in die "Kiste" passen in Modulslots I/Os rein...
Beiträge von secluded
-
-
FAT32 hat 2 Beschränkungen:
- maximale Größe der Partition liegt bei theoretischen 16 TerraByte (jedoch kann's bei über 4TByte großen Partitionen je nach Hardware-Bus und Betriebssystem zu Problemen kommen)
- maximale Größe einer einzelnen Datei liegt bei knapp 4 GigaByte
mit 4 GByte kommste da aber auch schnell an die Grenzen, wenn Du 'n kompletten Abend aufnehmen willst.
Beispiel:
1 Minute sind etwa 17,3 MegaByte bei 48kHz, 24bit und Stereo, macht pro Stunde bissi über 'n GigaByte. 4 Stunden ist somit schon über der maimalen Größe einer Datei, die unter FAT32 möglich ist.
-
Wo kommst du auf 120000$ ? Die Software kostet nox null nada. Die Bedieneinheit kostet 2400 für die kleinste und 8300 für 40 Fader.
1:29:05 - 109.000$ die Kiste - das große Surface 8.300$ - bissi Versand drauf = 120.000$

was willste mit 'nem Remote-Panel einzeln, wenn Du keine inputs / Outputs / DSP's hast ?
-
120.000$ mit Remote-Desk

...das muß mehr können, als 'ne DM7 mit paar Stageboxen oder 'ne Avantis, daß sich das näher drauf schauen lohnt...
Das wird sich sicherlich verkaufen werden in diversen Kreisen, bei denen schon viel BlackMagic-Zeugs rumsteht und das Geld weniger die Rolle spielt, aber ganz ehrlich: auf freier Wildbahn erwarte ich das Ding nicht...
-
hach ja...
...das gute Alte Post-It in der digitalen Welt

-
der Zyniker in mir sagt, es hat sich ohne werkzeug gelöst.
...auch der Realist sieht den Movinghead am Boden...
-
mir ist ehrlich gesagt nicht klar wo dieses Safety gehangen haben soll
...zu mindest nicht in den vorgesehenen Sicherungsösen:
-
ne, das steht da immer noch als Dauermiete

...wer's sich leisten kann, okay - aber das ist wie beim Fassade erneuern...
...da kauft man 'n gebrauchtes Gerüst, läßt das durch 'n Gerästbauer hinstellen und verkauft es dann paar Monate später, wenn man fertig ist zum fast gleichen Preis - das kostet unterm Strich einen ganzen Haufen weniger, als die reine Miete

-
...da hat wohl jemand bei Cloudflare schon wieder 'n Häkchen falsch gesetzt

...bei GTT funzt alles - bis zum musictribe-Server

-
"under Maintenance" kann alles sein - Umzug auf neue Server z.B., Komplettüberarbeitung des Frontends / Backends / der Programmierung / des Designs ...
...kann alles sein - manches geht halt nur am "offenen Herzen" - und damit keiner zuschaut, kommt halt so 'n Splash-Screen vorne hin, damit man hinten dran in Ruhe Arbeiten kann - oder es ist was Schief gelaufen, und man setzt 'n großen Server / Websysteme "under Maintenance", um Fehler zu beheben...
-
-
...oder der Herr Auchter vom PA-Shop in Backnang

-
...dann hinterlasse ich hier mal paar Krümel aus der Popcorn-Tüte und bin gespannt auf das weitere Berichten zu diesem Projekt

-
-
MIPRO - eindeutig !
...btw: bei mir wäre Punkt 5 irgendwie viel weiter Oben

Mipro MU-55 HWS direkt mit TA4F. Das Headset ist soundtechnisch richtig, richtig gut und geht aus meiner praktischen Erfahrung nicht schneller kaputt als DPA oder Sennheiser.
mit dem hab' ich im meiner bisherigen Laufbahn tausende (!!!) Einsätze gehabt. so im Ganzen vielleicht 10 Stück mit Defekten (das Ganze überwiegend im Theaterbereich, wo selbst Profis nicht immer auf das Headset aufpassen !) - von daher eine Absolute Empfehlung
-
Ich habe jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt aber rein aus einer UX Perspektive ist das definitiv ein Bug
und aus Programmierer-Sicht gewollt

edit:

-
...gäbe es da nicht die Möglichkeit bei der Tastatureingabe den Button "PAD" noch mit einzufügen, daß man sieht, daß der gedrückt ist ?
so z.B.:
...wobei man das ja eigentlich aus der Oberfläche, die genau drunter liegt ersehen könnte (die ist ja auch offen, bis man die händische Eingabe macht beim Gain):
-
...da kann sicher Wurst Werner was dazu sagen

...und vielleicht hat der ja auch 'n Draht zu der Web-Abteilung. Die sollten die Automatische Übersetzung weglassen (, die bei jedem Laden einer jeden einzelnen Seite gemacht wird vom Englischen ins Deutsch), sonst kommt da so was dabei raus:

...is ja GRAUENHAFT !!!

lieber die Lokalisierten Texte separat hinterlegen und jemanden drüberschauen lassen, der In Richtung User-Layer-8 was erreichen kann (das geht auch, ja
), und nicht 'n Translator-Tool stumpfsinnig Grütze auskotzen lassen !so long...
-
Wo bekommt man zu einem "fairen" Preis einen Ersatztreiber her, für eben diese "Billigbox" und auch andere Treiber der IMPACT-X SERIE?
...schon einer abgeraucht ?

-
Bei wora steckt da irgendwo der Wurm drin. (Alte Version vllt.?)
...apropos "wurm" - Apple vielleicht ?
*duckundweg*