naja gut aber da würde das budget nicht so ganz reichen ![]()
wo ist deine antwort hin? :oops:
Beiträge von ixlohr
-
-
wie hoch ist der raum?
soll ein sub dabei sein oder ist das nicht nötig?
da s nicht so laut sein muss denke ich sollten 2 lbt's reichenwobei aber bei deinem budget schon fast ps12 drin währen, die ps12 sind lauter und klingen schöner, dh falls mal irgendwelche feiern drin sind wos richtig laut sein soll biste mit denen halt besser dran.
-
sieht hübsch aus dat teil^^ *neid*
-
http://cgi.ebay.de/2-Stueck-JBL-2…1QQcmdZViewItem
sind die hörner nicht auf manchen sparc tops drauf?gruß
-
mir ist aufgefallen dass die orginalports rund sind und nicht eckig vllt haste da auch noch was versemmelt?!
sobald die ports in der ecke sitzen verändert sich ya die tuningfrequenz auch n bissl.
gruß -
Beppi: die sache von audigy im warnungsbrett ist ok. wenn du mal den kompletten thread liest wirsd du sehen dass da einiges schief gegangen ist und keine geplante verarsche war!
PS: ob das nun stimmt was geschrieben wurde kann ich nicht sagen
(ich glaube an das gute im menschen^^)
gruß -
wäre selbstbau keine alternative?
wenn doch würde ich ps12 und nen schönen sub empfehlen.
die ps12 könntest dann auch fullrange auf kleinen parties nutzen
gruß -
höhner?! :?
sag bitte nicht, das war auf nem höhnerkonzert!
saufparty mugge- ok aber erst ab minimum 1promille :wink: -
naja um die dustcap mach ich mir keine gedanken, hilfreicher währen eher daten zu dem chassi
trotzdem danke -
kurze frage: warum eigentlich genau das horn?
gruß
-
"wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich!"
kommt auch in dem lied "snuff machinery" vor( ich liebe dieses lied!!!). das lied kennt man von lord of the weed!
grüßle
-
-
also ich muss wirklich sagen in dem hd15modmachts durchaus spaß dat teil!
geht um einiges tiefer als oberton15b450bilder per handy werden gerade gemacht
gruß
-
das hab ich auch schon bemerkt (sonst hätte ich ja nicht gepostet^^)
digicam is zur zeit leider nicht auffindbar -.-
ich werde maln paar bilder mitm handy machn könnte abern bissl dauern -
hi
ich hab 4 mc farlow psr15 bekommen
kennt jmd ein paar daten dazu?
hab mal einen spaßeshalber in einen der hd15mod's reingesetzt, un ich war überraschd von dem teifgang (hub war ist zwar furchterregend, soweit es feststellbar ist per finger^^)
oder sind die chassis gar kein billig scheiß oder sowas wie mc gee? ich kenne den hersteller nicht.lässt sich vllt noch etwas mehr oder weniger gutes daraus machen?
gruß
-
wie groß war euer aggi?^^
grüßle
-
sind ebay links nich verboten?^^
zum thema kann ich allerdings nichts sagengruß
-
XXL Power Sound AXPS-250
oh looool
wie süß, ich glaube mein autoradio geht da mehr ab xD
wie viel leistung wird bei dem teil erlogen?^^gruß
-
bis 140-150 sollte es aber shcon können
200. eintrag :grin: -
halt etwas ist verwirrend: wenn man jetzt rein davon aus geht dass die 2" wegen ihrer "schweren" membran, tief aber dafür nicht so schön hoch können, für tops ziemlich ungeeignet sind.
da die heute aber auch gut höhen spielen (damit auch für richtige tops geeignet sind) ist die annahme dann richtig dass sie lauter können als zum teil 1"?gruß