Ich fahr die kleine Partyanlage momentan Mono, getrennt mit ner CX 2310 und mit "Y-Kabel" in den Amp.
Was mir auffällt ist, dass ich in kleinen Räumen verhältnissmäßig wenig Bass hab und in größern fast vom Bass erschlagen werde :lol:
Ich fahr die kleine Partyanlage momentan Mono, getrennt mit ner CX 2310 und mit "Y-Kabel" in den Amp.
Was mir auffällt ist, dass ich in kleinen Räumen verhältnissmäßig wenig Bass hab und in größern fast vom Bass erschlagen werde :lol:
Super, danke Leute, ich habs verstanden ![]()
Also werd ich dann doch lieber ein Aux von meinen vier Auxen "opfern" und darüber die FX laufen lassen.
erik: thx
Der Anteil des bearbeiteten Signals.
Also wenn ich das richtig verstehe siehts dann so aus: Effekt über'n Insert = Regelung des Anteils am EFX Gerät / Effekt über Aux = Regelung des Anteils am Pult
Also nicht am Mischpult sondern direkt am EFX Gerät .... so'n WET/DRY Regler gibt nämlich nicht am Pult
Ich hab mal ne kleine Frage:
Wenn ich über nen Insert ein Effektgerät in einen Kanal einschleife, wie wird dann der Anteil des Effektes geregelt :? :roll:
Kann sein, dass ich mich im Moment total dumm anstelle, aber irgendwie bin ich grad verwirrt :oops:
Ahhhhh ....
ich meine bei dem zweiten Bild ne Piezotröte erkennen zu können :?
16x 5m unkonfektioniertes Mikrofonkabel für sage und schreibe 1€ und 5 Liter Eurolite Nebelfluid für 3,50€ ![]()
Eben noch Sirius DI-Box für 3€ ![]()
Jobsti: selbst das würde ja bei Linux nicht gehn :grin:
PS: Hab vorhin auch ne "my picture" Nachricht bekommen
Phonic MR 1843 X für 145€ ... heute bekommen und bin begeistert für den Preis. Mal sehen, wie es sich im Alltag bewährt.
und wer Linux benutzt, ist auch fein aus der Sache raus (obwohl ich ICQ hab) ![]()
( ist ja bestimmt ne .exe )
Ich würde jetzt einfach mal sagen: Volt x Ampere = Watt
Müsstest halt auch noch A messen.
Kann mich auch irren ...
Danke für die Erklärungen ![]()
Hi.
Was sind das da auf dem ersten Bild für Boxen?
Würd' mich mal interessieren ; -)
Hi,
mir fällt auf, das manche Webshops/Leute meinen, wenn man 4 8Ohm Lautsprecher parallel schaltet, dass dort ein Gesamtwiederstand von 2Ohm rauskommt ?!
Andere wiederum meinen, bei 3 8Ohm Lautsprechern parallel käme 2Ohm raus ?!
Was stimmt denn nun? :roll:
Danke schonmal für die "Aufklärung" :wink:
Hallo,
was ist von dem Phonic AM 642 D Mischpult zu halten?
Soll 279,00€ kosten.
Gibts z.B. beim großen T in der Kategorie Kleinmixer.
Bin auf eure Meinung gespannt... ![]()
DJheini: Ist nicht unser "Werk". Hat der Herbergsvater da hingehängt und die sollte da hängen bleiben :?
PS: Das ganze fand in einer Jugendherberge statt
30 Meter 16/4er Multicore für grad mal 50 Euro ![]()
Also bei mir gehts mit Opera und Firefox nicht ... aber mim Konqueror (all @ Linux)
Ansonsten schon ne nette Seite :wink: