...dann halt Hülle-Ring-Tip
besser ? ![]()
...dann halt Hülle-Ring-Tip
besser ? ![]()
Bei mir hat das Teil geholfen, daher meine Empfehlung - altes Tablet (eingesteckt am USB-Ladekabel) via 3,5mm Klinke an Mischpult XLR; das vorherige Kabel war 3,5mm Klinke zu 6,3mm Klinke (balanced) und ich hatte ein feines Brummen.
Moin,
ich denke ich kauf' einfach n fertiges Kabel:
https://www.thomann.de/de/cordial_cfy_3_wmm_long.htm
skippa
...dann aber gleich richtig:
Kaufen oder mieten ?
Cmping, Festival (privatgebrauch), oder gewerblich (Firma, Festival-Ausstattung, Erweiterung Hygieneschutz) ?
Von Campingdusche (schwarzer 10Liter-Sack) über 1-Personen-Fertigdusche (auch: Dixi- oder Telefonzellen-Umbau) bis zu 10-Personen-Duschcontainer gibt's viel...
ein solides Rollheim ist nahezu autark und in groben Zügen geländefähig
so was also :
![]()
QLC+. Hab ich schon mit einem BCF2000 probiert.
...QLC hab' ich hier noch auf 'nem Raspberry Pi mit OSC-Fernbedienung via Android rumliegen - kommt zwischen Pult und Splitter um die Dimmer von der Leiter aus zu bedienen beim Leuchten ![]()
... ond tsua en Roschdbrohda ![]()
ZitatAlles anzeigenenn drr pfanna doh bruzzld schoh ds fedd
zwiebla senn gschnidda isch dees nedd nett
dees floisch isch guad abghanga
ond dees elles wird glei mein hals nahganga
ds floisch wird enn d pfanna naighurgld
damidd s dord ordendlich durchschmurrgld
die zwiebla senn au brau emm nuh
onn noh mach e noh a baar schbedsla drrzuah
vor emm essa hau mir zearschd a woiza nai
denn vrrduarschda muass ned sai
ja wiah a schwarze messa
zelebrier i mei ohbendessa
> psychodelic roschdbrohda - psychodelic <
[...] sind es genau 2cm
...also genauer 20mm ![]()
joar - die NE8FBH-S (für senkrechte Montage) hätten auch ein geschirmtes Gehäuse, jedoch steht im Produktkatalog von Neutrik auf Seite 105/106/107 nur was von CAT5e...
joar - "Auf Seitengröße anpassen" kommt da recht oft vor, wenn die Vorlage z.B. aus Übersee ist - die kennen kein DIN-A4 z.B. sondern haben Ihr US-Letter
Mir fällt da gerade etwas auf - die "geteilte Notizen" gehen verloren, wenn der Letzte den Chat verläßt.
So 'ne "Pinnwand für Alle" wäre evtl. praktisch !?
Die NE8FDX-P6 haben wohl den Vorteil, daß sie sowohl geschirmt, als auch beidseitig mit Buchsen bestückt sind (Durchgangsbuchse); von daher sollte man bei denen sein fertig vercrimptes Kabel mit den jeweiligen gewünschten Merkmalen (Cat5, 5e, 6, SFTP, FTP,100MHZ, 250MHz, etc...) beidseitig anschließen können.
just my few Pfennig ![]()
sec
Bei mir heisst der Gerät FireQ und liegt unter dem Fahrersitz für die nächste Rollheimsaison bereit.
...da wäre mir das Blech zu dünn ![]()
Corona:
Miesgelaunter Wirt trifft auf miesgelaute hell/laut-Menschen.
aktuell: dunkel/leise-Menschen ![]()
klare Fleischbrühe ![]()
![]()
![]()
![]()
... wenigstens ohne Majo ![]()
![]()
![]()
Kenn ich. Die hat mal frühmorgens vor Strassenfest-Tag #2 mein Multicore (32/8) auf satten 50m eingerollt und FoH + Stagebox neben sich versammelt...
Entknoten und sauber Wickeln lernen für den Praktikanten ? ![]()
...wenn's dann die nicht mehr gibt, dann "Festoon 3" ?! ![]()
![]()
von Chauvet gibt's was ähnliches:
Bei Glasson gibt es wirklich interessante Sachen.
Ist da ein Vertrieb bekannt?
Da hab' ich gestern auch 'mal geschaut, aber den einzigen Händler, den ich gefunden habe sitzt in Großbritannien.
Ein Bulb 23 Pfund netto, Speisegerät 600 bis 800 Pfund netto, Codierer 200 Pfund netto
sec