Mhhh... Ich habe keinen Händlerstatus mehr... Deshalb nix mehr mit Rabatt und so.
Anrufen, schönen Gruß vom Karel und dem PA-forum, schwupps, bekommste bestimmt Rabatt ![]()
Mhhh... Ich habe keinen Händlerstatus mehr... Deshalb nix mehr mit Rabatt und so.
Anrufen, schönen Gruß vom Karel und dem PA-forum, schwupps, bekommste bestimmt Rabatt ![]()
...die weißen elder sind bestimmt aus Farbe, aber das Blech drunter is bestimmt magnetisch ![]()
Danke erst mal für die Beteiligung.
Ich schau mir mal das Mackie DLZ genauer an. Leider gibt's da ja keinen Offline-Editor dafür, oder habe ich da was nicht gefunden ??
Demnach bist Du der Meinung, dass es kein Licht Pult mit Motorfadern gibt.
Gut dass ich mich damit nicht auskenne.
...nur die paar, die bissi was kosten ![]()
Wenn's keine Motorfader hätte, wäre es ja auch 'n Lichtpult ![]()
...was verstehst Du denn unter "schnelle Passagen" oder "Tempo" ??? 16tel Noten oder 150 BPM oder was genau ?
...solche Aussagen sind wie "lilanes Auto mit Einbauschrank fährt mehr Spaghetti, wegen Mauslick" - sprich für niemanden wirklich verständlich...
dooooooch
...man nimmt ein Mikro, stopft das bis Press ran an die Pappe, dreht Vollgas auf und addiert die Grünen Punkte des Inputsignals, alle roten Punkte des Output-Signals und den eigens per Riechorgan anhand der Rauchentwicklung der Endstufe selbstständig ermittelten Wert zu dem gewünschten dB-Wert dazu und übertrifft so sogar die kühnsten Erwartungen des Bastlers ![]()
(will nix verpassen)
d'Appolito Anordnung vor 'nem Horn...
...und ja - so komische Anordnungen können ja bestimmt nix sein.... 
...Siehe Dynacord Alpha ![]()
Thailand Bastelbaunachbaubauding
??
...das is Licht ('ne Wackellampe mit ultrahellem Punktstrahl, welches die Netzhaut zerbrutzzelt, wenn man reinschaut), lieber wora - is kein Beinbruch, wenn Du das nicht kennst ![]()
Hast du ne Empfehlung, welche gut funktionieren?
Asin: B09P393M16
bei SüdamerikanischerFlußlauf
die halten wenigstens 'n knappes Jahr - hatte erst 'ne Günstige Variante zum halben Preis - da fielen irgendwann die Magnetischen Köpfe aus den Teilen raus (schlecht verklebt)
...soll gleich was potentes reinlöten ![]()
USB is ja nicht gerade Road-tauglich, eher was Fragiles...
Die USB-Magnet-Knöppchen zum Kabel dran magnetisiertladendingens, die Tommy meint, habe ich auch 'ne Zeit lang an allen Geräten gehabt, die USB-Ladebuchsen haben. Mein Tip: Kauf nicht die 15 Euro-Teile, sondern geb' dafür mehr aus - die 15Euro-Dinger fliegen mit der zeit auseinander, deswegen hab' ich nach 'nem halben Jahr was Teures gekauft, was auch lange gehalten hat ![]()
...wenn schon 2.1, warum dann nicht mal die LD System Dave 12 oder Dave 15 anschauen ? - die gibt's mit Stativstange für 2 Tops über dem Bass und liegt im Preisbereich von 2x 915er RCF...
Sind aktiv, Bluetooth is da auch mit drinne und Wumms kommt da auch gut raus...
...eine klassische "Was gibt es denn alles an Top-Material auf dem Markt und wieviel können wir davon verbauen"-Produktion halt. Kost womöglich einen 2-stelligen Millionenbetrag die ganze VA... Da schaut sicher der ein oder andere Hersteller drauf, daß sein Material eingesetzt wird, nur um es dann auf der Homepage oder auf den sozialen Medien für sich als Werbeplattform zu nutzen...
Ich erinnere nur da dran, daß ein namhafter Hersteller von kopfbewegtem Licht-Material LKW-weise das Zeugs für umme einst dort hin gekarrt hat, nur damit's auch benutzt wird... - der Umsatz (und damit der Gewinn), der durch die Folgeaufträge / Bestellungen von diversen Groß-VA-Buden und TV-Sendern zusätzlich reinkam, hat den nicht eingebrachten Mietpreis locker wieder aufholen können...
Ich suche momentan ein klitzekleines Pültchen für klitzekleine Anwendungsfälle:
- Laptop per Bild auf 'nen TV + Ton auf 'ne Kleinanlage
- Hybrid-Veranstaltungen / Kleinstkonferenz - sprich 1 Condeser z.B. im Raum für Videostream auf z.B. Teams oder so was in der Richtung
- Headset + Kopfhörer-Monitor an PC für Online-Meetings
- USB-Soundkarte für Dinge aus dem PC auf Kleinstanlage
- usw. ... - so Kleinzeugs halt , bei dem man haptisch 'nen Fader und rudimentäre Werkzeuge gerne hätte.
ich hab' zuerst an das Flow 8 gedacht, jedoch braucht's da halt immer 'n Tablet oder 'n Handy dazu, oder die stets geöffnete software am PC, um zu mindest mal was einstellen zu können (einfachster kompressor, bissi EQen, etc...) - das würde ich gerne weglassen wollen.
Jetzt bin ich über das BOSS Gigacaster gestolpert. Eigentlich ja auch das Mischpültchen, was man für so Kleinstzeugs brauchen könnte; 'n Blindkauf soll's aber auch nicht werden, deswegen frag' ich einfach mal hier, ob das vielleicht jemand im Einsatz hat und was dazu sagen kann.
merci schon mal
sec
aha, daher weht der wind ... !
...aber es zieht jetzt nicht mehr Kalt an die Ohren ran
- is ja bald Winter "da Unten", deswegen gab' bei Lisa Wollmützen und hier womöglich Sonnenkäppies
![]()
[90934.163134] usb 1-4: Quirk or no altset; falling back to MIDI 1.0
"Quirk" - hat halt 'ne Macke
...das Protokoll von 1982 funktioniert dann halt doch
das USB-Midi-Protokoll ist 32-bittig, das orginal Midi-Protokoll ist dagegen 8-bittig - ich denke mal, daß da was in der Software am Midi-Protokoll rumgepfriemelt wurde, worauf das nicht mehr zusammen passt, was zuvor lief...
Ist das SM7 nicht ein SM58 ohne Trafo?
...dafür fällt's dann doch recht groß aus, dafür, daß was weggelassen wurde ![]()