'ne Basserin mit Groove -zwar "nur" auf nem 4-Saiten-Bass, aber groovig ![]()
Beiträge von secluded
-
-
42° sind immer noch toll

...ebenso der Goldene Schnitt

edit:
Der Goldene Winkel gehört für mich ebenfalls dazu

-
ach...
Papyrus Jarf A und B – Wikipedia
...nur, für den Fall, daß weiteres Interesse bestehen sollte

Aktuell noch keine ISBN verfügbar

-
thx Christian S.
ymmd

...wohingegen das Volumen einer Grabkammer im Alten Ägypten schon Sinn machte
- ebenso der Querschnitt des Zugangstunnels 
edit:
es wird ein wenig abgeschweift in einem Forum für primär Tontechnik

-
Dokumentierst Du den Bau auch?
...wäre evtl. auch etwas für das Forum.

-
sind halt 4,5k Jahre

-
kein Helmholtz?

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
"Papyrus Rhind - Ein mathematisaches Handbuch der Alten Ägypter"
...also ich finde das schon spannend, erklärt zu bekommen, wie damals die Berechnung einer Pyramide geschah

-
-
Now the world has gone to bed, darkness won't engulf my head
I can see by infra-red, how I hate the night...
Now I lay me down to sleep, try to count electric sheep
Sweet dream wishes you can keep. How I hate the night.
--Marvin, the paranoid android
-
1. 42 (über 23 und 17 kann auch gerne diskutiert werden, jedoch nicht HIER)
2. politische Diskussionen würde ich gerne außerhalb diese Forums haben (Danke)
3. Milliways (gerne Schwarzwälder Kirschtorte - pangalaktische Donnergurgler gehen erfahrungsgemäß Schlimm aus...) [RIP BSAFH †]
4. Handtuch (ca. 50 x 100 cm²)
5. "Red Pill"
6. (aus einem der interessantesten Büchern der letzten 4.500 Jahre):
Grüßle
-
Wintergatan ist ziemlich KULT - auch auf "Du Rohr" den Baufortschritt für die "2.0"

...wer kommt schon auf die Idee, und macht mit vielen Hundert Murmeln Musik ?!

-
öhm..
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....zu mindest sind so viele Aussteller da, daß es für 2 Hallen reicht...
-
Lixada stellt auch Grills und Gahrrad-Kleidung her

-
...sind wir wieder mal Offtopic?!?
Oder CFressVO?
...die steht auch noch an zur Aktualisierung

-
Mein Tehalit-Kanal mit Steckdosen an der Werkbank hat Aufkleber von Rode, Pyroland, Shure und Contorion. Ist das Ding dann 'n Mikro, 'ne T2-Fontäne, oder 'n Elektrowerkzeug?

-
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, des die prolight+sound für immer mehr Hersteller an Bedeutung verliert.
DAS stimmt - manch' namhafter Hersteller meidet irgendwie die PLS (sicher auch aus Kostengründen - nicht nur wegen Covid), und veranstaltet lieber stattdessen eine "Hausmesse", oder läd Interessierte lieber zu "Show-Veranstaltungen" ein (kenne das von einem hier in der Nähe beheimatetem schwäbischen Tonmöbelhersteller).
-
Ich habs mal notdürftig herausextrahiert, bevor ich in teufels Küche komme...och nööö