Kennt jemand von euch die work endstufen?
Ich glaube dblux ist der Hersteller?! http://www.db-lux.com/de/produkt/Wor…endstufe-id-261
Kennt jemand von euch die work endstufen?
Ich glaube dblux ist der Hersteller?! http://www.db-lux.com/de/produkt/Wor…endstufe-id-261
Zitat von "Jobsti84"
EDIT:Ahhjaaa, doch P300
Dafür reicht LDPA aus, nutze ich auch dafür, wobei mehr Power nicht schlecht wäre.
Wobei ich meine LDPA in Brücke nutze dafür.MfG
Ich weiss immer noch nicht ob ich lieber den LMB oder den MB nehmen soll...
Danke erstmal für die beiden Antworten.
Ich habe mich geirrt ich meine die american audio V serie (die silbernen) und nicht VLP.
Im moment betreibe ich da den ULB Pro sub dran.
Später will ich daran 2 (später evtl.4) RCF L15P300 betreiben.
Der braucht ja ganzschön leistung.. ( 600 W r.m.s. / 8 Ohm 1.2kw max.)
Da wäre die v-3001plus zu klein, auch gebrückt. Die 4001 würde reichen, gebrückt. Wieviel würdet ihr dem chassis geben? 1KW? Bei der V-4001 hätten wir 2170W RMS an 8 Ohm gebrückt. Also ca. 1.1ke pro chassis
Hallo Leute,
da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Amp für meine Bässe (1kw max. an 8Ohm) bin mache ich nun diesen Therad auf.
Amps die ich in betracht ziehe/kenne:
- T.amp 2400 (+viel leistung, - man munkelt sie sei bass-schwach)
-American audio VLP3001plus (+Es heißt sie ist Bass-stark,- man müsste den amp brücken)
- LDPA 1600 (+es heißt sie ist Bass-stark,- teuer)
Am nächsten Wochenende werde ich nun einmal die LDPA gegen die T.amp 2400 testen. Bericht folgt.
Könnt ihr noch weitere Amps empfehlen?
Würdet ihr lieber sagen nen amp den ich nichzt brücken muss oder ist das egal?
Was muss man den tun um die Bilder von Tamaris im konflikt und admin auf traverse mal zu gesicht zu bekommen?
Das Problem bleibt weiterhin die finanzierung...
Wie es ausschaut kommen ja einige leute.. d.h der raum muss auch ausreichend groß sein..
Ne überlegung wäre beim bauern anzufragen ob wir sein feld nutzen dürfen, denn da kann man ja laut machen und keinen stört es..(ausgenommen die Tiere) Dann noch Palleten mitbringen damit das Material nicht verschmutzt wird..
Zitat von "DJ-JAJA"Was ist das für eine Rolle? Und kannst Du mir bitte mal ein Bild vom Ergebnis der Rolle mit Warnex senden? Ich suche schon Lange so was, dass ich nicht für jedes kleine Ding die Wagner-Pistole reinigen muss.
Hi JAJA,
schau mal in die Selbstbau galerie, da sind bilder von meinem ULB.
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen die Bässe zu lackieren.
Hier jetzt mein ULB-Pro System:
Bilder
Die Bässe sind im BPH-Disign.
Also ich schreibe gerade aus meiner kleinen Werkstatt wo ich gerade lackiere.. (oh fuck, jetzt wird die weisse chery Tasta schwarz^^)
Habe auch normalen "Baumakt Holzspachtel" genommen, klappt wunderbar.
Mir kommt nichts mehr anderes als Warnex an die Kisten, warnex ist und bleibt mein bester freund!
Ich rolle immer eine Schicht, lass sie trocknen. Dann rolle ich die nächste schicht, lasse sie trocknen. Zu guter letzt Rolle ich dann nochmal mit der Struckt Walze richtig dick drüber.
Gruß,
Marv
Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht eraser^^
Neuste errungenschaft: 100Kabelkletts, 12L warnex und ne notebook tasche
Ich habe es auch erst mit Sprühkleber gemacht, richtig viel drauf gemacht.. am nächsten Tag war der Schaum wieder ab!
Würde mich auch über ein paar gute Tipps freuen..
Edith: Ich hatte pattex sprühkleber verwendet, hält da anderer besser(z.b der vom adam hall)?
214/6 sind aber stative und keine distanzstangen...
Ich hab jetzt mal kurz ne frage die eigentlich gut zum Thema passt.
Ich habe in meinem Bässen und in den Tops 2identische K&m Plastik Flansche vom großem T verbaut. Ohne Gewinde. Dazu habe ich so billig Distanzstangen, wenn ich jetzt das Top auf den Sub setze ist das doch oben recht wackelig. (ULB-8Pro top) Liegt das jetzt an der billigen distanzstange oder an den Flansch? Am Besten das nächste mal Flansche mit M20 Gewinde?
Hallo Mad,
das ist rein Subjektiv. Alleine die Aussage ''vernünftig Beschallen'' :?
Vielleicht ist das Zelt ja riesig groß und jeder Mensch dort hat mehr als 20m² Platz, du müsstes deine Angaben schon konkretisieren um eine brauchbare Antwort zu erhalten.
gruß
Marv
SCHNEE -.-
alles voller schnee
Ich denke für HKS ist Selbstbau auf jeden fall sehr Lohnenswert.
Jedoch bei etwas größeren va's kommt es sehr oft drauf an das auf den Böxlis was drauf steht. Auch wenn ich denke das Selbstbau oft mehr bietet für den gleichen Preis wie gekauftes.
Höhner:Echte Fründe ston zesamm
Höhner:Ich ben och ene Räuber
Höhner: Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
MIRFÄLLTDIEBANDNICHTEIN: Dicke Mädchen haben schöne Namen
Respekt. Sehr gute arbeit Eraser. Da werden sich die 2x12"/2" aber freuen ![]()
Jetzt überlege ich doch tatsächlich auch mir ein case zu bauen ![]()
Also wenn es wirklich richtig günstig sein soll empfehle ich hier den 6.5'' Heim sub Horn und die ten-öre
2 Ten-öre und dann einfach in weiss streichen.