stimmt das nun dass ne ta2400 wenn die clipled nur kurz angehet bei der hälfte der leistung ist?
gruß
stimmt das nun dass ne ta2400 wenn die clipled nur kurz angehet bei der hälfte der leistung ist?
gruß
sers ich bins wider^^
200 für tamp is da vhb?
wie alt is das gerät, garantie?
gruß(bitte per pn melden!)
bei dem gelaber von der hättste einfach lauter machen müssen. ich hasse solche menschen wo scheiße labern es zwa nicht ernst meinen, es aber trotzdem ein imageverlust ist.
wie kommts dass die dustcap vom linken sub auf dem vid weis aussieht? :shock:
das zählt aber nicht bei zu schwachem aggi wo die stufe frühzeitig nicht mehr kann!
ich bin mit der amp vollkommen zufrieden und finde si eigentlich ziemlich robust(das mit dem falsch anschließen zählt da für mich als bedienfehler).
die hat schon nen fasnachtsumzug an nem viel zu kleinen aggregat mit ner ta2400 überlebt wo die ta regelmäßig clip leuchtete weil ich das letzt aus dem aggi quetschte und dann bei anderen lieder mal wider was lauter war...
wenn die platine günstig bekommen zu währe würde ich durchaus eine neue einpflanzen
gruß
lasst ihn doch wenn er will, ich persönlich war auch seeeehr daran interessiert mal nen bp zu konstruieren, aber durch das viele abgeraten bekomme hab ichs dann gelassen.
also nur mut bei 30€ chassi tuts dann nich tso weh wenns daneben geht.
vielleicht haste glück und es klingt auf anhieb gar nicht schlecht
viel spaß beim basteln
gruß
hab die endstufe mal nem elektirker mitgegeben, der hat die amp mal durchgemessen und gesagt dass da vieles durchgebrannt ist :shock:
jetzt die frage ob man iwo die verschiedenen platinen kaufen kann?
gruß
maximalgröße?
schon an den mivoc awm gedacht?
gruß
wie schauts aus?
wirds was oder haste das horn bissl zurückgestellt?
gruß
wenn wirs schon nicht zurück zum thema schaffen nöchte ich noch erwähnen dasste ein schickes auto hast
hab ihn in schwarz :grin:
ach ich merke schon, ich hab vergessen "IRONIE MODE-ON" und "IRONIE MODE-OFF" dazuzuschreiben:D
wie kommst du von den hd15nern zu unseren netten modoratoren?:-P
ouh hab dein profil übersehen, 600km is bissi arg viel aber falls du mal aus rigendwelchen gründen bei mir inna nähe bist und immernoch interesse daran hast grad melden!
gruß
falls du bei mir in der nähe wohnst kannste ja mal mit n paar chassis vorbeikommen, ich hab 4 hd15mod's sind angeblich ebsser als die orginalen hd15er!
gruß
nja aber wenn die spule vom relai irgendwie weggebraten wurde findet er das durch reunigen auch nich raus(durchgangsprüfer wäre natürklich auch ne möglichkeit^^)
ja auch der michael hat ne suchfunktion :grin:
alla bis morsche oda so xD
@Sunshine Sound: ja leider schon und zwa ne va am nexten freitag und bin dank beschissenem wetter immer nochnicht mit den subs fertig :?
jetzt muss ich auch noch unter der woche ran :cry:
nja ich hoffe dass ich beim nexten mal auch am start sein kann, dann mit meinen inspiron subs und bei bedarf noch mit den 4 hd15ern
gruß
PS:ihr hattet glück gehabt bei mir hats geschüttet wie aus eimern!
wie immer die flammen aus dem auspuff schlagen
*auch haben will* ![]()
gruß
in richtung abrauchen wege lange vollgas