Das Strobo kann man nicht in seiner Helligkeit regeln, man kann nur die Geschwindigkeit durch Stromimpulse steuern.
Beiträge von ralle14
-
-
Mein Amprack wiegt ca. 60kg, da wird es schon etwas ungemütlich, das Teil alleine zu schleppen. Zu zweit passt das aber.
-
Zitat
1 Crest Audio VS 650, 2 x 325 W 0,00
Was bedeutet das? Ist die kostenlos? Wenn ja isses meine! :grin:
-
Du brauchst ne zweite Endstufe und ein Y-XLR Kabel.
-
Anscheinend bin ich Neutrik Fetischist?
Habe allerdings seit 2 Jahren auch Adam Hall Kabel vom MZ, die Metallstecker haben bis jetzt noch keine Probleme gemacht.
-
Vielleicht sollte man erstmal die Ursache ergründen, an was der Hochtöner gestorben ist. Wenns durch eine clippende Endstufe passiert ist, hilft auch der beste Hochtonschutz herzlich wenig.
-
Das Kabel ist definitiv 3 polig, da der Verstärker nur eine Phase braucht!
5 Pole: PE, Null, Phase 1, Phase 2, Phase 3
-
Denke gebrauchte Produkte sind bei dem Budget besser angebracht.
Mal schauen was für Vorschläge die anderen haben.
-
eBay: RFT BR25 mit reconten Tieftönern.
Zu haben für 130-150€ inkl. Versand
-
Höchstwahrscheinlich wurde die Stromaufnahme bei 2x2Ohm mit Sinus bei Vollgas gemessen, sowas braucht aber kein Mensch.

-
Da das Ding definitiv nur eine Phase belegt wird die ein 3poliges Kabel haben. Normalen Schukostecker dran und glücklich werden.
-
Marcie denn leg dochmal einen vor.

-
Skytec? Dürfte grenzwertig sein aber sollte mit vernünftigen Bässen funktionieren. Der Klang ist halt ne andere Sache...
Aber Bässe oder Tops mischen geht garnicht...
-
Zitat von "8223tim"
sind das nicht diese "günstigeren" LS von Peavey oder hab ich mich da verguckt ?!? :grin:
Genau das dachte ich auch, als ich das Video gesehen hab.
-
Und Bässe mischen ist auch nicht so das wahre...
-
Das db Technologies Set hat sicherlich den Besten Klang, das 106/112 Bundle wird das leiseste sein.
Aber alle Systeme werden nicht für 100 Leute reichen und in größeren Räumen schnell an ihre Grenzen kommen. Mit den vorgeschlagenen Systemen würde ich mich an 20 bis max. 40 Leute trauen.
-
Zitat von "Florian Steixner"
ein kaktus - mehrere kaktussis :grin: :grin:
angewandte rechtsschreibung ist das :grin:Gib auf, gegen Andis Zynismus kannst du nicht anstinken.

-
Meine Kappas liefen fast ein Jahr komplett ohne LowCut und leben noch heute.

-
directupload.net ist mein Favorit. Sau schnell und tolle Premium-User Funktionen.
-