Beiträge von secluded
-
-
-
...wie bist Du denn grad' drauf !?

tocotronic war ja schon immer irgendwie Anti-Strom und Gut, aber der Rest !?
-
-
Alles anzeigen
Funny Stuff:
... war gerade auf der Toilette in dem von mir präferierten Lokal (lokale Hausbrauerei) , Stehpissoir, neben mir ein (sorry für den Ausdruck) rotzbesoffener Ost- bis Südost-Asiat, der ebenfalls am "Übriggebliebenen Wasser ablassen" war.
Relativ standardisiert in angetrunkenem Zustand (würde ich als Mann jetzt 'mal grob behaupten wollen) möchte man sich dann dem ein oder anderen "übriggebliebenem" Milliliter Spuckeflüssigkeit innerhalb der Mundhöhle durch herausspucken entledigen wollen würden..
... den 3G-Regeln entsprechend hat dieser Gast (natürlich) auch einen Mundschutz auf...
...mit zunehmendem [mitteleuropäisch durch Zugabe von Hopfen, Gertenmalz und Hefe hergestelltem] Alkohol und dessen Konsum (insbesondere Ost- und Südostasiatischstämmige Menschen, die eine andere Art von vergorenen Naturprodukten gewohnt sind) kann es zu gewissen sinnesverwirrenden Tätigkeiten kommen, die Einen vergessen lassen können, daß man beim Ausspucken der besagten überproduzierten Speichelflüssigkeit dann nicht mehr realisiert, daß man ein leicht hellblau scheinendes, Aerosol abhaltendes Tüchlein vor der oberen, primären Öffnung des Verdauungstraktes vor sich hat.
... nun wurde dann heftig Geräuspert, Material durch starkes, heftiges und stoßweises Einatmen durch die Nase im hinteren Teil des Rachenbereich gesammelt, um dieses dann mit, nach tiefem Luftholen, direkt nach Außen abzustoßen....
... die Grundproblematik stellt folgendes dar:
Mitteleuropäischer Alkohol ist ein Anderer,
Rumrotzen kann man, wenn man alleine auf der Toilette ist,
und:
humanoide Extraktionsflüssigkeiten sollte man nur dann mit Gewalt ausstoßen, wenn man alleine auf'm Klo ist und keine Maske trägt

muahahahaha

... gerade ein Dehschawüh gehabt *schmeißmichweg*
... ersetze "Ost- bis Südost-Asiat" durch "Süd-Ost-Deutscher" (vom Dialekt her Sachsen oder die Ecke) und lese obiges Zitat erneut

-
2-Achser Koffer mit 1,3t Zuladung gibt's für 4.300.-€,
Einachser offen für 500.-€, mit Plane 700.-€ - max. 750kg Gesamtgewicht (etwas über 600kg Zuladung dann)...
...denke 'mal, daß da 'n kleiner mit Plane völlig ausreicht, um bissi Holz + Amping + Kabel + Sonstiges Geraffel transportieren zu können - Standard-Führerschein-Tauglich bleibt es dannauch noch.. Pult auf den Rücksitz (sollte ja dann eh nicht im Hänger übernächtigen), fertig. Und wenn der beladene Hänger in der Garage im Weg ist, weil man den Platz braucht, um z.B. 'ne Türe abzulacken und neu zu machen, kann man den auch bequem selber aus dem Weg schieben...
...Die Frau darf sich ein passendes hübschen Auto aussuchen, was nur durch die Prämisse des Ehegatten eine Hängerkupplung (gibt auch abnehmbare) besitzen muß.
Frau glücklich, Mann glücklich, schickes Alltagsauto und das Töpfer(Ton)-Material ist auch verstaut...
...also ich seh' da nur Vorteile

edit:
...für's schnelle Entladen gäbe es für 3.500.-€ einen Tandem-Achser 2.000kg Rückwärtskipper offen

-
-
...mein LED-Geraffel hat von sich aus schon Seetronic, und ich kann IP67 in gestecktem Zustand bestätigen
(Einsatz: Outdoor hängt gute 5 Monate bei jeglichem Wetter draußen und funktioniert seit Jahren
) -
-
Ich hab' so was 'mal aus Mangel an Mikros mit 'nem Shure WL93 angegaffaiert + Taschensender an 'nem Tabourin dran gehabt - Ergebnis war faszinierenderweise recht gut.
Das WL93 "hing" auf der Rückseite einige Zentimeter am Kabel frei zur Mitte hin, und es klang für mich recht gut

-
-
...passiert nur in Berlin

-
Die Linear 9 LTA werden Gehäusewand-an-Gehäusewand im Cluster genutzt.
(siehe Bild: https://hkaudio.com/wp-content/upl…t_low_res-1.jpg)
Die Linear 5 LTS nicht - bei denen ist ein merklicher Winkel zwischen den beiden Gehäusen (siehe Broschüre Seite 6: https://hkaudio.com/de/produkt/l5-…1-6255f99e-c65b)
faszinierenderweise haben beide Hochtöner einen Öffnungswinkel horizontal von 60°
-
...dafür gibt's die Clusterplatten (zum horizontalen Verbinden von den Tops), die, wie auch bei den Linear5 LTS, den richtigen Winkel vorgeben.
-
Zitat
Grillen oder Grillieren (Verb, ins Deutsche übertragen von englisch to grill und französisch griller, abgeleitet von lateinisch craticulum für „Flechtwerk, kleiner Rost“) ist das Braten in Wärmestrahlung.
Quelle: Wikipedia - Grillen
...also ich Grille gerne, wenn's die Pandemielage zulassen sollte
(unter 20 Personen das Grillen anfangen ist keine Herausforderung für mich
) -
-
max. 250€ für 'n 01v mit Case, ja
für ein 01v96 (v2, vcm, oder i) ist der aktuelle Marktpreis in dem von mir genannten Preisrahmen...
-
Genau, das könnte eine Anwendung für das LTA ( nicht LTS, gönn doch dem Marketing den neuen Namen ) sein.
schulligunng - meine Verliebtheit zu den Linear5 LTS hat dazu wohl beigetragen, daß ich mich vertippt hab'

-
4x650W.
...da lach' ich ja drüber

...an der Decke hängen knapp 110kW - die restlichen knapp 40kW (die nicht mehr an die Decke passen) und etwa 20kW Reserve hängen hier in meiner Werkstatt... - an die 40kW Brenner (Reserve) sind unbestückt...
...macht grob 1/5 (ein Fünftel) MegaWatt
- happy Grilling 
-
…Interesse an einem Kurzvortrag Crowd Management und Panikentstehung im Chatraum in den kommenden Tagen?
sehr gerne - dafür ist der Chat ja da