Hallo Namensvetter,
da reicht ein analoger Strobocontroller aus, mehr als Blitzgeschwindigkeit kann man über den sowieso ned steuern.
Hallo Namensvetter,
da reicht ein analoger Strobocontroller aus, mehr als Blitzgeschwindigkeit kann man über den sowieso ned steuern.
Wenn ich mich recht entsinne sind da STK Hybride drin.
ZitatHatt alles was die Jugend will: wummriger Bass, laute, agressive Tops (wurde Rock gespielt) für ~100€. Was will man da sosnst erwarten???
Was gibt dir das Recht, das so zu pauschalisieren? Wenn ich so einen Klang ertragen muss, bin ich sofort weg von der Party.
ZitatHatte eben an 2x Bose 502 gedacht,da die den Bass schön verteilen
Tut jeder andere Subwoofer auch.
MIt 2 Subwoofern und dem Budget wird man grade auf einem Karnevalswagen nicht weit kommen.
Hatte ne E-800 zwei Jahre, tut ihren Dienst unauffällig, entwickelt wenig Hitze (auch unter Last) und macht auch bei Dauerlast keine Probleme. Hab sie nur verkauft, da sie zu wenig Leistung für meine Tops (und auch die späteren) hatte.
ZitatIch habe ein dB Messgerät welches ich natürlich auch an meine Soundkarte anschließen kann. Soundkarte ist auch eine akzeptable von Creative.
Welche Software könnt ihr empfehlen um die Messung aufzuzeichnen?
So einfach geht das nicht, um eine halbwegs aussagekräftige Messung zu erhalten, brauchst du ein nach Möglichkeit kalibriertes Messmikro + Vorverstärker.
Bitte ned den DMX Master dazu, Fladdi darf dir erklären warum.
Bei uns war auf Real, Lidl und Co. in den letzten Tagen ein regelrechter Ansturm, man hat kaum noch was brauchbares bekommen?!
ZitatWenn ich als Gast auf ner VA bin (ganz gleich welcher Größe), und Ihr solchen (sorry!) sogar
haushalts-ungebräuchlichen letzten China-Dreck von der Decke funzeln lasst,
wäre mir das keinen einzigen Euro Eintritt wert !!
Hier gings ja schon im zweiten Post nicht mehr um öffentliche Nutzung:
Zitat
Für's Zimmer, ja!
Für VAs denke ich, nein!
Zitat
Taugt maximal für den Partykeller, für mehr nicht.
Gratz Fladdi, denn musste ja nicht mehr meinen Laptop oder meine tolle PC Ecke ertragen wenn du bei mir bist. :grin: :grin:
Bei mir gabs noch unerwartet ne Sony DSC-H 10. *freu*
Ja und meine Oma feiert heute ihren 160. Geburtstag. ![]()
ZitatMit PA haben Schlauch und Strahlrohr nur ganz am Rande zu tun.
Spätestens wenn der Hollywood-Amp brennt rücken diese beiden Themen zusammen. ![]()
Das sind nur typische Symptome einer PA Sucht. ![]()
Schick! Fährst du alles Mono?
Erzähl mal was dazu, was ist an den Teilen jetzt genau anders?
Zitat von "Thomas"@ Jobsti,
was hast du da denn feines gebaut? Sieht fast aus wie ne EV MTL1 in halbierter Ausführung
Was steckt drinn?
B&C 18TBX100 ?
ZitatIst ein PW18 so weit von den Achenbachs entfernt?
Der PW18 ist, wie der Achenbach auch, nur ein simpler BR. Viel werden die sich nicht nehmen.