Gute frage.. auf jedenfall spielt es der VFL..Ich glaube des ist auf der Cd von Olli Pocher drauf.
Beiträge von marv
-
-
Desweiteren solltest du dir so ein paar einspieler besorgen die du bei Toren spielen kannst.
Ich habe mir da z.b aus dem Lied "Oh wie ist das schön" den Refrain ausgeschnitten, das kam sehr gut. Es gibt aber auch schon so ein fertiges "Tooooor Tooooor".Eye of the tiger kommt auch cool beim Einlaufen.
-
5.
Hab auch noch angestimmt
Finde ich irgendwie seltsam, haben soviele nachgebaut..
-
Monitore ohne Monitorschräge? :?
-
Was haltet ihr von der Trekstor Data stationmaxi MUS 640 GB 88355 ??
Das ist ne externe festplatte und im moment im Geiz ist geil laden im angebot.
-
Ich habe dei Bastelhörner mal auf einem Forentreff gehört. 4Stück gestackt, jeweils 2aufeinander. Schieben schon ordentlich gut die dinger, meine Hose hat geflattert :D. Waren zwar noch nicht auf volllast aber hat ordentlich laut gemacht und ich fand sie vom Klang auch gut. Garnicht irgendwie undefiniert oder schwabbelig geklungen. Können sicher viele bestätigen die auf dem Forentreff in Neus waren.
-
ja spätestens um 2nach hause aberauch nur bis zur 8. klasse.
-
Herzlichen Glückwunsch.. endlich keine schule mehr,wa?
ach wie genial es wäre :grin: -
Zitat von "hias.h"
...und da es "per Hand" sortiert und verladen wird, muss es nicht zwangsläufig im Karton sein.
du meinst wenn es als speergut verschickt wird? -
und case lebt noch ? oder haben die lieben leute von dhl es zerstört?
-
oder kommt jemand in nächster zeit von 67059 Ludwigshafen-Mitte nach richtung Bochum?
-
also auf der hp steht:
Alle Sendungen müssen nach Inhalt, Art der Versendung und Umfang sicher verpackt sein. Eine unzureichende Verpackung führt im Schadenfall zum Ausschluss Ihrer Ansprüche. Gegenstände, die sich ohne Verpackung sicher befördern lassen, können unverpackt versandt werden. Für diese Pakete ist gegebenenfalls der Service Sperrgut zu nutzen -
Hi,
kann ich eigentlich ein Kabel Case ohne verpackung bei DHL verschicken oder machen die es dann sehr kapput? Es ist eigentlich recht stabil und gebrauchsspuren sind schon dran. -
Nen IMG STAGE line cdj-2000 aus der Bucht.
Solangsam wird das DJ Rack voll
-
dann will ich auch mal die american audio in den raum werfen. Die kostet meine ich weniger als die LDPA
-
Also der Unterschied zwischen DMX und Micro Kabel liegt im wesentlichen bei der OHM zahl.
Wenn ich micht recht erinnere hat ein DMX Kabel 110 Ohm und dein "normales" XLR-Micro Kabel hat weniger.Desweiteren wird bei den DMX Kabeln häufig 5Polige Stecker verwendet.
Polung müsste so sein:
1: masse
2: + \ signal 1
3: - /
4: + \
5: - / signal 2Kla kann man mit dem XLR kabel auch vom Amp zu den LS verbinden jedoch müssen die kabel dan anders geschaltet sein.
-
Naja ich hoffe ihr meint das mit der URL nicht ernst. Was ist daran schlimm? Und ausserdem hat er ja ne eigene URL und eulenwerkstatt.de.vu ist darauf weitergeleitet.
Das daraus immer so voreilige schlüsse gezogen werden..
-
Stimmt! Ich hab's. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
Schick mir mal per pn deine Adresse dann schicke ich es dir per post. Oder kannst es auch bei mir abholen, wie dir lieb ist -
Ich hätte auch großes Interesse, falls es in der Umgebung liegt und nicht in München.
Material wäre wahrscheinlich uninteressant.
-
Istn bissle out toppic aber trotzdem:
Kann mit jemand helfen? Ich will meinen Gericom Overdose Polo MWS im Ram bereich aufrüsten (256mb). Was brauche ich denn da für eine Sorte von Ram? Wahscheinlich SD-Ram, aber wieviele pins?
Gruß
Marv