4x4mm² Titanex? Meine 2x4+2x2,5 sind auch nicht wirklich dünner.
Beiträge von ralle14
-
-
Zitat von "Alex Stoll"
kurz und knapp beide 15 o 18er bei 115 hz! ich trenne meist bei 120!
80hz trennen find ich total unsinnig auf VA!!!
Was du schreibst, ist total unsinnig. Verschiedene Lautsprecher mit unterschiedlichem Phasengang im gleichen Frequenzbereich anzusteuern geht 100%-ig in die Hose!
-
Zitat
In jungen Jahren ist schleppen gesund

Ähm gehts noch? Meinst du echt, schweres Tragen im Wachstumsalter ist förderlich für die Gesundheit? :roll:
-
Zitat
und Christina Stürmer konzert
Sollen hier nicht Bilder von VA´s rein, die man selber durchgeführt hat?
-
Zitat von "Eraser"
eben...
alte britische Studio Abhöre von der BBC....*schwärm*
Glaube fladdi meinte was anderes. :grin: :grin:
RFT evtl.?
-
Zitat
Zitat:
While holding the record button, tap the flash buttons #1-5-6-8 in sequence.Also Record Knöpfli festhalten und dabei 1-5-6-8 eingeben. Dann müsste die Record LED aufleuchten. Das ist tatsächlich anders als bei den anderen Pulten aber steht ja so in der BDA.
Genau das wars, danke!

Kann geschlossen werden.
-
Die Endstufen haben an der Front "Limit LED´s" von daher denke ich, dass die Teile einen Limiter besitzen. Wie er wirkt konnte ich noch nicht überprüfen da vor den Limit LEDs die Clip LEDs angehen.
-
Zitat
Wie gut, dass das Gehäuseprinzip, die Abstimmung und eventuell gesetzte elektriche Filter darauf keinen Einfluss haben. :grin:
Er hat die Kappa 15LF im MTL, von daher kann man sich an den 250W orientieren. Ein eventuell gesetzter Hoch- und Tiefpass hat sicherlich keine Auswirkungen im Bereich von 60-90Hz, wo der Resonator oder die Filter hubbegrenzend wirken könnten.
-
Man kann aus den Kappas nichts mehr ausser als noch mehr Verzerrungen rausholen, da sie schon ab 250W pro Stück ausm X-Max spielen. Letztendlich führen höhere Verzerrungen zwar zu einem etwas höherem Lautheitseindruck, tragen aber zu schneller Chassiszerstörung bei.
-
Zitat von "Eraser"
6,5" mit 35W rms. der mir in 16qm seeeeehr viel freude bereitet :grin:
btw: min. 10 Jahre alt!
Spielzeug!! :grin:
-
Zitat von "Seibel"
Es gibt verschiedene Modifikationen von diesem Modell der LF-1 und der LF-2... der 2er ist Sub tauglich
Aha und was is der LF-1? Ein Mitteldöner?
-
@ Michael Beyer: Sicherlich hab ich das beschriebene schon durchprobiert, sonst würde ich hier nicht fragen. Nur leider klappt die Prozedur in der BDA nicht so, wie ich mir das wünsche.
@ Tobias: Danke, werds mal ausprobieren.
-
Heyho Forum,
kann mir jemand sagen wie man bei diesem Pult Szenen und Chases programmiert und abspeichert? Die BDA gibt leider nicht allzu viel her. Unser Lichtpultexperte namens F*** kommt damit auch nicht klar.
Gruß, Ralle
-
Zitat von "DJ Tobi4U"
Nexo PS 10, PS 15, Kling & Freitag, QSC usw. meiner Meinung nach aber schon.
Wenn du meinst du wüsstest über alles Bescheid kannst dich ja mal im ICQ melden.Warum so angenervt?
Er ist halt davon ausgegangen, was man wirklich besitzt.
-
Meine Synq zieht nach dem Ausschalten noch ca. 1-3Watt. Ne Sicherung hat sich allerdings noch nicht verabschiedet.

-
Zitat
Die PappenResos obenrum wollte ich schon etwas rausfiltern und zwischen 2-3kHz ankoppeln.
Meine Meinung: Grade damit bist du auf dem Holzweg, diese Resos sind meistens ausdrücklich erwünscht!
-
Sag mal kennst du keine Regeln? :roll:

-
Vom Korbdesign her könnte er zum Kenford PA-15 passen.
http://www.nienhaus-technik.de/img/shop/mid/1…ZRSOFFWDSQA.jpg
-
Wenn deine Signalquelle zerrt nützt dir ein Limiter garnichts. Der Limiter ist dazu da um die Zerstörung der Box im Extremfall zu verhindern, ersetzt aber nicht einen gesunden Verstand + Gehör.
-
Ne Stimme die im TV durch Optimod, ein Rack mit Harmonizer, Virtualizer etc. blabla gepumpt wird? Nein danke, ich kann drauf verzichten.
Evtl. sollte ein extra Thread eröffnet werden, aber das ist DSDS nicht wert. Für mich reinste Volksverdummung und Mittel um ihre Sendezeit mit irgendwelchem Quatsch auszufüllen.