also mir wurde gesagt der ERICH kommt garnicht mehr online.
Beiträge von marv
-
-
Hallo,
also ich habe ne Frage an alle die CNC Fräsen können. Könnt ihr vielleicht für mich/uns Fräszirkel aus Alu fräsen?
Vielleicht können wir ja dann so eine ''Sammelbestellung'' machen, dann sind die kosten nicht so hoch weil ihr dann auf einen Schlag mehrere machen könnt.Also alle die Interesse haben an einen Fräszirkel sollten es hier schreiben und alle die sowas verwirklichen könnten sollten hier schreiben.
Danke im Vorraus :grin:
Stückliste:
ZitatAlles anzeigen1x für Marv
1x für djobi
1x für chris216
1x m.j.motion
1x ometa[
1x docjordan
1x FF (pa-forum)[/list]
-
die reinen Material kosten vom mk-2 sind ja gerade mal:
1'' Horn: 15€
8''er: 17€
und die Weiche: 15,50€
Du bist immer ein schritt vorraus :grin:
-
Also, wenn alles super klappt und sich der sound Test mit dem Ohr gut angehört hat dann ist das doch OK. Jetzt nur noch die Gehäuse schön zeichnen und nen Weichenbauplan machen.(Dann kann der Pepe ja vll. wieder alles auf die Homepage machen?!)
Und jetzt kommt der SUb an die Reihe.
-
ich denke das nicht so viele leute solche diagramme lesen können, bzw. deuten.
-
dafür gibt's doch so sachen wie directupload.net und so.
-
Ja, das Video ist echt gut. Man könnte damit ja sonne Sicherheits Werbe kampange draus machen..
-
ich meinte mit noch einen, einen ausser den errich.
-
Kennt ihr noch jemand der die dinger cnc fräsen kann?
-
xD... ja. Sieht schick aus was du da gebaut hast. Ich denke der 18er wird bestimmt von ein paar leutchen nachgebaut. Auch die Tops sind schick.
-
ich denke wir sollten jetzt nicht über die chassis diskutieren :?
-
Hm also ich bin mit meiner ULB zufrieden, also ich denke wenn man nur mal auf Gartenparties und Homepartys oder bei Freunden macht reicht das ULB allemale. Also wenn du dir das ULb baust/ bauen lässt bekommste für 1000€ das System mit Amp und etwas Geld bleibt sogar noch über.
-
Ulb, das ist ein Lautsprecher system, welches von Foren Usern entwickelt worden ist. Es ist entwickelt worden um Leuten mit wenig Budget den Traum der eigenen Pa doch erfüllen zu können.
-
Also ich würde sagen du kannst das ULB nehmen.(würde allerdings noch 2Wochen warten bis das 2.0 raus kommt) Denke 100 Leute wirst du damit schaffen. Würde es auch für dich bauen. Ich denke mal in 2-3Wochen habe ich wieder Zeit.
-
4bezahlt, 3geschenkt, glückspilz
-
Hab das Problem auch.
Ich würde sagen besser befestigen. -
Ya. aufnehmen wäre super. Da gibts ja so seiten wo man das Aufnehmen kann.
-
Ja, schon kla. Wenn die jemand hatt bitte melden.