Hoooooooooooch und neues dazu.
1" Flansch auf Schraub Adapter für Horntreiber 2 Stück.
Grüz :wink:
Schotte
Hoooooooooooch und neues dazu.
1" Flansch auf Schraub Adapter für Horntreiber 2 Stück.
Schotte
Uuuuuuuuuuuuuuup,
neues dazu ... (1" > 2" Hornadapter)
Schotte
Hallo,
ZitatOder was meinst du zu Abstimmung?
Das das Ganze mit einem Systemcontroller (Behringer DCX um mal eine L.B. Lösung zu nennen...gibt natürlich deutlich bessere) Zeit- b.z.w. Phasenrichtig aufeinander abgestimmt wird.....und die Anlage mit einem Messystem vernünftig eingemessen wird.
Alles andere währe blos eine weitere Notlösung die zu keinen optimalen Ergebnissen führen wird.
Grüz
Schotte
Hallo,
surrt es auch wenn am Verstärker keine Stecker in den Eingangsbuchsen stecken ?? Wenn dann nicht mehr was hängt vor dem Verstärker ??
Hallo Christian,
wenn die Dinger nicht knallen ist die Anlage falsch abgestimmt....
Ich weis jetzt zwar nicht was in euren für Chassis sind aber mit moderneren Premium Chassis kann sich der Wirkungsgrad, der Klangeindruck und auch der maximale Schalldruck merklich erhöhen!
Und die Gehäuse währen halt schon da! Ein paar Euro in externes System-Engineering zu investieren für umbau und abstimmung der Anlage währen also gut angelegt wenn es fernünftig funktionieren soll....
Mit zwei selbst zusammen getüdelten Singel 18nern in der mitte und ohne fernünftige Abstimmung der Anlage werdet ihr nicht glücklich werden.
Grüz
Schotte
Hallo Christian,
Bässe mischen sollte mann eh nicht.....
Ich würde gerade nur die W-Bins behalten ,auf aktuelle Premium Chassis umrüsten und beide nebeneinander unter die Bühne schieben :wink: .
Mit moderneren Chassis klingt das deutlich besser und geht auch lauter :twisted: .
Was früher ging geht heute auch noch :wink: da kann halt nicht jeder mit ümme :grin:.
...Und sich jemanden suchen der die Anlage dann optimal mit einem Systemcontroller abstimmen kann währe auch nicht schlecht.
Grüz
Schotte
Altes raus und neues rein....
Schotte
hoooooooooooch damit...
und neues dazu ![]()
Schotte
Kann es sein das du einen 2Sc2238 suchst
.
Dann ist Google dein Freund...... :grin: .
Grüz
Schotte
Hallo,
Zitatändert das was?
Ja.....die Güte des Chassis ist viel zu hoch..... :roll: .
Is nixe mit Reflüxe :wink: . Kisten also besser nicht ändern.
Zur Pegelanhebung die Dinger halt als Mono-Center betreiben und ein wenig tiefgang "aufzwingen" (Equalizer...).
Grüz
Schotte
Hallo,
Zitatbin dabei, mir ein Rudel EM´s (2x15er BR, dürfte ja bekannt sein) zu bauen
Übersetz uns doch bitte mal "Rudel" -------> in "Stück"....... :? .
Wenn du eh grösseres damit vor hast dürfte es wohl kaum Sinn machen hier auf Masse statt Klasse zu setzen......
Lieber amtliche Premium Chassis kaufen und weniger "Kisten" bauen
.
Grüz
Schotte
Juppa,
hast du auch beim ansteuern des positiven Einganges den Negativen auf "Masse" gelegt ![]()
.... :roll: .
Symetrisch Grüzd der
Schotte
uuuuuuuuuuup........ :wink:
Hallo,
könnte auf einer Seite Masse ab sein......falsch angeschlossen......Kabelbruch......Fader defekt :roll:
Grüz
Schotte
Hallo,
eventuell mal die Herrschaften kontaktieren -------> http://www.ada-systems.com ,die bauen Controller Boards. :wink:
Grüz
Schotte
Hallo,
1 Stück 10" Eminence Deltalite I / 2510.
Noch jemand ein Testmuster im Lager ???
Wenn zwei vorhanden sind würde ich auch zwei nehmen....
Schotte
Hallo Tobias,
ich schmeiß mal zwei Singel 18`er Bassreflüxekisten mit Mivoc AWX 184 (4Ohm) ins Rennen...... :grin:
Läge genau in deinem Preisrahmen.......
Grüz
Schotte
ZitatWas ist denn ein Volksbeamer? :shock:
Google ist dein Freund.... :grin: :grin: :grin:
Hallo Christian,
zu dem Thema gab es doch schon mal einen ausführlichen Beitrag.
Hier oder drüben im PA-Forum. Mal suchen......
Wenn du länger Freude mit den Hörnern haben möchtest brauchst du erst gar nicht mit billigen Pappen anzufangen.....die Lautsprecher müssen mechanisch hoch belastbar sein. Die EV´s dann bitte auch rauslassen...
Schotte
Hallo @ all,
die Bittner Amp`s haben aber auch einen "stolzen" Preis..... :shock:.
Party-PA ist das wohl nicht mehr...... :grin:.
Als Universal Mehrkanal Amp habe ich eine Monacor STA-1508.
"Mal eben auf die schnelle" eine 3 Kanal Vollaktiv Party PA (2 mal 2 Kanäle gebrückt und zwei 8 Ohm Sub`s) (4 Kanäle für die Top`s) zusammen tüddeln zu können hat schon was... :grin:.
Morgen als Messamp am Messplatz.......übermorgen als Universalamp in der Werkstatt........nächstes Wochenende dann für ein Rudel Monitore auf der Bühne wenn die "große" Front PA mit muß.......
Grüz
Schotte