dann klär mich mal auf ...
Denn anscheinend kann ich dann nicht richtig suchen ...
Beiträge von DeadEye
-
-
google kannst du bei so was vergessen. da musst du dich dann erstmal durch viele viele schrottseiten wühlen bis du dann ein was gutes findest!
außerdem such ich im forum viel öfters als man denkt!
-
google kannst du bei so was vergessen. da musst du dich dann erstmal durch viele viele schrottseiten wühlen bis du dann ein was gutes findest!
außerdem such ich im forum viel öfters als man denkt!
-
Wo bist du denn? Also wo du wohnst?
So bald wärmer wird leg ich wieder los. Vertickerst du auch MDF?
Wie grob meinst du das mit den Zuschnitten? Machst du das auf den Millimeter genau? -
Wo bist du denn? Also wo du wohnst?
So bald wärmer wird leg ich wieder los. Vertickerst du auch MDF?
Wie grob meinst du das mit den Zuschnitten? Machst du das auf den Millimeter genau? -
Hmm, da muss ich dann ma rum schaun. Weil am liebsten hätte ich sie halt zugesägt!

-
Hmm, da muss ich dann ma rum schaun. Weil am liebsten hätte ich sie halt zugesägt!

-
Wie könnte man denn vorher wissen wie ift das Thema schon besprochen wurde?! Leider wird das nirgends angezeigt! Und ich bin noch nicht lang genug im Forum um zu wissen welche Themen schon alle "behandelt" wurden und welche nicht.
-
Wie könnte man denn vorher wissen wie ift das Thema schon besprochen wurde?! Leider wird das nirgends angezeigt! Und ich bin noch nicht lang genug im Forum um zu wissen welche Themen schon alle "behandelt" wurden und welche nicht.
-
spricht ja nix dagegen!

-
man muss ja nicht alles anschalten!
aber sie bietet viele dinge die andere freq nicht anbieten, in der preisklasse. -
hast du ein plan für das lab horn?
-
hast du ein plan für das lab horn?
-
leider kann man deine preise nicht lesen!

hmm, bei den preisen bleib ich vielleicht doch bei meinem mdf. das lässt sich schön verarbeiten. auch wenns sack schwer ist!
-
leider kann man deine preise nicht lesen!

hmm, bei den preisen bleib ich vielleicht doch bei meinem mdf. das lässt sich schön verarbeiten. auch wenns sack schwer ist!
-
das hat die behringer cx 3400 auch alles ...
-
also ich kann alle 44 sehn!

-
ich weiß das ist jetzt banal, aber hast du bilder? ich würde das zu gerne mal sehen. am besten vom aufbau oder so.

-
lasst mich behringer wenigstens für die frequenzweichen in schutz nehmen! weil die sind wirklich nicht schlecht! und die mischpulte bieten für den preis auch einiges! so, jetzt dürft ihr mich schlagen wenn ihr wollt!
aber das is meine meinung! :oops: -
hört sich logisch an!

danke für die tips!