Hallo Zusammen! Hab es fälschlicher Weise schon im PA Forum versucht und bin dort gescheitert! War da wohl fehl am Platz bei den Profis!!! Aber Naja :wink:
So...Jetzt zu meinem Problem.
Ich mache jetzt 4 Jahre regelmäßig Musik auf 25-50 Geb. sowie andere Kleinveranstaltungen bis zu ca. 200 Leute. Wobei 200 die Obergrenze ist! Alles offiziell über Gewerbe.
Meine Anlage bisher:
Von Proel 2xEX 10P, 2x EX 18SP,
Von Alto Die Mac 2.4 Endstufe und Audio Mixer DJM-4
MAC2.4 über Proel Speakonkabel an EX 18SP und von dort aus über LINK an Die EX 10P.
Jetzt ist es so, dass ich dieses Jahr noch mehrere Anfragen für größere Veranstaltungen habe! Auch Zelte bis ca.500 Leute.
Auf Dauer möchten wir (Ein Kumpel macht das mit mir) mehr auf die größeren Veranstaltungen. Wir sind zwar bereit erstmal was zu mieten doch auf dauer sollte es doch was eigenes sein.
Jetzt meine Frage:
Meint ihr mit zwei neuen Tops und 4 neuen Subs könnte ich meine Anlage erweiter? (Mit Amps und Co. natürlich)Oder sollten wir was ganz neues aufziehen? Will die Proel aber behalten, da kleinere Veranstaltungen auch noch drin sein sollten!(Ohne viel schleppen).
Ich habe persönlich das Bec 1 (California Horn) ins Auge gefasst. Es sind sogar schon Programme für die CNC geschrieben!(Bekannter Tischler war nicht zu bremsen als ich ihm den Bauplan zeigte)
Ist es möglich meine jetzige Anlage zu integrieren bzw mit den Bec zu erweiter?? Neue Tops müssen natürlich auch her!
Hoffe ich hab alles drin! Wenn nicht dann sagt es bitte.
SO....Jetzt bin ich gespannt auf euere Beiträge.
Danke
Axel
:shock: