Es gibt Doppel18 Konstrukte, die mehr können als der Mt..? Kann ich mir auch gut vorstellen. Welcher?
Beiträge von Thorgy
-
-
Es gibt Doppel18 Konstrukte, die mehr können als der Mt..? Kann ich mir auch gut vorstellen. Welcher?
-
Was ich mich auch schon mal gefragt habe:
Kann man dieSpeaker eigenttlich nicht "richtig" herum ins Gehäuse schrauben? Oder wenigstens 2? Wenn man andere Speaker nimmt, is evtl. zu wenig Platz in der Mitte.
Weil auch vorhin jemand gefragt hat, wo bei der Kiste der Sinn liegt:
Ich finde, ein Vorteil liegt klar auf der Hand. Bei dem Volumen 4 x 18" , wer schafft das sonst? Ist halt die Frage, wieviel da wirklich rauskommt und ob es sich dann lohnt. Es wäre doof, wenn man das gleiche Ergebnis mit einem Doppel18er auch hinbekommt. -
Was ich mich auch schon mal gefragt habe:
Kann man dieSpeaker eigenttlich nicht "richtig" herum ins Gehäuse schrauben? Oder wenigstens 2? Wenn man andere Speaker nimmt, is evtl. zu wenig Platz in der Mitte.
Weil auch vorhin jemand gefragt hat, wo bei der Kiste der Sinn liegt:
Ich finde, ein Vorteil liegt klar auf der Hand. Bei dem Volumen 4 x 18" , wer schafft das sonst? Ist halt die Frage, wieviel da wirklich rauskommt und ob es sich dann lohnt. Es wäre doof, wenn man das gleiche Ergebnis mit einem Doppel18er auch hinbekommt. -
Ich hatte im übrigen gegoogelt, aber das Teil habe ich nicht entdeckt.
Aber mal danke für den Link.
Als dann
-
Ich hatte im übrigen gegoogelt, aber das Teil habe ich nicht entdeckt.
Aber mal danke für den Link.
Als dann
-
Ist ja schon was
Danke
-
Ist ja schon was
Danke
-
Das habe ich jetzt nicht verstanden.
-
Das habe ich jetzt nicht verstanden.
-
Ich will einen von den Daten her vergleichbaren Speaker suchen.
Ersaztchassis.
-
Ich will einen von den Daten her vergleichbaren Speaker suchen.
Ersaztchassis.
-
Leuz,
bitte, des wäre schon geil, wenn da jemand was hätte.
Vielen Dank
-
Leuz,
bitte, des wäre schon geil, wenn da jemand was hätte.
Vielen Dank
-
Hat mir jemand die Parameter von folgendem Treiber
Electro Voice EVX 180 B
Wäre echt passsend, weil ich sie im Netzt nirgends bekomme und mein EV Katalog anscheinend das zeitliche gesegnet hat.
-
Hat mir jemand die Parameter von folgendem Treiber
Electro Voice EVX 180 B
Wäre echt passsend, weil ich sie im Netzt nirgends bekomme und mein EV Katalog anscheinend das zeitliche gesegnet hat.
-
So pauschal würde ich das noch nicht sagen!!!!
-
So pauschal würde ich das noch nicht sagen!!!!
-
Der Preis interesiert doch so gut wie niemand-
bleiben wir doch mal bei der finanzierbaren Professionalität. Keine Extreme Woofer.
-
Der Preis interesiert doch so gut wie niemand-
bleiben wir doch mal bei der finanzierbaren Professionalität. Keine Extreme Woofer.