*zustimm* und *mitspam^^* :grin:
Beiträge von ixlohr
-
-
schon alleine wegen dem von nexo selbstgebasteltem horn
-
gute frage, aber wer überprüft das im pa forum???
-
ich finde wir bräuchten auchn warnungsbrett oder einen verweiß im biete brett auf das warnungsbrett vom paforum, bin da mal blos durch zufall drauf gestoßen
-
etwas OT??? :grin:
ich finde man sollte gegen solche leut vorgehen können, das erinnert mich an die wo in hinterstraßen und am bahnhof kleine mehlpäckchen verkaufen für viel geld :wink: das ist auch irgendwie die katze im sack^^ -
lol so lang die auch ein gerades dach hoch bekommen und ohne stürze wider runter kommen ist es doch egal. mir geht das iwie gegen meinen vorsatz unter der woche drinke ich nicht, ausgenommen feste in richtung feiertag.
alkohol für mich nur auf festen( aber da dann richtig xD ) -
der wird sich über die offene aussprache freuen^^
-
is das mit dem scoop bin noch aktuell hat das jmd mal überprüft?
abgrundtief mit ordentlichem druck stimmt das?
hat jmd messungen mit dem conrad treiber?
wenn ja bau ich sofort 2! -
@ Sound-Klinik:"exponentiellen, konischen und hyperbolischen Hörnern und NICHT bei Tractrix" wie sind die einzelnen hornarten im klartext aufgebaut?
exponentiellen heißt das nicht expotentiell? du meist das wo der druchmesser zb 1 2 4 8 16 32 64 128 wird
konisch währe ja dann zb 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hyperbolisch un tractrix sagt mir gar nixgruß
-
man könnte das ganze vollkomen übwertreiben und per pneumatik ne wand von ner kiste (gegenüber dann das loch) reinschieben. so dass das ventil dann per knopfdruck in durchlass schalten und per federrückstellung würd der zylinder die wand wider an den ausgangspunkt stellen und quasi neuen rauch einzieht. per drosseln könnte man dann die geschw regeln
-
400-800€?!?! geilo für die kohle könnt ich mir dann was richtiges kaufen xD
soviel zu "nem geschenken gaul schaut man nich ins maul^^" mein chef wollt das teil eigentlich wegwerfen habg esagt ich nehms mal mit kanns dann immer noch wegwerfen wenn ich nix mit anfangen kann
da sagt mal noch einer der betrieb hätte kein geld und dann sowas wegwerfen^^ -
ist immer die frage wie man dort ist.
wenns jetztn geburtstag wo die ganze zeit pc mugge läuft un der veranstalter selbst die lieder abspielt und ich selber eig blos da bin weil ich eigentlich auch eingeladen bin dann drinke ich sehr wohl (auch wenn meine anlage am start ist)- die bedienung von allem funktioniert auch nioch wenn ich sternhagelvoll bin :grin:
aber wenn ich representiv hinter dem mixer steh fällt alk vollkommen aus!
achja aggro werde ich blso wenn jmd meine freundin angräbt da isses dann aber egal ob mit oder ohne alk^^ -
whoow sieht aber furchterregend aus :oops:
gibts da vllt noch besseren plan wo man vllt alles erkennen kann?^^
will das teil auch nich unbedingt an der endstufe anklemmengruß
-
ich habe neulich ne alte simatic s5 geschenkt bekommen, ist zwa schon etliche jahre alt aber amcht spaß damit schaltungen zu machen.
als ich ne ein bzw ausschalt verzögerum gemacht hab bin ich auf die idee gekommen damit doch vllt net schöne scheinwerfersteuerung oder ähnliches zu machen.
aber wie kann man das audiosignal einfließen lassen?falls jmd schonmal sowas gemacht hat würden micherfahrungen interessieren
gruß
-
find ich diesmal aber gar nicht schlecht.
bin auch bissl auf den geschmack von line arrays gekommen hätt ich jetzt genügend platz zuhause würd ich mich mit ihm in verbindung setzten.
aber ein verweiß aufs biete brett hätte aber auch gereicht;-) -
ich würde rein aus interesse das basshorn bauen :grin:
das ist mir nämlich früher schonmal unters auge gekommen als ichn subhorn gesucht hab -
wiethaler wolfgang: genau falsch! er sagt dass sich niemand beschwert hat! ich persönlich glaube ihm das gerne! ich habe vor langem aus spaß ne kenford billig fullrangebox gebastelt. die boxen waren für nen chassis pries von rund 60€ ganz gut. ein kumpel von mir hat sie gehört und hat sie sofort nachgebaut(währenddessen hab ich diese jugendsünde möglichst schnell verkauft^^).
er jedoch hat damit ne stufenparty von rund 100-120 leuten "begrölt" von denen hat sich auch niemand beschwert. -
es is halt kaum machbar ausrechend bass in ne so große halle un vor allem in nem mini gehäuse zu schaffen.
ich bin nach wie vor der meinung die ps12 bassen besser^^
an einem tot muss man sterben
gruß -
hab zwa keine ahnung was die 8er kosten aber befürchte fast dass sie zu teuer werden. meinste wirklich dass die genügend bass können ist ja blos ein 8"(ich bezweifle das)
- Frequenzbereich 73 Hz - 18,4 KHz (- 5dB)
- Untere Grenzfrequenz 64Hz (-8dB) / 79HZ (-3dB)
wird haltn töck töck wenn überhaupt^^
großer vorteil is halt die größe da währe das mit de käfig eifnacher
wie schauts eigentlich mit amps aus?!
gruß -
@Catalystman: "lieber was in richtung jobstis 8er das kann eher fullrange"
was meinst du? oder hab ich was aktuelles verpasst?
gruß