Endgültig bleibt nur festzustellen, das ich davon überzeugt bin das es MAnu gibt. Und Interessant wäre trotzdem ob Manuela sich äussert zu diesem Thema. Was ist denn nun? Und andererseits muß ich auch sagen wenn Manu wirklich diesen Weg des Schweigens geht sollte unsererseits akzeptanz unsererseits da sein und der Tread sollte gelöscht werden.
Beiträge von yves
-
-
kein Hit jungs :grin:
-
Zitat von "pdmusix"
Ich habe auch 2 stück davon. Seit 10 Monaten jedes We auf Tour. Ohne probleme und über fehlende helligkeit hat sich noch keiner beklagt...
Ihr Vergleicht auch immer Äpfel mit Birnen...Schlimm
Sorry, vielleicht sind wir verwöhnt von Martin, aber diese Strobes sind eine beleidigung fürs Auge. Ich kann nicht beurteilen was für Jobs ihr macht, aber auf unseren Produktionen werden diese Strobes keinen Anklang finden. Dann lieber Martin mit nem ordentlichen Glas davor und einer ungeschlagenen Qualität. Die Halterung der Röhre mittels 2er laschen erweckt in unseren Augen kein Vertrauen.
-
den Link stelle ich morgen rein wenn ich in der Firma bin :wink:
-
Die Lampen haben einen sehr weichen warmen Ton. Eines der Gründe warum wir sie gekauft haben. Im Übrigen sind diese dimmbar :shock:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Für den Zweck geben wir Botex oder Hungaroflash raus(Euro DMX)
Und das sagt mir was?
-
6 neue DJ Schwanenhals Lampen (LED)
1 Case + dazu gehörigen Computermonitor (Amptown)
1 neue Leinwand 6x3m
4 neue Showtec Strobes :cry:
Wave-Lab 7
Lite-Puter CX 3 (für den kleinen Hunger :wink: ) -
Das ist mein Favorit:
-
Liebe Freunde und HKS,
um unseren Low-Budget Kunden nicht immer unsere Martin Atomic in die Hand zu drücken, haben wir uns entschieden uns 4 Stück besagter Strobes zu kaufen. Mancher Mieter hat die Martin Blitzkiste nicht mit dem nötigen Respekt versehen.
Zum Gerät:
Angeliefert, ausgepackt, defekt :shock:
Trotz unbeschädigter Verpackung war die Blitzröhre defekt an einem der Geräte. Aber egal. Ging retoure. Die Geräte machen einen labilen Eindruck, und ich habe das Gefühl das selbige aus dünnen Briefkastenblech gefertigt wurden. Der Röhrenhalter muß ein Scherz des Herstellers sein, denn aus selbigen rutscht die Röhre ohne Vorwarnung raus. Sicherlich ist es schön das dieses Gerät nur 2,8kg wiegt, aber zu welchem Preis??? Ich habe Angst das die Geräte eine Vermietung an Endkunden nicht durchstehen. Der Haltebügel ist laberig und die Gewinde für die Feststellschrauben sind schief geschnitten. Das Mitgelieferte DMX-Kabel trägt die Aufschrift "High End Audio Kabel" und hat XLR Stecker welche mir die Tränen in die Augen treiben. Der Output des Gerätes ist beschähmend, was sicherlich an diesem "hochwertigen" Reflecktor liegt.
Die Potis für Dimmer und Blitzrate vermitteln das Gefühl das jemand die Potiknöpfe vergessen hat und das Mäuseklavier lässt sich nur mit viel Mühe betätigen.Alles in allem sein Geld nicht wert, und ich erwarte am nächsten WE die ersten Ausfälle. Gott schütze das Martin Atomic!
-
Liebe Freunde und Spekulanten,
es geht nicht darum jemanden zu demontieren. Aber wenn ich eine Geschichte öffentlich Publik mache, muß ich dazu stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde mich hier keiner Disskusion anschließen, in der es darum geht ob es Manu gibt oder ob Osama Bin Laden Fräßzirkel batelt.
