4x4mm² Titanex? Meine 2x4+2x2,5 sind auch nicht wirklich dünner.
Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
Jop, Titanex 4g4, viel dünner gehts net

4 polig muss schon sein.Stecker sind Neutrik NL4fx.
Ralle, 2x4+2x2,5 is doch Cordial gä?
-
Zitat
Ralle, 2x4+2x2,5 is doch Cordial gä?
Jubb, is das Cordial CLS 4-25-40.

Hab insgesamt 45m davon, kann mich nicht beklagen. Allerdings lässt sich das Titanex Zeugs bei Kälte etwas besser wickeln. Dafür ist es sehr günstig.
-
Joa, das Gummikabel nutze ich auch, ist nicht aus OFC, nicht induktionsarm, nicht gerade leicht - aber preiswert zu haben und funktioniert :grin:
-
Korrekt, deswegen gabs gleich 100m, 40m sind noch übrig, aber netmehr lang

100m 2x4² habe ich auch noch rum fliegen, ganze 100m.... konnte bei dem Preis (32cent/m, hier ausm Forum damals) net widerstehen, nu hängts hier... -
ich benutzt sommer elephant robust 4x4mm2 ca. 100m auf rolle..sind hier noch vorhanden,...
nun güsntig bekommen...und ich find das lässt sich gut wickeln -
Mahlzeit :grin:
So, wie schon vor ein paar Seiten erwähnt, musste mein Rack noch ein Wenig abspecken, heißt: die TA 1400 is rausgeflogen und ne TSA 1400 eingezogen, dazu gabs dann gleich noch ein Anschlusspanel.
Das Anschlusspanel is vom großen kleinen t, allerdings etwas "modifiziert" mit Powercon in und out - bevor Fragen kommen, das wurde vom Elektromeister abgenommen und abgesegnet. Damit die Kabel dann net vor den Endstufen rumbaumeln is das Anschlusspanel ganz unten.
Mangels Rackschienen hinten gibt es links und rechts eine Unterkonstruktionslatte (günstigste Möglichkeit :wink:), woran die Endstufen dann noch mittels Winkel befestigt werden. Hinterm Anschlusspanel, unter der ersten Endstufe gibts das auch noch mal, damit die Endstufe nicht in der Luft hängt, das is dann mehr oder weniger elegant mit der "Werbeblende" abgedeckt :grin:. Da die original Lautsprecherkabel vom Panel etwas kurz und auch nur 1,5 mm² waren habe ich sie gleich durch 4 mm² Kabel ersetzt.
Alles in allem vielleicht nich ganz hübsch (hinten), aber Zweckgemäß.
Grüße, Rinaldo
-
-
Zitat von "De-Jay"
Hallo,
erstens das, weils ja sein könnte.....
Die Amps sind zwar an, aber woher weiss du Alex das ich grad von den Lestung fordere ??
Zumal du nur vermuten kannst und warscheinlich nicht dran gedacht hast das die amps eh nur
für das Foto ans Netz gingen....naja was solls.Und denkst du wirklich es gibt leute die bei vollem Betrieb (absichtlich) das Case hinten zu haben ohne Lüfter etc ? Also......
Mag ja sein das du solche Freunde hast oder was weiss ich, dein Kommentar konntest du dir aber ehrlich gesagt sparen
War eher nur freundlich gemeint
Aber unser Kleener motzt ja wie immer direkt rum hihi 
Es gibt genug solcher Leute die das Rack zumachen^^
Aber bei dir darf man ja nichtmal freundlich sein *kussi*
-
-
Zitat von "Rinaldo Schmidt"
Wo finde ich bei Thomann dieses Anschlußpanel? Irgendwie find ich das gerade nicht.
-
http://www.thomann.de/de/the_tamp_psd2_anschlussfeld.htm
ist das denn sooo schwer? :lol:
Gruss Philipp
-
Zitat von "Philipp Dürst"
ist das denn sooo schwer? :lol:
Gruss Philipp
Ja denn deine verlinkten haben keine Powercon In/Out
Aber das schaut mir ein bisschen danach aus als wären die rechten zwei Speakons durch Powercon ersetz worden! -> Eigenbau!
-
Zitat von "Philipp Dürst"
man sind das preise

-
Zitat von "Andre Klier"
man sind das preise

Bau das in der gleichen Ausführung mit Beschriftung usw. billiger, und ich kauf dir 2 ab. :wink:
Und die Buchsen sind sogar Neutriks. (Wenn die Bilder stimmen!) -
So für 90,- pro Stück würd ich so ein Teil bauen, Beschriftung gibts dann mit so nem Beschriftungsgerät (p touch ? oder wie das ding heißt). :grin: Alles Neutrik mit Cordial oder Sommercable.
-
Hallo
Zitat von "Dennis B."
Wo finde ich bei Thomann dieses Anschlußpanel? Irgendwie find ich das gerade nicht.
Der Link wurde ja gepostet...Zitat von "Buhmann"Ja denn deine verlinkten haben keine Powercon In/Out
Aber das schaut mir ein bisschen danach aus als wären die rechten zwei Speakons durch Powercon ersetz worden! -> Eigenbau!
Richtig, was net passt wird passend gemacht, steht ja auch in meinem Beitrag:Zitat von "Rinaldo Schmidt"
...
Das Anschlusspanel is vom großen kleinen t, allerdings etwas "modifiziert" mit Powercon in und out - bevor Fragen kommen, das wurde vom Elektromeister abgenommen und abgesegnet. Damit die Kabel dann net vor den Endstufen rumbaumeln is das Anschlusspanel ganz unten.
...
Das Panel stammt aus der Bucht, für kleines Geld, sonst hätte ich gleich eins selber gebastelt :wink:Von DAP gibts ein ähnliches Panel, mit Powercon (siehe hier).
Grüße, Rinaldo.
-
so ein anschluss-feld hab ich mir selber gebaut..die amps haben zusätzlich aber noch einen strom-anschlusspanel..
find sowas einfach super pracktischEDI:T
aber da ich meine amps-rack umstelle wird sich einiges ändern...wer dann meine "reste" haben will einfach melden -
-
-