Hallo Leute,
ein Jugendzentrum braucht: Vol.2
Folgendes ist Passiert:
Besagte Einrichtung zieht in ein neues Gebäude um, und es würde gleichzeitig an der Anlage und der Hauselektrik rum gebastelt. Es soll dann auch öfter die Sicherung geflogen sein... keine Ahnung wie sie das geschafft haben, aber das Ende vom Lied war, dass beide Sub Chassis ihren Geist aufgegeben haben. Meine Frage an der Stelle: Wie kann man das Schaffen?
Zum Glück haben es die Beiden kürzlich erworbenen Endstufen überlebt. Dafür möchte ich mich auch bei allen bedanken die sich darüber Gedanken gemacht haben, welche Amp’s in Frage kommen würden. Wir haben uns letztlich für zwei T-Amp's endschieden (1800 hi/min, 2700 sub) Funktoniren beide super, kein Vergleich zu der alten Palmer!!
Was jetzt auf den Zettel steht, sind zwei neue Chassis für die beiden C-Sound Subs. Leider steht rein Garnichts auf den Lautsprechern drauf, es sind 18"er und ich denk von der Größe des Magneten her haben sie schon so 600 Watt aufwärts.
Mein Frage, weis jemand was man da am besten Verbauen sollte? (RCF L18P300?? oder doch 4 Ohm z:B BMS 18N850-4. Auch wenn das ein bisschen teuer wäre :wink:)
Würde mich über ein Paar Vorschläge freuen
Gruß