Bleiben wir beim Thema! Und das ist der Lupo!!! Wahrheit oder schummelei........Niemand kommt auf den Scheiterhaufen!
-
Zitat von "Eliminator"
Der Fall bekommt dadurch trotzdem ein "Gesicht". Auf der Homepage unserer Feuerwehr gibt es aus diesem Grund zum Beispiel auch keine Fotos von verunfallten Fahrzeugen. Es reichen schon die 20 Gaffer, die am Straßenrand stehen und sich dran ergötzen.
Das ganze hat auch einen voöllig anderen medialen Hintergrund. Es besteht ein Unterschied zwischen einem verunglückten Menschen und seinem Fahrzeug und einem überladenen Kleinstwagen.
Im Übrigen zolle ich den Kameraden der Feuerwehren größten respekt für ihre Arbeit

-
Mensch Manuela was soll das denn....
Klar verfolgst du einen kaufmänischen Gedanken denn du veräusserst deine Ware ja. Und deine Preiserhöhung untermauert diesen Gedanken beträchtlich :wink:
Niemand möchte das du hier nicht mehr schreibst, aber ich erwarte die kourage deinerseits, einzugestehen das mit der Geschichte irgendwas nicht stimmt. Statt uns aber vom gegenteil zu überzeugen, lieferst du Drohgebähren ala "ich spiel nicht mehr mit".
Niemand zweifelt dein fachliche kompetenz an! Aber es bleibt dir überlassen was du daraus machst.Fazit: Seih ein Mann (Frau) und kloppt die Karten auf den Tisch! Alles andere sind wilde kinderereien die niemand von dir wünscht oder erwartet. Das Volk wartet auf Brot und Spiele! Kläre die Sache und gut is..
-
Schau doch mal hier, die haben verschiedene Lösungen
http://www.lautsprecher.de/index1.html?la…xen_(hifi..pa...)_kugellautsprecher.htm
-
Ich sehe dort keine Demütigung, wenn kein Bild oder Name des Azubi erscheint. Und ohne Nummernschild ist es ein Lupo unter vielen. :idea:
-
Den Beiträgen meiner Vorredner kann ich nur zustimmen. Allerdings erwarte ich von jemandem wie Manuela auch die geistige Größe, einfach zu sagen, " das ist so nicht ganz passiert".
Wir alle haben schon einmal eine Geschichte schön geredet oder dergleichen. Aber von dir kommt nicht einmal ein passender Wink aus der Richtung. Wer einen Tread eröffnet mus mit wohl und unwohl rechnen. Aber genau von dir, liebe Manuela, erwarte ich Aufklärung. Du kannst nicht eine Geschichte dick aufmachen und dann erwarten das dort keine Reaktion kommt.Schlicht und einfach erwarte ich das Eingeständnis, das deine Geschichte unwahr ist, oder aber Bilder dieses Vorfalls.
Eine Selbstleuterung deinerseits wird deinem Ansehen hier nicht Abträglich sein. Vielmehr beweist du damit deine persönliche Reife und die Fähigkeit Fehler einzugestehen. Auch deine Feudale Preiserhöhung, im zusammenhang mit der Geschichte solltest du kritisch überdenken. Da wir nicht mehr in einer mangel Wirtschaft wie zu DDR Zeiten leben, sollte dein Kaufmänischer Gedanke im Vordergrund stehen. Denn auch dir sollte nicht verborgen geblieben seihen das du nicht das Planwirtschaftliche Monopol auf bestimmte Erzeugnisse hast.
Auch ein Party-Pa hat es nicht nötig jede Revolvergeschichte zu glauben.
-
Zitat von "Manuela"Alles anzeigen
Ich bewundere den Aufwand den einige hier treiben um mich durch den Kakao zu ziehen. Da das derart zugenommen hat daß es bereits das Forum färbt möchte ich nun auch selbst etwas dazu beitragen...
die große Mühe die ihr euch macht kann man jawohl so auslegen, daß es euch auch einiges wert ist, das zu tun. Find ich ausgesprochen großzügig :wink:
Ich erlaube mir daher, für jeden direkt oder indirekt gemeinten Lupo, sei es ein Kommentar, oder auch ein "Motto", die Preislisten für alle Sachen (egal ob das Fräszirkel, Flugbügel, Boxengitter oder sonstige Metallwaren sind) die bei mir bezogen werden um je einen Euro anzuziehen, pro Stück, für jeden, und auf Dauer. So triffts nicht die Urheber sondern die ganze Gemeinschaft, auch alle die sich nicht daran beteiligen. Da es sich bislang um "Dumpingpreise" handelt, die man in PA Foren eh nicht schätzt, findet so eine sinnvolle Korrektur statt, wie hoch die ausfällt entscheidet ihr selber. Morgen früh zähl ich dann mal durch was sich so findet...
Ich sicher selbstverständlich zu, die Mehreinnahmen sinnvoll zu verwenden: vor allem für Saufen, Schuhe und Handtaschen.
dankeschön schonmal, ihr seid wirklich gut zu mir

lG Manuela
Hallo Manuela,
mir liegt es fern jemanden durch den Kakao zu ziehen. Sicher ist dir aufgefallen das ich mich aus der Disskusion rausgehalten habe, aus guten Grund. Allerdings gefällt mir deine Polemisch umschriebene Preiserhöhung in keinster Weise. Wie du sicherlich festgestellt hast bin ich keiner deiner Kunden, was nicht heißen soll das ich deine Arbeit nicht schätze. Eine derart trotzige Haltung hätte ich von einer gebildeten erwachsenen Frau nicht erwartet. Vielmehr hätte ich erwartet das du mit geistiger Weitsicht über diese sticheleien hinweg siehst. Vielen drängt sich der Gedanke auf das es den beschriebenen Vorfall nie gegeben hat und deshalb auch keine Bilder vorhanden sind.
Vielleicht solltest du dir überlegen ob deine Drakonische Maßname eventuell nur die kleinen im Forum trifft. Im Übrigen kann ich nur hoffen, das wenn sich mal 2 deiner Kunden über dich "lustig" machen, das du nicht auch deine Vermietpreise, aus Trotz, für alle erhöhst.
Ein nicht Streit suchender Yves...
-
***Abgetrennt aus "Neueste Errungenschaften"***
Zitat von "Manuela"
Was noch fehlt:
ein par nette zuverlässige qualifizierte Mitarbeiter für die neuen Arbeitsplätze.
Ich hab in eine Technik investiert die maximale Energieausnutzung erreicht, überall wo es machbar ist wird Abwärme "geholt" und anderweitig wieder zugeführt wo sie benötigt wird. Hochisolierte Anlagen tragen ihr Übriges dazu bei, nun mit guten Preisen einsteigen zu können, zumal die stets steigenden Energiekosten in der kommenden Zeit bei vielen Unternehmen über Sein oder Nichtsein entscheiden werden.Manuela
Völlig falsch! Was jetzt fehlt sind Bilder vom LUPO. Oder habe ich die übersehen? :grin:
***hell&dunkel***
-
Es ändert aber nichts daran das es dort dick und fett beschrieben ist. Und wo wir gerade bei Kindergarten sind, die können meist auch noch nicht lesen. Die Beschreibung ist detailiert und auch vom letzten laien zu verstehen.
-
Zitat von "mellow"
Ja genau als Interface mußte ich das enttec auswählen , damit funktioniert es.
EDIT: Habs hinbekommen neues Fixture gemacht. Und ein Dipschalter war falsch eingestellt. Jetzt macht er genau das was er soll.
Danke trozdem für eure HilfeFinde ich ärmlich. In der Beschreibung steht dick und fett welches Interface du auswählen musst!

-
Mit einem Guten Hazer und einem anstandigen RGB Laser. Ist das alles kein Problem. Aber ich würde je nach Kirchengröße, die Leistung im Vorfeld festlegen. Unter allen Umständen Analog moduliert mit ILDA und einem ordentlichen Program alla Mamba oder Phönix. Alles in allem verweise ich auch hier auf eine Fachfirma die sich des Problems gerne annimmt