schon 'mal die Dimmerkurve im Lightcommander geändert?
Gibt dort verschiedene Arten der Dimmerkurve für jeden einzelnen DMX-Kanal.
Kann ja sein, daß der China-Prügel anders reagiert auf eine andere Dimmerkurve aus dem Pult...
sec
schon 'mal die Dimmerkurve im Lightcommander geändert?
Gibt dort verschiedene Arten der Dimmerkurve für jeden einzelnen DMX-Kanal.
Kann ja sein, daß der China-Prügel anders reagiert auf eine andere Dimmerkurve aus dem Pult...
sec
'n Scancommander kann das ![]()
Dlive kann mehr, QL1 deutlich weniger - choose your pick.LG
WW
QL1 kann 5.1 - was kann die dlive und der die das Wing außer Mono / Stereo / LCR ?
...für die etwas älteren unter uns...
aber sec du weisst doch garnicht ob es die selbige Anwendung ist...
... es geht darum ein von einer Kamera eingefangenes Bild / einen Videostream wo anders hin zu übertragen...
Die von mir damals gewählte Lösung (siehe zugehörigen Thread) hat das erbracht, was ich wollte, und kann somit als Tip aus der Praxis aufgefasst werden, falls gewünscht...
sec
P.S.: Diese von mir in der Praxis angewandte Lösung ist mit einem unter 4-stelligen Euro-Betrag zu realisieren (ganz ohne Wandler, Netzwerk, etc).
...womit wir wieder beim Teufel gelandet wären ![]()
![]()
![]()
Stairville V2616BE Power Distributor
+ 19" Verteiler 32A auf 2x Harting HAN16B = 12 Stromkreise Abgang, dann kannste Stromweg 1 bis 12 einzeln Resetten...
z.B.:
Showtec PSA-32A12M
Backst Du uns dann selber einen ? ![]()
Location wäre ja wohl der beste Tortenhändler weit und Breit...![]()
Termin: ?
...um nochmal zurück zu kommen...
Kuchenverkostung in Verbindung mit 'nem Schrott-Wichteln könnte man doch so langsam anvisieren ![]()
![]()
sec
Material in Gefrierbeutel legen, dann mit Bauschaum den Koffer füllen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum nimmste nicht gleich 'n Pult, was Dir das Stereo-Signal auf 5.1 hochrechnen kann ? (Upscaling nennt man das) Yamaha 01v, 02r, dm1000, dm2000, ql-Serie etc. können das - und es kommt nicht zu Auslöschungen / Überlappungen von Frequenzen, wenn Du das eine und das Andere übereinander mischen willst... - wird eher matschig, als daß es sich nach "Raumklang" anhört....
sec
nicht Newton'sche Flüssigkeit:
ist der Synthie jetzt das nächste große tolle superduper Pult?