mit dem Enttec sollte das MasterPeace ja laufen
...vielleicht 'mal diese Treiber probieren
:
https://www.ftdichip.com/FTDrivers.htm
sec
mit dem Enttec sollte das MasterPeace ja laufen
...vielleicht 'mal diese Treiber probieren
:
https://www.ftdichip.com/FTDrivers.htm
sec
ZitatOUTPUT SOCKETS - Four output connectors are provided:
8 pin DIN socket for any Home Computer type monitor or anyColour Television that has an RGB input.
A 9 pin D connector is wired to drive any CGA compatiblemonitor which accepts an analogue input (for example a PhilipsCM8833/Aries series 2000 colour monitor).
The BNC socket provides composite video to drive any GreenScreen /Monochrome monitor.
A SCART socket to drive any Television/VCR with a SCARTconnector. (NB : The SCART connector uses the primary colour(RGB) signals and NOT the composite video signal, please checkthat the TV/VCR you wish to use supports these signals) -available from Pulsar. The only suitable SCART lead is type U(universal) carrying ALL pin connections and is usually identifiedby a BLACK marking (e.g. RS Components Part no:474-675).
Quelle: http://www.walkersound.co.uk/PDF/Pulsar_Scr…iver_Manual.pdf
ähm...
einen Reiterhof
...geht wohl nicht direkt um 'ne Halle mit 50.000qm...
...das wäre nämlich z.B. das Logistikzentrum DTM2 von A. in Dortmund:
Deutschlands größter Hangar in Frankfurt hat da "nur" 32.000qm:
und das Tropical Island hat knapp 66.000qm:
...und das Philipine Arena hat als größte überdachte Veranstaltungsstätte der Welt knapp 47.000qm für 55.000 Menschen:
...also denke ich 'mal, daß es nicht zwingend nur um eine Halle geht...
...vielleicht kann der Themenstarter ja noch was dazu beisteuern ![]()
sec
schick - in Bierduschenreichweite...... Tresen davor is' irgendwie 'n NoGo ![]()
das nette gelb ala LEE105 is weg - alles so grau
- kann man sich aber dran gewöhnen (Stil Core Blue)
edit: die Links sind auch grau... - abgehoben in anderer Farbe fand' ich das ganz übersichtllich - aber nicht zu viel Arbeit wegen mir - bin in der Winterpause ![]()
...aber immerhin was gefunden ![]()
Hhier im Schloß gab's die letzten Jahre Wanderfalken unter'm Dach - war 'n kleiner regionaler Hingucker ![]()
ich werf' noch 'n akzeptablen Mischer in die Runde. 'n Zonenmischpult ist ein klein wenig fehl am Platz - lieber noch n kleinen DJ-Mixer mit Usb oder so dazu, wenn Du' nen Controller für Dein Setup hast.
aber das war eindeutig vorher da, in der gleichen Zeile wie auch der Button um alle threads als gelesen zu markieren in der Übersicht der neuen Beiträge.
fehlt hier auch bei mir...
und das passende Lampenmuseum von Gerriets gibt's auch dazu:
https://www.gerriets.com/media/wysiwyg/…Volgelsheim.pdf
sec
hmm...
die einzige Frage, die ich rauslesen kann ist die:
Die Top Teile besitzen aber 2 Bassreflex-Rohre?
Ohne Bilder kann ich das nicht beantworten...
Willkommen an Board
Hehe..."Infraschall"
hat damit nicht schon das Militär experimentiert?
*kult ![]()
welche thinkstation isses denn?
Anhand des Mainboards kannste rausfinden, welch Schnittstelle Du hast für die GraKa und welche passen kann.
Der gt240-Chip ist gute 10 Jahre alt - da gehe ich davon aus, daß die Thinkstation ähnliches Alter hat. Schnittstelle ist 'ne PCI-e (x16) denke ich mal...
... falls der Rechner ähnliches Alter hat, wird der PCIe-Slot wohl v.2.1 maximal haben, was ein doch recht geringen Datendurchsatz gegenüber aktuelleren Systemen zulässt...
bevor Du an dem Ding bastelst und Geld reinsteckst, würde ich eher zu einem guten Gebrauchtgerät aus den letzten 18 Monaten raten, da Du ja mit Resolve arbeiten möchtest - da bringt viel Ram und 'n guter Prozessor einiges mehr, als' ne andere GraKa in dem Thinkcenter mit ner alten CPU...
Grüßle
sec
Da fällt mir Voicemeeter Banana ein. Bin mir nicht ganz sicher ob das alle Wünsche erfüllt. Geht aber in die richtige Richtung.
sieht ja erst 'mal nach dem aus, was gesucht wird ![]()
ZitatVoicemeeter Banana is an Advanced Audio Mixer Application endowed with Virtual Audio Device used as Virtual I/O to mix and manage any audio sources from or to any audio devices or applications.
Standalone Application and Virtual Audio Device supporting MME, DX, KS, WDM, ASIO interfaces
alles drinne...
schon 'mal an 'ne Software gedacht ? Du würdest ja erst 'mal alles aus dem Rechner rausschleifen, dann brauchst Du nur 'nen Regler für den Kanal, um das ganze wieder in den Rechner reinzuschleifen, um dann von dort aus zu streamen ...
'ne akzeptable Mehrkanal-Misch-Software gibt es sicher, die Dir zusagt - dann das ganze noch per Midi-Fader-Board steuern, und fertig das ganze...
'ne SAC sollte das doch können - da gibt's hier im Forum User, die Dir da bedutend weiter helfen können bei 'ner SAC
Gruß
sec
ich würde mir den Beitrag von dirtyharry noch mal genau durchlesen, für mich klang das wie ein Angebot
hab' ich auch so rausgelesen - inkl. Siderack klingt das echt interessant ![]()