wenn du so genau bescheid weisst das gut kling und nicht viel kostet könntes du ja ein paar vorschläge bringen anstelle dummer sprüche. ![]()
1. Es muss den output von nem 6Saiter mit überdurchschnittlich starkem Gundton output verarbeiten können.
2. Es muss gut klingen.
3. das ganze sollte nicht all zu zu gross werden.
4. Es muss genug dBs haben 99+ wenn möglich. mehr Dynamik ist geiler zum spielen =)
Der Hochtöner solte nicht zu grell klingen und wenns geht einigermassen tief getrennt werden können. also nicht erst um 4kHz
deswegen eventuell ein Mitten Konus mit 24 db Filter ohne Phase dann könnte man den Bass evetuell direkt laufen lassen.
Die Bass Chassis das ich da habe klingen gut, besser als anderes das teurer ist, nur scheint da ein mechanisches Problem vor zuliegen welches ziemlich sicher durch die Abstimmung zustande kommt.
ich habe das Chassis Schäzungsweise auch im Grenzberich gequält um zu sehen was da alles raus kommt. und nur ziemlich genau die töne die im Bereich der Abstimmung liegen welche sozusagen um den Nullpunkt sind
machen Probleme.
Drunter isses ok drüber isses ok.
Da ich bis meist nur mit HiFi Chassis gearbeitet habe und wenn mit harten und mit viel power, dann eben nur in unproblematischen Bereichen.
So ein 6Saiten Teil mit Bartolini Preamp und extrem starkeem Grundton output scheint für jedem Durchschnitts Amp und oder Box ein Problem zu sein.
Ich muss für mich das Problem lösen da ich sonst nicht so spielen kann wie ich das gerne möchte.
Vielen Dank für die Hilfe