also dann tip ich mal auf q1 ![]()
müsste dann ja über crystal gegangen sein oder?
gruß chris
Beiträge von xxchrissixx
-
-
Hi, kann mir vll. jemand sagen was das für eine pa war am Samstag auf der BigFM Bühne und welche Firma das abgemischt hat ?
Gruß Chris
-
Hoi,
suche spontan eine Ersatz wegen Krankheitsausfall. Der Gig ist in 69412 Eberbach bei Heidelberg ganz kleiner Rahmen ca 50-60 Gäste
Anlage vorhanden K&F, Audix, Neumann,..bitte schnellstmöglich PN
danke gruß chris
-
Hoi ich geselle mich auch mal dazu =)
wir können es natürlich auch übernehmen
gruß chris -
hoi,
kannst mich morgen gern mal anrufen dann gfucken wir mal was wir machen können
gruß christian
06271/916634 -
hoi neuster stand der dinge,
treiber ic getauscht TCA3727 gleiche problem motor fahr unsauber ruckartig und kommt schnellen berwegungen nicht nach bzw verarbeitet das signal falsch.... -
hoi also der motor hat nix da dieses einschubmodul in einem anderen scanner einwandfrei funktioniert bzw. ein funtionsfähiges in dem kaputten die gleichen symptome zeigt... muss also was leiterkartenmäßiges sein..
-
hoi hab die iris schon ausgebaut läuft mechanisch total geschmeidig,
hab auch mal das zahnrad vom motor hochgeschoben und dann den motor "frei" drehn lassen, nach handauflegen
hab ich auch wieder festgestellt das der motor total unrund und abgehackt läuft ähnlich wie bei einem lagerschaden....
hab mich heute mittag mal auf die fehlersuche bei dem ic gemacht ist ein siemens TCA 3727 der dort verbaut ist, dort ist aber nur eine phase an den motor angeschlossen... weis auch ehrlich nicht wie ich das teil prüfen soll,... -
hoi also bei einem meiner scanner läuft die iris elektrisch unsauber..
mechanisch einwandfrei, fahre ich sie schnell auf bzw fährt sie nur halb zu und wenn sie ganz auf ist will der motor weiter aufmachen was an einem brummen zu hören ist, hab mal ein anderes model von einem anderen scanner eingebaut dannach das gleiche problem. auch bei langsamer fahrt hört sich das sehr ungesund und unsauber an.. muss also was elektisch bzw elektronisches problem sein...
habt ihr schonaml sowas gehabt und was könnte es sein?
danke gruß christian -
"spiel schneller ich will abbauen"

-
Hoi wollte mal eure meinungen zu dem teil hören,
suche einen passenden infra zu meinem aktiven kf system sw215e und line212-6
sind komplett auf aktiv umgestiegen haben alle amps etc. wech deswegen würd sich das teil anbieten und laut einem kollegen benutzt er diese box wofür die b10 benutz hat, wollte jetzt noch ein paar meinungen darübe r hören vll setzt ihn ja jemand ein bzw hat ihn schonmal gehört, ich will mir auf keinenfall den sound kaputt machen, das teil ist um einiges leichter und kostengünstiger als ein b10 was dafür spricht.... oder soll ich noch ein bisschen sparen und mir dann die b10 holen inkl amps etc?
gruß chris -
hoi bräuchte es für ein open air bei uns in der nähe..
-
hoi suche oben genanntes material, am besten im umkreis 100km um heilbronn heidelberg..... bitte alles anbieten
gruß christian -
hochhol und edit
-
hi dennis,
ich kann die rcf art 322a anbieten bzw kling&freitag line 212-6 sp
meld dich mal bei mir kann sie dir gern auch liefern
gruß christian -
hoi hab seit gestern ein problem mit einer wenig benutzen rcf art 322a nach einer weile geht sie auf limit und es kommt nichts mehr aus dem lautsprecher raus auser einem komischem leichten gezische das zyklisch so alle 2 sekunden kommt ist aber sehr leise, wenn ich die box ausschalte geht flimmert das limit 2 mal auf bei meinen anderen funtionsfähigen nur einmal, ist bei zimmerlautstärke und ich denke mal ein thermisches problem da es wenn die box eine weile ausgeschaltet ist je nach dem manchmal 2min aber teilweise auch 20min tadellos funktioniert, was könnte da los sein? eventuell ein kondensator der spinnt?
gruß chris -
da es um stripmukke geht wie ich rauslese würd ich auf "lovemachine" tippen
Aquagen
Lovemachine
Aquagen - Lovemachine
AbgehfaktorThree, two, one - One day lover!
Just count: Eight, seven, six, five, four, three, two, one - One day lover!
I'm a lovemachine, come!
-
ich bin mir sicher das es aquagen ist, hab das lied auch...
gruß chris -
Hoi bin auf der suche nach kf material in der Umgebung interessant wäre für mich:
line212-sp
sw215e-sp
sw115e-sp
b10 inkl. amping"fluggeschirr für line und sw215"
Dringend!!
bitte aber auch anderes kf material anbieten
beste grüße christian
-
ich denke das sollte schon gehn.
ich habe 2 stacks kf line212+sw215 inkl. rollenbretter in meinem passat 3bg (kombi*g*) in hannover abgeholt...
hat genau gepasst