Zitat von "treibsand"
Du hast da ein 'n' zuviel...
Das ergibt doch einen föllig valschen Sinn.
gut aufgepasst :wink: wollte nicht mit der türe ins haus fallen :grin:
Zitat von "treibsand"
Du hast da ein 'n' zuviel...
Das ergibt doch einen föllig valschen Sinn.
gut aufgepasst :wink: wollte nicht mit der türe ins haus fallen :grin:
Zitat von "Mechwerkandi"
Schnittenfalle.
bin verheiratet, das brauch ich nimmer :wink:
Zitat von "hell&dunkel"Ein Zeltauto. :grin:
aber ein schönes :grin:
ein audi cabriolet 2,3L und bischen kabelkrams... :wink:
Zitat von "Markus Weng"Hallo,
Ich vergaß die neue Aktive X Serie von DAP auch sehr schön :wink:
Wenn du noch Fragen hast dann melde dich.
Kann ich auch empfehlen, habse sie ja selber in gebrauch !!! allerdings als Passiv :wink:
ich als Maurer sage, entweder Gibs, oder halt Rotband. 25Kg sack um die 8 Euro !!
Zitat von "Zeck(e)"Alles anzeigenKein wunder das hier niemand mehr Bilder On stellt. Alle wissen alles immer besser und jeder machts perfekt, nur die nicht wo Bilder Online stellen und Aufträge haben und damit Geld verdienen komisch hier...
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich das letzte viertel Jahr hier nicht mehr gepostet hab.
Was ist wen er in der Pars hängt? Dann wirds warm würd ich sagen. Er kann aber auch hinten runterfallen und sich den Hals brechen und was nu? Man muss eben etwas aufpassen wen man auf einer Bühne unterwegs ist. Man kann auch über ein Kabel Stolpern und sich etwas brechen es gibts so viele möglichkeiten.
Und das was für die nase Bühne verantwortlich ist nennt man Wasser (H2O) in diesen speziellen Fall auch Regen der kommt vom Himmel und ist im normalfall für ein Open Air nicht Planbar. Wen es feucht bzw nass ist muss man eben aufpassen wo man hinläuft, aber diese Gefahrensituation lernt normal jeder Mensch von klein auf und weiß wie man sich da verhält. sollte jemand dazu nicht in der Lage sein kann ich ihn leider auch nicht weiterhelfen.
Zur PA, naja geht bestimmt schöner und ein Spanngurt mehr hät bestimmt nicht geschadet. Hat aber nicht jeder das nötige Kleingeld das er sich für eine Abbiband eine V-dosc mit dem nötigen Trussing incl Ground Support mal Kurz dazumietet.
Ich werd in letzter zeit das blöde gefühl nicht los das die meisten wo immer alles besser wissen wahrscheinlich noch nicht mal eine richitge PA gestackt haben geschweigeden irgendwas geflogen oder mal ein richtiges Ground Support gestellt haben.
Ich trau mir das jetzt einfach mal sagen weil ich schon auf vielen Bühnen in den letzten par Jahren unterwegs war und schon einiges gesehen hab. bestimmt noch nicht alles aber wahrscheinlich mehr wie die meisten hier die alles besserwissen.
Sowas von WORD !!!! :wink:
keine bretter oder ähnliches unter den stützen gehabt ? dann auf einer wiese ? hmm ich weiss nicht :grin:
nette seite, ändere mal deine text im Hausrecht !!! da ist nen N zuviel
Danach behalten ich mir vor,
die Verfügbarkeit einzelner bzw. sämtlicher Bereiche ganz oder teilweise, zeitweise oder endgültig einzuschränken bzw. einzustellen
DAP Vision 3500 das iss Fundament für recht gutes geld. :wink:
was hat den bitteschön das noch mit vatertag zutun wenn ich mir da zig watt auf nen hänger baller, und ne loveparade veranstalte ? Richtig nichts !!! :wink: Irgendwie scheinen manche den sinn vom Vatertag eh nicht mehr zu kennen, und saufen sich die hucke zu.
Ich kann es teilweise echt nicht mehr verstehen hier....
ich war auch betroffen, hab superflat !!! Ab 17:45uhr ging kein anruf mehr raus, nur ich konnte angerufen werden, und sms schicken, mehr ging nicht mehr. Bin Debitel kunde, im Vodaphone netz.
Zitat von "Puma"Aha...und jetzt ? :roll:
Hab ich schon lange auf nen Blödes kommentar gewartet.... Du bist es :wink:
ich hab ne X Serie :wink: :grin:
in der preilklasse/liga tun die sich alle nicht mehr :wink: Wann versteht ihr es endlich.
Für das was du vor hast, langt das system aus.
Zitat von "Currywurst"Hmmmm, der pure Schokogenuss!
Richtiggg ![]()
Zitat von "Currywurst"
@Basspbumper:
Wieviel denn, ich bin vergesslich. 38 Jahre und schon so vergesslich :grin:
Es stimmt schon was Du schreibst, die Gefahr ist einfach zu gross, dass dann zuviel Unfug geschrieben wird.OK!
Schönes Wochenende!
Ich bin 33 und habs fast vergessen :wink: 2 riesen krieg ich noch von dir ! Stork versteht sich natürlich :wink:
Currywurst du schuldest mir auch noch geld !!!
So schnell währe ein gerücht in die welt gesetzt. :wink:
auch wieder, wer von beiden sagt den die wahrheit ? wer will hier richten ? Ich halte das für schwachsinn. Wie im anderen thread schon geschrieben, kann jeder ein gerücht in die welt setzen, und alle hacken dann auf der Person rum.
Rechtlich gesehen, kann das ganz schnell ein schuss in den ofen werden, sowohl für den betreiber des Forums und dem schreiber.
Hab sowas schon erlebt in einem anderen forum, wo ein rechtsanwalt mal schnell aufgereumt hatte, und das war nicht billig.
Bedenkt immer, Emotionen kochen sehr schnell hoch und dann wird schnell was geschrieben, was ggf nicht so gemeint gewesen ist, und in einer schlamschlacht endet :wink: Leider kann ich das hier nicht für gut heissen.
MFG
:wink: