"geeignet für erweiterte Bassanforderungen und äußerste Kraft im Tiefbassbereich" klingt für mich nach der passenden ergänzung für die hd15, weil tiefbass fällt komplett weg bei denen. un recht kompakt find ich die auch vom volumen sind die ja fast wie 2hd15er blos dass die dann immernoch kein tiefbass habn.
oder willst du darauf anspielen dass ein oder 2 pro seite immernochnicht reichen?
gruß
Beiträge von ixlohr
-
-
ihr wollt mir sagen ich soll noch ne ta2400 kaufn für den kleine hochtönerli? :lol:
-
ich denke mit den alten expo 212 mit B&C DE750 an limmerhorn 291 und 2 B&C 12 PE 32 könnte das schon machbar sein.
die habn ja wirkungsgrad ohne ende =) -
sorry sind meine ersten horntops, hab da nich viel ahnung von was das amping betrifft.
in den daten wo ich gefuden hab, stand nix von der musikleistung, von der du sprichst, drin.
hilf mir auf die sprünge, wäre ne TA1050 immernoch unterdimensioniert? 380w sinus klingt für angegebene 140W cont. programm dochn bissl heftig :shock:
gruß -
würde mein konzept aufgehen?:
pro seite
ein horntop
darunter 2-4 hd15mod's 2 sollten eig den bereich oberhalb von 68hz gut abdecken können
und darunter dann 1-2 D&B B2 (per DCX dann auf infra abgestimmt)
das ganze dann über ein DCX2496 ULTRADRIVE PRO gesteuert(6kanäle sollten ja reichen da bass dann eher mono läuft)
das ganze sollte dann für 1000 pax reichen(in ner halle denk ich gut machbar, open air vllt etwas gewagt)
so den geschriebenen müll bitte berichtigen :lol:
gruß -
kurzschluss ergibt ne überlastung und deshalb schaltet die sicherung ab per bi-metall wenn ich mich nicht täusche :roll:
-
servus
ich bin auf der suche nach nem geeigneten verstärker für 2 B&C DE750.
hab an die T.AMP TA600 gedacht solle von der leistung genau passen bissl headroom für den verstärker gibts au noch , wobei ich noch nicht rausgefunden habe was der DE750 sinus verträgt.
140W cont. programm ist für mich nicht gerade aussagekräftig wie ich amping wählen soll.
gruß -
das wird nicht günstig im versand:-$ vorallem wenns aus deutschland kommt
-
öhmmm.was ist denn mit der guten alten ruf schädigung? machst du das ganze geschäftlich? falls ja klarer fall!
-
warum eigentlich 2 tops pro seite? wegen der abstahlung? so breit scheint der raum doch nicht dass das nötig wäre!?
ach was haben wir denn da? ein fast rotlicht dj?^^ -
aaach? nenn mal was bekanntes?^^
-
ich schau mal was ich in den anhänger bekomme. für die inspiron hörner wird der platz aber nicht reichen:-(
-
so zwa mit verspätung aber besser spät wie nie^^
fasnachts wagen- fernmeldewagen der bundeswehr umgebaut
anlage:
tops seitlich : ps12 bzw lmt112(oder wie es auch immer heißt) -tamp2400
sub seitlich : Inspiron hornsub - tamp2400
midrange heck : expo 212 (B&C 12 PE 32 ) - tamp2400
hth heck : limmer horn(291)+ b&c DE750 - audioproject endstufe :?
sub heck : 6 HD15 mod's - tamp proline2700 -
http://www.youtube.com/watch?v=sgdaozPTh3I
meinste das?
"vs guru josh" hab ich bei youtube eingegeben- das war alles was ich noch vom namen noch wusste, aber das lied müsste es sein
-
die pn im forum sind soweit ich weiß nicht rechtskräftig, zählen somit auch nicht als kaufvertrage. (so ist das zumindest mir bekannt)!
gruß -
wer will denn die guten stücke voll ausfahre? ich nicht! falls ja interesse am klang liegt kann ich sie ja mitbringen, sind nicht dabei zur sch...nitzel verlängerung^^
gegen die hd15er hast du aba nix oder?
gruß -
so diesesmal müsste ich kommen können.
könnte meine 2 expo212 bei interesse mitbringen. vllt bekomm ich au noch hd15mods in den anhänger.
dann könnte mir vllt ja jmd beim einstellen vom kontroller helfen=)
peace -
vor ein paar tagen gerade wider die nexo ps15 gehört(weiß leider nicht ob sie an nem controller waren) haben aber echt nicht schön geklungen im vergleich zu meinen herzallerliebsten expo212=)
-
ja shcon aber ihr sagt doch immer ein infra wird durch controlling zum infra, oder hat der wirklich gar kein talent für teife bässe?
gruß -
erfahrungsbericht oben=)