das hab ich auch schon bemerkt. hk trägt den lack sehr dünn auf. bei casewerk haben die meine box richtig schön "zugekleistert". dat hält! ![]()
Beiträge von DeadEye
-
-
das hab ich auch schon bemerkt. hk trägt den lack sehr dünn auf. bei casewerk haben die meine box richtig schön "zugekleistert". dat hält!

-
also sag mr mal 6, dann bin ich auf der sicheren seite. ich hätet aber gedacht mehr. naja, also 6 liter hk farbe für mich. wer ist noch dabei?
-
also sag mr mal 6, dann bin ich auf der sicheren seite. ich hätet aber gedacht mehr. naja, also 6 liter hk farbe für mich. wer ist noch dabei?
-
also ich würde bei der hk-ton bestellung mitmachen! ich weis aber nicht genau wieviel liter. halt für 4 rcf esw 1018. wieviel liter müsste man da rechnen?
-
also ich würde bei der hk-ton bestellung mitmachen! ich weis aber nicht genau wieviel liter. halt für 4 rcf esw 1018. wieviel liter müsste man da rechnen?
-
kann man schon verbauen. aber lieber das 3 fache investieren und rundum glücklich werden!

-
morgen geht das basteln los? bis wann kann man denn mit ergebnissen rechnen? ich erwarte nämlich mit spannung deinen bericht und deine bilder!
-
morgen geht das basteln los? bis wann kann man denn mit ergebnissen rechnen? ich erwarte nämlich mit spannung deinen bericht und deine bilder!
-
hk ton bin ich dabei! wieviel weis ich nicht genau. wieviel bräuchte man denn für 4 rcf esw?
-
hk ton bin ich dabei! wieviel weis ich nicht genau. wieviel bräuchte man denn für 4 rcf esw?
-
also die sehen doch beide recht solide aus. zumindest von ausen
-
was auch nett wäre, ist eine pr115 oder 112 von hk. erwarte aber keine wunder besonders beim bass!
-
Es gibt einen von Omnitronic der sehr oft in ebay auftaucht. preis, ca. 500€.
Aber ob der was "taugt" kann ich dir nicht sagen. -
-
bitte mich jetzt nicht schlagen!!! Ich kenne die allgemeine Meinung!
Aber du kannst ja mal bei ebay schauen und dann mal deinen Favoriten hier austellen und dann kann man sehen ob da was richtiges gefunden wurde. -
Die Firma ist in Untertürkheim. So 20 min von der Innenstatdt weg.
Die Adresse such ich ma raus und schick sie dir per pm.
Die Tops von Hat haben mich allerdings auch damals schwer beeindruckt. -
ich habe bei der firma schon gearbeitet.
also der bass ist wirklich ein 2*15" und drückt im 4er stack schon recht gewaltig. (mono-center)
sonst kann ich zu den leuten dort nur sagen das sie alle super freundlich sind und kompetent. leider ist der betrieb winzig! -
Jop! Der Film is ma echt nich von schlechten Eltern! Aber ein ganz ein fieser Schluss!
-
Was gibts denn als alternativen? so als einstiegsscanner? so bis 500€ das stück. sollte halt schon was mit entladungslampe sein. was würdet ihr da so empfehlen?