is das nich nen bisschen teuer , also ich glubsch nich das das jemand kauft
Beiträge von dj tobi4u
-
-
-
-
ich hatte das PC Mic zwar gemutet, aber nachdem ich es komplett ausgesteckt habe, tut es jetzt wieder ohne PIEEEEEEEEEEP.
Trotzdem danke.

-
Hallo,
Wisst ihr wodran das liegen könnte, dass wenn ich die Gains am Mischpult hochziehe es Tierisch anfängt zu fiepen?
Mic is aus, alle anderen Sachen auch ...
PC -> Mischpult -> AMP
Nix grosses... :? :roll:Grüsse,
Tobi -
Ich auch wieder.
Das geht so: "Das ist ein Waaaaaaaaaaahnsinnsgefühl so ein waaaaaaaaaahnsinnsgefühl ... "
Lief gestern auf wdr 4 aber ich finds total gut. :oops:
-
Joa,
Wenn man es so wie die BF Dortmund mit dem Teleskopmast für 3 Millionen macht, da ist 'nen Geleaster STW 'ne Ecke preiswerter. :wink: :grin:
-
Wenn man nicht morgens richtig fit wird ... Kellogs mit red bull anstatt milch :wink:
-
Silverstar, Colosseo und Euro Tower auch dabei...
Ich auf meiner Konfirmation :wink:
http://www.bilder-hosting.de/show/GQIV3.html][img]http://s6.bilder-hosting.de/img/GQIV3.jpg
***Edit hell&dunkel: Gibts das auch in kleiner?***
-
80.86.82.105:3434
ich kapier euer prob nit?
-
Zitat von "Tontechniker"
aaaarg ... mir liegts auf der Zunge ... ich komm bloß net drauf :cry:
Denk scharf nach :wink:
-
-
Nein, dem eigentlichen Betreiber gefiel es nicht, das der Port unter "1000" war, deswegen hat er ihn Down gesetzt :oops: :roll:
-
Nachdem uns der Server quasi unter den Füssen geklaut wurde, nun auf dem Server erreichbar:
80.86.82.105:3434
Grüsse,
Tobi
-
Joa, mach des :wink:
-
Joa, mach des :grin:
-
So,
Falls ihr mal Lust habt, könnt ihr euch auf dem Teamspeakserver unter der IP: 80.86.82.105:3434Über PA, Licht & die Foren unterhalten.
Es werden momentan noch Ein bis Zwei fähige Leute zur Mitmoderation gesucht.
Bei Interesse auf dem TS melden oder mir 'ne PN schreiben, in ICQ kontaktieren, ihr bekommt mich schon :wink:
Grüsse,
Tobi

-
Tortellini mit Calzone wäre da besser mit beschallt gewesen

-
Ja...
sowas kann böhse enden

Ich selbst bin als "Praktikant" im Sanitätswesen tätig (DLRG) wir schieben bei den Öffentlichen VA's San - Dienst.
Was da teilweise abgeht, ihr wollt es nicht wissen. Erst wird sich mit Alkohol abgeschossen und dann so verrückte Sachen gemacht, wie in Stromverteiler Uriniert etc.
:twisted:Letztes Jahr im Sommer bei der Fussball WM, Publiv Viewing, auf einem Platz vor unserem Rathaus, liegt über einer Hauptverkehrstrasse, Achtelfinalspiel, eine Horde Jugendlicher hat sich mit Alkopops betrunken, dann spielte sich (von der Polizei Rekonstruierte Dialog, zwischen einem Pärchen, sie 16 er 17, ab.)
Sie: Hey...geh doch Sterben
Er: Und dann
Sie: Keine Ahnung, probier doch mal
Er: Ok...
Er stellte sich auf die ca. 8 Meter Hohe Brücke über der Strasse und sprang runter. 8 Wochen Krankenhaus, 4 Tage unter Lebensgefahr und knapp 2 Wochen auf Intensivstation. :?
Von den Anderen zwischenfällen brauchen wir ja nicht zu Reden.
Gelegentlich waren 3 NEF's mit NA & Ra im Einsatz, dazu 3 RTW's der BF und ebenfalls 3 vom DRK.Ich denke das ich einen kleinen Einblick, in die Wirkung des Alkohols aus sicht des Rettungsdienstes geben konnte.
Grüsse,
Tobi

-
Also ich werfe erst mal das ULB Sytsem in den Raum....dürfte für deine Zwecke doch vollkommen reichen...

P.s:
Zitat von "DJheini's Signatur"Hilfe, Bald sind wieder Ferien

Nicht weinen Onkel Heini
:wink: