Hoi wollte mal eure meinungen zu dem teil hören,
suche einen passenden infra zu meinem aktiven kf system sw215e und line212-6
sind komplett auf aktiv umgestiegen haben alle amps etc. wech deswegen würd sich das teil anbieten und laut einem kollegen benutzt er diese box wofür die b10 benutz hat, wollte jetzt noch ein paar meinungen darübe r hören vll setzt ihn ja jemand ein bzw hat ihn schonmal gehört, ich will mir auf keinenfall den sound kaputt machen, das teil ist um einiges leichter und kostengünstiger als ein b10 was dafür spricht.... oder soll ich noch ein bisschen sparen und mir dann die b10 holen inkl amps etc?
gruß chris
LYNX BASS LX-218-S
-
-
Kann dir zur Frage direkt nix sagen, nur dass ich Line 212 mit B10 als sehr angenehme und gut funktionierende Kombination in Erinnerung habe.
-
Das ist doch dieses VMB Material, das ganze sah für mich irgendwie wie eine Kopie des HK SL218A aus und wenn es genau so klingt, dann wäre es sicher nix für mich. Also ich würde auf B10 setzen wenn ich schon Kling und Freitag fahre.
-
Ich kann mir diesen Sub gut unter einem Line 212/SW 215-Stack vorstellen, hab ihn schon mit K&F Access, CA 1215 und d&b Max kombiniert, er tat immer das, was er sollte.
Wobei zu beachten ist, daß die B10 im System als Infra abgestimmt ist und der LX218 ein Allround-Sub ist. Es ist also dann Controlling nötig, wenn noch andere Bässe im Spiel sind.
-
Gibts noch neue Meinungen zu dem Bass?