Hallo,
es gibt ja auch inzwischen einen verbesserten Nachfolger >> HF146 << ![]()
Grüz :wink: Schotte
Hallo,
es gibt ja auch inzwischen einen verbesserten Nachfolger >> HF146 << ![]()
Hallo, hast ne` P.N. ![]()
Interessante Hintergrundinformationen !
Hallo,
ich denke mal das das angestrebte Marktsegment für ein derartiges System auch wohl eher nicht`s mit Live Mugge PA L.A.`s oder Clusterfähigen anständigen Touringtopteilen zu tun hat wie ja auch schon erwähnt wurde.
Immer im Dienst für den guten Ton ...
Schotte :wink:
RCF H.P. >> Contacts >> Sales/Support >> Germany >> RCF Germany Sales Office / Hansestr., 85-87 / 51149 Köln Germany / Telephone: +49 (0) 2203 925370
Fax: +49 (0) 2203 925 37-73 / e-mail: germany@rcf.it
Die anderen 55 Firmen die in "D" als Ansprechpartner aufgeführt sind schau dir mal bitte selber an.
"Kost 5 Euro"
... Schotte :wink:
Hallo,
es sind jetzt Messungen auf F.B. und auf der H.P. von "Kirsch" zur TK105 "Wunderbox" veröffentlicht.
Ja, und es ist und bleibt blos eine bessere Single 5" Breitbänderbox für etwas lauter ... weeelch Wuuundeer :roll: ![]()
Wird das von Club`s gekauft denen F-One zu teuer ist ??
Ich selber habe schon vor über 20 Jahren anständige Tonsäulen als Topteile zur ernsthafteren Musikbeschallung gebaut.
Damals war das eher ein Schimpfwort aber den schönen Begriff "Linearray" gab es ja noch nicht und die käuflichen 100V Tonsäulen waren ja wirklich auch nur "Ton ist auch irgend wie und laut und weit da".
Die konnte man zwar noch nicht "Curven", dafür sitzen aber gleich 8 Stück feinste Philips Breitbänder direkt übereinander in einem Gehäuse da drinn.
Wie vorrausschauend man doch damals schon war :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: denn klingen tut das schon recht fein.
Sollte man eventuell wirklich mal ein "Klang schoot out" gegen die F-One "Jünger" fahren ...
der "Hype" in der Scene geht hier im Nord-Westen auch gerade los ...
Immer im Dienst für den guten Ton ... :wink: Schotte
Hallo,
also "Dark Blue" erzeugt man in der Regel mit TEUREN Bars in dem man flächig in tief matt schwarzes Molton "reinbügelt" :grin: :lol:.
Hallo,
über "C.A." könnten ja viele einiges und unglaubliches aus Erfahrung erzählen ... :lol: ![]()
Service + Support von Cadenbach Material, Q4-Audio Endstufen und Ohm! Material gerne über mich b.z.w. bei mir direkt ![]()
Hallo,
die beim Sebastian vorhandenen Endstufen sind die Systemendstufen des Herstellers. Das System ist exakt auf diese Endstufen abgestimmt.
Auch die FIR Setups sind exakt mit dieser Endstufe gemessen und erstellt worden.
ZitatDoch, genau das möchte der Verleiher
Glaube ich nicht :roll: Schau doch mal selber in`s Datenblatt der selber von dir verlinkten Technik ... insbesondere WO der Low Cut gemacht wird
Oder glaubst du das der Verleiher möchte das Ihr seine Technik "schiesst" ??
Das nennt der Profi "Semifullrange" mit Subwoofererweiterung ... und kann Musikalisch durchaus Sinnvoll sein :wink:
Wenn sogar mal Budget vorhanden ist und der Gig so wichtig ist solltest du auch unbedingt einen Ton- und Systemtechniker dazu buchen ... (Gerne P.N. an mich :wink: )
Ohne den vor Ort werdet Ihr eh keine wirklich optimalen Ergebnisse während der Veranstaltung haben ... :wink:
Hallo, da läuft nix "Fullrange" ...
das Coda Top hat extra einen Eingebauten Low-Cut für solche Anwendungen ... Bässe auf 125Hz stellen ... hinstellen, paar Kabel drann und Spaß haben, gut is
Wenn`s anständig "BUM" machen soll die Bässe in der Mitte versammeln oder 2 mehr nehmen.
Das System "Klöppelt" auch ganz schön los wenn es sein muß :lol:
Hallo,
ZitatIch hab geschrieben "Kostengünstig", NICHT billig
Das ändert auch nichts an ...
ZitatGar nicht!
Bei Sicherheitsrelevanten Sachen gibt es nur >> Ich weiß es, ich kann es und ich darf es ... <<
Oder >> Finger weg << ![]()
Hallo,
Zitat1.) ist das die richtige?
meine Glaskugel ist gerade defekt ... ein Blick auf das Typenschild des Originaltreibers sollte Klarheit verschaffen. :wink:
Zitat2.) lohnt es sich reinzugucken und evtl. ein Reparaturversuch?
Was ist denn defekt ?? :roll:
Ein wenig mehr Informationen zu deinem "Problem" währen doch sehr hilfreich. :wink:
Wenn die kaputten Treiber über sind bitte P.N. an mich :wink: Reparatur kann ich auch anbieten ...
Hallo,
die werden auch gerne mechanisch beschädigt weil das FerriteDing so schwer ist und die Leute damit rumknallen. :?
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem M.T.-Magneten für den 4590 Koax.
Hallo,
na da sitzt doch der ganz normale BMS 4590 Koax Treiber drinne, wo ist da das Problem ??
Hallo,
angesichts heutigem "Impedanzgeschummels" der Chassisanbieter würde ich dazu dringendst abraten ... die meisten mit 8 Ohm angegebenen Chassis sind heute eigendlich eher reine 6 Ohm Chassis. :roll:
Ich habe hier auch noch deutlich teurere Endstufen defekt im Keller liegen. Da steht K2
drauf und hat mal richtig Geld gekostet. Da wurde auch wohl "Brutalbetrieb" mit gemacht. Da sind sogar beim Kabelbaum einige Steckkontakte / Platinenkontakte "geschwärzt" :roll: .
Hallo,
Bassreflex, z.b. mit BMS 12N630 / 12S330 und alles ist Gut ... ![]()
Hallo,
noch (wieder) aktuell ![]()