so erstmal danke für die antworten , ein mixer hat das problem behoben.
___
mfg mad
so erstmal danke für die antworten , ein mixer hat das problem behoben.
___
mfg mad
jup , rechts neben dem headphone - lautstärke regler den tape und main mix schalter raus , den alt 3-4 rein und den jeweiligen channel den mann anhören will muten. beachtet dass man den submix raufschrauben muss und den jeweiligen fader des zuvorführenden channels .
_____
gruß an den treuen erklärer @ tomfly . ![]()
_____
grüße aus dem schönen bayern -> mad
watts , nur so ne kleine nebenfrage ... wie alt bist du eigentlich??
danke habs schon raus...
hi,
wie kann ich an dem mischpult zb den einen cd spieler über headphones vorhören????
bis jetzt kann ich nur den main mix über die headphones hören...
__
mfg mad
folgendes:
1: mir steht ein budget von 1000euro zur verfügung.
->ist es da überhaubt möglich was zu bauen?
2: ich brauch 2tops ( vll. ps12 ) und 2 x 15" subs , damit sollten kleinere feiern mit max 80 pax beschallt werden
3: es sollte ordentliche , langlebige und saubere arbeit sein
_____
mfg mad
naja hif boxen haben keinen xlr anschluss
also ich hab alles gemessn und gechekt , von der verkabelung passt alles...
oder liegt es daran dass ich statts speakon die normalen lautsprecherkabel verwende???
was haltet ihr vom BEHRINGER UB1204-PRO EURORACK ????
also sozusagen wenn ich mirn mischpult kauf passt alles?
könnt ihr mir ein günstige vorschlagen?
also meint ihr wenn ein mixer da wäre würde mehr rauskommen??
""Ein CD-Player gibts doch so wieder wie auf der CD geschrieben, bei mir heißt das soviel wie volles Rohr ""
was soll dass bedeuten??
kann es sein das der schalter statts stereo auf parallel soll?
ja er hat nen voltumschalter ...
liegt es vll daran das ich für die boxen keinen xlr anschluss verwende???
___
mfg mad
ich sagte oben das meine pa´ boxen im verlei sind , deswegen die cat @ hell und dunkel !
_
naja mich wundert es nur dass ich die stufe bis zur hälfte aufdreh und die boxen nixht kaputt gehn
also von der stufe --> von xlr male auf chinch male adapter --> chinch auf pc klinkenstecker adapter .
vll irgentwie wirkungsgrad
wenn ich das ganze aber am pc anschlies wo ja ein mixer "integriert" ist , passiert das gleiche
Hi , hab mir gestern THE T.AMP TA1400 II gekauft , da meine pa boxen gerade in verlei waren , hab ich 2x 110 watt sinus cat (billiger dreck) boxen angeschlossen , nur aus testzwecken .
ich hab mit nen xlr auf chinch adapter einen normalen hifi cd spieler angeschlossen und per normalen hifi boxen kabel die beiden cat angeschlossen . ...
die sache die mich beschäftigt ist : ich konnte problemlos bis zur hälfte aufdrehen und sonderlich laut wars auch nicht .....
hab ich was falsch angeschlossen bzw was falsch gemacht?????
ich meine es kann ja nicht sein das diese endstufe die beiden billig hifi boxen bis zur halben lautstärke ( damit mein ich den regler ) laufen lassen kann .
die lautsprecher sin auch nicht defekt...
____
was is das???
____
MFG mad
hi,
ich wollte mir den arls von http://www.paplans.de.vu nachbauen .
jetzt wollt ich ma fragen was dafür ein gutes einigermasen günstiges material zu verwenden ist .
__
mfg karl
also den amp hab ich schon , wie gesagt , ich such nur noch die boxen .
__
mfg karl