Beiträge von ralle14
-
-
Zitat
George Harrison wird sich Grabe rumdrehen...
Wird sich im Grabe umdrehen.

-
Der ARLS ist kein reiner BR, prinzipiell gesehen eigentlich ein rückgeladenes Horn.

Da unterschiedliche Boxen auch unterschiedliche Phasengänge haben, gehts nur in den wenigsten Fällen gut.
-
Ein Vergleich mit deiner AA V6001+ ist sicher auch interessant.

-
Und hier mal meins:
http://s1.directupload.net/images/user/080907/43w22ccm.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/080907/fzah7ghv.jpg
EDIT: Spart euch die Kommentare zur McCrypt Funke, die tut was sie soll.

-
Nein du hast nichts verpasst, das nennt sich Denglisch.

-
Zitat von "Chiefrocker"
Craaft/Solton/Nova PL-12 und PL-15 sind m.E. in Preis/Leistung nicht zu toppen!
Aber IMHO nicht sinnvoll ohne Subwoofer für DJ Jobs zu gebrauchen.
-
Komisch bei mir hat bisher alles mit Nieten geklappt, auch ohne aufbohren. Meine Blenden sind auch von Adam Hall...
-
Zitat von "Lukas-jf-2928"
Und merkt man Unterschiede im Betrieb?
Hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit zu hören, sollte aber egal sein da die sowieso nur im Topbetrieb läuft. Was mich noch aufgefallen ist, dass Thomann einen deutlich größeren Trafo verbaut hat.
-
Heute bekommen: meine E-800 zurück von Thomann aus der Reparatur. Sehr lobenswert! Es wurde die komplette Elektronik ausgetauscht und zusätzlich eine Einschaltstrombegrenzung eingebaut. Eigentlich war nur eine Lötstelle defekt... Ausserdem sind jetzt statt 4x 6800µF Elkos größere 10000µF Becher drin.
Sonst ist noch eine Botex T-4 Bar auf dem Weg zu mir.
-
Zitat
die verteifung durch die Leiste und ein gut verschraubtes Gitter bringt sogar noch etwas mehr Pegel (bis zu einem dB)
Hört sich interessant an, gibts da auch ne Begründung?
-
Zwar kein PA, aber mal ein bisschen Ostalgie:
Das Teil hat ne geniale Verlustleistung, im Winter spart man so ne Menge Heizöl. :grin:
200VA Trafo, 2x15000µF Becher als Siebung, 2x25Watt Sinus an 4 Ohm und 2x40Watt Sinus an 2 Ohm. Gewicht 12kg. MIt der Kiste hab ich auch meine ersten Parties bestritten, heute läuft er bei mir zu Hause und gelegentlich im Partykeller als DJ-Monitor Amp...
-
Wenns ganz ruhig sein darf (z.b. auf gehobenen Anlässen wie Hochzeit etc.) auch mal sowas wie Richard Clayderman einlegen.
-
Müsste irgendwas neueres von Nelly sein...
-
Zitat von "Schotte"
Google ist dein Freund.... :grin: :grin: :grin:
Ui gut, hatte schon gedacht, die Raumfahrt wird der Öffentli chkeit zugänglich... :grin:
-
Ich möchte nicht deine Euphorie behindern aber glaubst du wirklich, dass diese Box 133dB schafft?
-
Was ist denn ein Volksbeamer? :shock:
-
Darum gehts hier ja garnicht, hier gehts um einen möglichst modularen Aufbau der Anlage, sauber verlegte Kabel sollten Standard sein.
-
Anscheinend kommt da der neue IKEA Katalog raus...
-
Meine Güte man muss Langweile haben...