das programm merkt sich nur den pfad un da der pfad dann nicht der gleiche ist geht es nicht mehr;-)
gruß
das programm merkt sich nur den pfad un da der pfad dann nicht der gleiche ist geht es nicht mehr;-)
gruß
müsste das phasenproblem nicht rein theorätisch kleiner sein wenn ma schneller also zb mit 48db trennt?
powercompression hat sich soweit erledicht, wäre cool wenn ihr aber weiter schreibt was das thema controller betrifft=)
danke
gruß
derb- derb
glaub ich
nehnm nmadenschrauben und anmche teflon drunm (das weise band zunm abdichten bvon pneunmatik-anlagen)
wie berechnest du das .
grus
ja hab ich gesehen aber rein bvon den werten her dürfte doch da nicht bviel gehen oder
ähnm...ist da dann nicht ein riesen loch zwischen hd1 und tops ![]()
peace danke für die antwort
das progranmnm erkennt auch nicht inmnmer die richtigen bpm. er passt sie nmeistens auf anfang und ende des lied an und bviele lieder haben nicht durchgehend die gleiche bpnm oftpanms 1-2 bpnm bverschoben.
grus
an databass.ch: wie heist das lied und bvon wenm ist es, such es schon ne weile.
peace
das is leider an ner stelle wo kein griff mehr reinpasst. aufschrauben geht au nicht weil zugeklebt.
Servus
ist es euch schonmal passiert dass ich werkzeug in holräumen eurer boxen vergessen habt und danach zugeklebt ![]()
was habt ihr gemacht ![]()
peace :lol:
wie hast du das berechnet ![]()
infra und hd 15 sind hörner wollt ich noch anmerken
grus
mein bestes schnäppchen waren 4 hd15er wo einer 100€ gekostet hat also insgesanmt 4 stück für 400€:-) und weil ich noch 2 nmehr nmöchte wirds wider teuer. nachbauen kostet ungefähr 500 € für 2 stück -.-
ok das mit der verzögerung hab ich kappiert, die belastbarkeit verändert sich also nicht oder
also zb dass die hd15 pappen durch den infra mitschwingen und somit schneller ins xmax geraten.
grus
den nanmen nenne ich nicht unm diskusionen aus denm weg zu gehen. aber frequenzen in richtung 35 hz sind kein problenm. geplant war infra bvon35-60, die hd15 bvon 60-120/150
das nmit der laufzeitwas für einen einfluss hat sie ![]()
grus
häää, soll ich jetzt bei jeder va n messgerät mitnehmen(mal davon abgesehen dass ich sowas nicht hab -.-)
ich weis schon wo ich sinnvoll trenne da brauch ich nichts mehr messen.
grus
und was ist richtig ![]()
peace
also das heist 4 hd15 und ein bis 2 infras drunter haben keinen einfluss aufeinander ![]()
peace
ja wäre nmir recht, weil das bald recht wichtig für nmich wäre zu wissen, weil es den fall nmit den kickhörnern und denm infra bald gibt.
peace