4ohm in brücke kann nicht jeder
Beiträge von ixlohr
-
-
-
es wurde blos ein chassi angeklemmt!
also ein kanal scheint noch zu funktionieren am anfang geht die protect an und kurz darauf aus und dafür geht dann die ok led an(wie es sich gehört. ich hab mich aber mal zurückgehalten und vorsichtshalber den anderen kanal nicht getestet(zum thema rest spannung im netzteil)
gibts außer unnötiger kommentare wie dass die endstufe schieße ist un wie blöd man sein muss, beschädigte chassis anzuklemmen noch was hilfreiches?
bei dem scheinbar zerstörten kanal gehen sofort alle signal led's und die clip led an, hat jemand schonmal sowas gehabt(vllt auch bei ner t-amp, die scheinen sich ja recht ähnlich zu sein^^)? beim ausschalten leuchtet die clip led nach!gruß
ps: gRoß uNd KlEiNsChReIbUnG iS mIr LaTtE -
hoppla des wirds gewesen sein.
mist die meisten auto sachen haben ja blos 4 ohm :oops:
des hätt ich mit denken müssen
was meint ihr ist da hin?
vllt blos die sicherung?gruß
-
dap p900 grillfest? :?
ich fürchte ich hab heute meine endstufe grillt, habe ein paar alte audio system subs bekommen (hatten zerfetzte sicken und ähnliches) und da beim teste (brückenbetrieb) ging plötzlich der linke kanal in clip obwohl er die ganze zeit kein signal angezeigt hat und es war keine musik mehr zu hören. wenn ich nun die endstufe einschalte leuchtet sofort clip und die signalanzeigen sind beide sofort hell erleuchtet ,selbst wenn kein signal anliegt!
hab ich da den vorverstärker abgeschossen oda was ist da los?
was könnten die defekte sein?
bilder vom inneren gibts morgen!Gruß
-
geht mir auch so aber ne party ohne nice mugge ist für mich ne verlorene party und für mich dann ne quälerei.
manche brauche für ne gescheite party nen atom rausch und ich brauch dafür schön, laut musik.
eraser was willst du mit dem bild sagen? schweinestall? oder blos ein pic aus deiner zeit als laufender meter, aber knuffig die zwei xD301. eintrag:-)
gruß -
das lied heißt shining(alegria) von decay
-
2 eimer farbe für tamaris' ex-hd15er
und schrauben*verliebt in ravemasters signatur :grin: :oops: *
-
-
mindestens 2mal täglich das party pa forum besuche, alle neue sachen anklicken(selbst wen uninteressant) und biete brett durchsuchen^^
gruß
-
och nö wollt mir 2 stück ins auto packen wenns mit billig pa nix wird
schadöööö
-
genau das ist das problem ich hab nix zum messen wenn jmd in meiner nähe messen kann würde ich mal einen bestellen!
gruß
-
ist die DAP DCX-24 noch zu haben
kann ich an der auch ne untere trennung der subs einstelle zb, subwoofer 40hz...140hz und tops ab 140hz...bis 18000hz?
preis is veränderbar?
falls ja bitte pn!
gruß -
servus
kenn jmd den knapp 30€ billigen 15" von mcfarlow?
falls ja taugt der was oda gibts irgendwelche tsp dazu?gruß
-
ich währe wenns zeitlich passt auch dabei
man mungkelt ich bringe vllt 2 inspiron hörner mit :grin:greeeez
-
2alrs wären besser
stacke nie verschiedene bässe geht (fast) immer in die hose -
california würde ich nicht (mehr) nehmen, da das gewicht doch ne enorme rolle spielt! alleine trage fällt vollkommen aus, zu zwit gehts noch aber doch bissl ne quälerei. hd15er rumzutragen finde ich schon nicht gerade angenehm aber bei dem teil ist dann alles zuspät! falls dj mugge und vllt techno uä würde ich dir hd15er empfehlen (aber unter 4 stück monostack geht nix, es sei denn es ist den leuten egal was bei mir immer der falls is^^)
hd15= laut, günstig, klein, kick
für größere sachen hab ich meine geheimwaffe
gruß
-
kennt jmd ein paar lieder davon?
http://de.youtube.com/watch?v=9JtVAnmK3Yk
gruß -
-
thema pitchen
das ist doch ziemlich schwer oder?
hab mal am virtuel dj das probiert, habs da irgendwie gar nicht auf die reihe gebracht :cry:gruß