor, ganz nett das Teilchen ![]()
Die Sendung kommt doch erst JETZT. Also noch nix verloren - schaltet ein :wink:
(Es sei denn, der Threadstarter meint ne andere Folge ^^)
EDIT: Na toll, ist wirklich ne andere Folge ![]()
Zitat von "Daniel M."Das Ende vom Lied: Die nette Dame hat ihre Ansage in die Mikroklemme gemacht.
Danke das ich mal so früh am Morgen lachen durfte und fast vom Stuhl gefallen wär' ![]()
Eurolite Drehstromverteiler = (meistens) :? :shock: :? ![]()
VORSICHT !!!
Gitter mit eckigen Kanten (90°) hernehmen, kleine Holzklötzchen nehmen und die an den Außenrändern der Schallwand verteilen, ankleben (Heißkleber oder so, nicht viel, nur das es hält), Gitter drüber, anschrauben (vlt. die Holzklötzchen vorbohren) - FERTIG :wink:
Meiner Erfahrung nach geht das net, weil der Dimmer erst wieder nen Steuersignal vom Pult brauch um auf seine Einstellung zu wechseln.
Ansonsten bleibts einfach dunkel wenn der Dimmer eingeschaltet wird.
*Exciter/Enhancer von Work
*Kompressor von Etek
*lowBudget Micro von IMG
*Shure SM57 Nachmache vom T -> ist aber ganz nett das Teil ![]()
Ich hab nen Gemini CD-200 hier und bin vollstens zufrieden ![]()
Was hat denn ne Weiche im Serverschrank verloren?
Die Server brauchen wohl Musik zum Arbeiten, was :grin:
Wo ist denn da das Tape zu sehn?
Oder bin ich blind :shock:
Was ich mal interessant und gut fände, wär ne single 10", fullrange (so bis 50-60hz runter), aktiv ![]()
So ala Adamhall 10" aktiv z.b. nur im Holzgehäuse...
Es gibts ja auch noch den Priester, der das Mikro als "Wedel" fürs Weihwasser nimmt :grin: :lol:
Kannt ich schon, aber ist immer wieder lustig darüber zu lachen :grin: