Wie sieht es dann aus wenn noch ein höhenunterschied von ca 1m zwischen den forderen und hinteren liften ist. Abstand zwischen vorn und hinten 4m
Wollen sowas über eine Bühne bauen.
Natürlich nur wenns erlaubt ist.
Wie sieht es dann aus wenn noch ein höhenunterschied von ca 1m zwischen den forderen und hinteren liften ist. Abstand zwischen vorn und hinten 4m
Wollen sowas über eine Bühne bauen.
Natürlich nur wenns erlaubt ist.
Ja sind sie
Sollte auch während der VA so stehen bleiben
Ist das verbinden von liften mit Truss erlaubt.
z.B. 2 VMB TE 074 für die Fronttruss und jeweils ein Trussverbindung auf einen Fantek T 101
hab das hier glaube ich schon mal in ähnlicher Weise irgendwo gelesen aber finde es jetzt nicht mehr.
Wär echt froh wenns verboten ist mich gleich zu erschlagen
Dafür gibts ja das Forum
Danke
Hatten vor nem halben Jahr den Fall das die Polizei trotz Anmeldung bei Flugsicherung und Landratsamt usw. unsere Sky Rose(2,5kW!!!) abschalten ließ da sie angeblich auf der 3 Kilometer entfernte Autobahn die Vekehrssicherheit störe. Noch zur Info direkt draufleuchten konnte sie garnicht weil erstens zich Häuser im Weg standen und außerdem 2 ziemlig Hohe Hügel berge wie auch immer die Sicht vollkommen versperrten.
Die 2 Herren in Grün fuhren sogar auf der Autobahn entlang um zu prüfen ob
sie sichtbar ist oder in irgendeiner Weise stört und haben nichts feststellen können.Da aber dem Oberwachhabenden das Teil irgendwie störte musste sie nach einer Std. Betrieb abgeschalten werden. Da haben garantiert wider genervte Anwohner meckern müssen.
Wollt ich nur mal so anfügen wie viel ärger auch so ne kleine SKY Rose machen kannn.
Haben uns vor kurzen Mac 250 Kryton zugelegt und ich hab jetzt im nachhinein von einem Kollegen gehört das die Dinger bei mehr als 40C (Was ja mal schnell passiert wenn sie unter der Decke hängen) aussteigen bzw. nicht mehr richig arbeiten.
Hab ihr Erfahrungen mit diesen Geräten oder is das Quatsch was er mir erzählt hat?
Wär froh um gute Ratschläge von euch
Danke
Sorry der Wackeleimer hat zwar hier nichts zu suchen aber hab irgenwie trotzdem dazu geschrieben
sollte nicht mehr als nen 1000er kosten
ansonsten standart funktionen senkrecht nebeln muss nicht sein
Ca 800 ccm/min Ausstoßweite egal
Leistung ergibt sich ja dann denk ich
Also wir verleihen eigentlich nur top equipment wie jbl (kein jrx) oder pioneer 800er geschichten, jb ligthing und martin usw
Wir machen das zwar erst seit 2 Jahren haben aber trotzdem schon recht gutes ansehen auch bei Discos und anderen größeren Verleihern die Equipment bei uns holen
Tut mir leid das ich gejamert hab aber das musste mal raus
Müssen uns ne neue mittelgroße Nebelmaschine anschaffen da unsere Martin Magnum 2000 den Geist aufgeben hat.
Was haltet ihr von der Martin ZR 33 und wo kauft ihr sowas
Oder habt ihr bessere Vorschläge für ne neue.
bin halt Martin Fan
Und habt ihr gute Erfahrungen mit den Mac 250 Krypton
Kann man eigentlicht was gegen diese nerventen Billig Verleiher machen.
Sind hier bei uns in der region Schweinfurt/Würzburg sehr häufig.
Verleihen Billig Produkte wie Behringer und Futurelight bzw Eurolight
Hab zwar schon mit denen geredet und abkommen getroffen die Preise auf einem orgentlichen und angemessenen Niveau zu halten aber die schnappen einen mit ihren billig ramsch jeden Auftrag weg
Bin zwar erst neu aber ich verlang für mein amtliches Equipment sagen wir mal die Normpreise.