Hatte letztens mehrere Jahre backups in meine Dropbox umgezogen. Geduld muß man haben...
...oder Bandbreite ![]()
Hatte letztens mehrere Jahre backups in meine Dropbox umgezogen. Geduld muß man haben...
...oder Bandbreite ![]()
Ich würde halfcoupler mit nem 30-40m Abstandshalter (im Zweifel aus Holz) unter die Decke schrauben
...recht hohe Decke... ![]()
...aber:
weil die Decke unantastbar ist
...würde ich bei der Wand bleiben ![]()
ja, ja - das Backup vom Backup ![]()
Ich hab' hier 'ne 1TB-Platte, die regelmäßig mit Backup vollgemacht wird, zu dem 'n Server (der gerade rumzickt), und für die Bürorechner ist alles primär in 'ner Online-Cloud drinne (und einiges auch noch auf den Rechnern)
Westbam war schon früher ein Vorreiter für Musikstile ![]()
Da fehlte die Flasche Eierlikör als Topping für die beruhigende Wirkung.
...ich hab' gestern beim Einkaufen noch Erdbeer-Sossen-Topping gefunden und auch gleich mitgenommen - 'mal schauen, wie das heute ankommt bei 'nem Eis ![]()
...trägt halt auch nicht wirklich was ...
*räusper* darf' ich Dir 'n Eis für die Nerven anbieten ? ![]()
...hier im Theater funktioniert das immer - so mit Schokosträußel, Mini-Cookies, Smilies aus bunter Schokolade, Sprühsahne, Schokosoße, Butterkekschen, Glitzersternchen und so ![]()
(und das Kabelmanagement wird dann auch eleganter, hoffe ich zumindest).
Kabelpritsche - gibt's in 100mm z.B. - unterhalb vom Rohr, Kabel reinschmeißen fertig. Hat sogar Platz für 'nen Mehrfachstecker und Stecker/Buchse z.B.
...würde da auch zu Rohren und Halbschellen greifen. - Abstand zwischen Rohr und Wand bekommt man auch mit 'nem vertikal an der Wand befestigten Balken, dann da die Halbschelle via Gewindestange fest machen.
Expolite Tourled hab 'ich hier für die Bühne - ganz gut, aber gegen 80 zusätzliche 1kW'ler gehen die unter ![]()
An sonsten Gebäudestrahler - da gibt's einiges auf dem Markt mit DMX
klingt für mich extrem nach Weihnachtsmarktgedudel ![]()
Hier hat grad Jennifer Warnes „The Hunter“ eine Renaissance...
...ist bei euch schon wieder Weihnachten ? ![]()
war 'ne nette kleine Runde - ging dann doch nicht nur um Corona ![]()
Wiederholung ist schon geplant ![]()
...ich glaub' da ist der Bastelfaktor geringer ![]()
sehe ich auch so - Bollerwagen hat 12V - Car-Hifi verbasteln und fertig - 'nen Messtechnischen Vergleich muß man damit ja nicht gewinnen - da geht's eher um den Bastelspaß und das mobile per-pedes-feiern...
'n Hunni für 'n Autoradio mit Bluetooth, 'n Hunni für 'nen Sub-Würfel, 'n Hunni für 'nen Stereo+Sub-Verstärker, 'n Hunni für 2 Hutablagen-Lautsprecher, 'n Hunni für restliches Material (Kabel, Holz, Schrauben, Farbe), noch 'n Hunni für 'ne Autobatterie, 'n Zwanni für 'ne Kiste Bier und 'n Nachmittag basteln und schrauben.
an sonsten: hier im Forum gab's 'mal 'nen Thread bezüglich Beschallung Fahrraddemo - da war 'n kompetenter User mit dabei - 'mal suchen
edit:
da isses ja:
UPDATE `MeineTabelle` SET EineSpalte = REPLACE(EineSpalte, "alter_string", "neuer_string") WHERE EineSpalte LIKE "%alter_string%";
https://deving.de/blog/datenbank…-mysql-replace/
![]()
Kühltruhe nicht vergessen
Ein Ablageplatz für Kotzbeutel gehört da auch noch rein.
Halterung für 'nen Klappstuhl - für den, der 'mal kurz hinsitzen muß.
Restmüllbehältnis nicht vergessen - der Natur zuliebe
eine lange Stange für die eingesammelten Tangas und BH's muß noch ran
...falls mir noch was einfällt, werde ich dies nachreichen.
Ablagefach für die Ausgedruckten Negativen Corona-Testsergebnisse (Handy kann eh als bald keiner mehr bedienen)
Soweit verbleibe ich herzlichst mit freundlichen Grüßen
sec
'n Schneebesen ![]()
Colorado kommt bei mir immer mit in den Karton, wenn ich was zur Reparatur schicke - freut sicher den ein oder anderen Service-Techniker ![]()
hmm...
...ich versteh' immer noch nicht, wo das Problem von 'nem Knöpfchen liegt ?! ![]()
Ist das dann weggeschlossen verbaut ? Gibt's da dann kein Stromschalter für alles ? Wie wird die Gesamtlautstärke geregelt, wenn das verschlossen sein sollte ?
edit:
Ich hab' hier den da:
(Sorry, Shoplink)
https://www.thomann.de/de/fun_generation_bt_receiver.htm
der funzt eigentlich ganz gut - an die Wand verschrauben, Knöpfchen drücken, fertig.