Zitat von "Christian Polz"...Hiphop,...
Sowas hab ich garnicht :shock:
PS: Wills auch garnicht :grin:
Aber im Grunde genommen hab ichs genauso wie du sortiert.
Zitat von "Christian Polz"...Hiphop,...
Sowas hab ich garnicht :shock:
PS: Wills auch garnicht :grin:
Aber im Grunde genommen hab ichs genauso wie du sortiert.
lol, damit muss ich gleich mal ein paar Leute in ICQ nerven :grin:
Vieleicht ist auch der Chinakontainer mal runtergefallen und weil die Ringkerntrafos das Schwerste sind, ist da irgendwas abgebrochen :?
Me weiß ja nie wie die Speditionen damit umgehn :roll:
Auf der Seite vom Netzschalter befindet sich der Trafo und so ne kleine Platine.
Also wenns extrem rutscht, wirds wohl der Trafo sein...ansonsten die kleine Platine.
Bei mir rutscht nix :grin: Scheint als wenn das alles Montagsgeräte wären :?
Wieder mal "Stoff" zum Lesen
:
Effekte & Dynamics von Thomas Sandmann
Nur mal zur Größenvorstellung von nem 12"er Horn, was auch etwas tief gehn soll:
Hornlänge: 2,4m
Tiefgang: ausreichend, aber nicht mörder tief
Druck: schön, aber erst nach paar Metern (ist ja klar)
Ist allerdings nen 12er von Monacor drin, fragt mich nicht welcher :grin:
Zustimmt @ megabass
Hab hier eine und bin vollstens zufrieden, auch wenn Behringer drauf steht ... da haben die mal was richtig gutes für ihre Verhältnisse aufn Markt gebracht ![]()
Lief bei mir auch schon an 2 Ohm und 4 Ohm Brücke und wurde nie heiß, höchstens lauwarm (-> an der Clipgrenze!!) ![]()
Zitat von "6i6i"Bin ich den hier mit Konqueror 3.5.7 allein
?
Nein :wink:
Den benutz ich aber nicht so oft ... auf meinem Linux läuft auch Opera.
Theoretisch brauchst du keine Aktiv-Weiche mehr...
Praktisch eigentlich doch, weil ansonsten deine Tops das gesammte Fullrangesignal abbekommen.
Kannst dir ja vor die Weiche in den Signalweg nen Low Cut reinhängen (basteln).
Guck dir mal den Empfänger mit dem Mikro an.
Haben wir auch in der Schule und sind sehr zufrieden damit.
Gibts vieleicht noch ein paar mehr Meinungen?
Schönen Abend noch
Ersetz nur noch den Powerdistributor durch nen Furman, dann wärs perfekt :lol:
Meiner Meinung nach kann man den Kappa 15 auch als Bassteller verwenden. Hab den u.A. selbst hier und der läuft ganz gut in nem BR Gehäuse :wink:
Natürlich wird der LF mehr bringen, aber der ohne LF geht auch ganz gut.
Naja wie du meinst, aber für mich muss, wenn man z.B. die Basedrum tritt, die Pappe einen Sprung nach vorne machen und nicht nach hinten.
Klar wabbelt die auch hin und her, aber hauptsächlich müsste die sich bei ner Basedrum erstmal nach vorne bewegen.
Musst nur ma gucken ... wenn die Membranen bei jeden Bassschlag nach hinten gehn, ergibts kein schönen Kick und Druck. Dann andersrum anschließen.
PS: Kann man halt nur schwer erkennen bei normaler Musik, das ist das Problem :grin:
Software EQs, z.B. der vom Windoof Media Player (der eigentlich nix kann *g*) verzerrt gerne mal mächtig, was dann auch ab und zu zu knacken führen kann ...
Kann das vlt. jemand aufnehmen und dann als Download anbieten?
(Bin leider nicht da und hab keine möglichkeit das zu gucken ... würde aber gerne ... :? )