bassreflex! das is das einzig waer wenn du möglicht klein bleiben willst! geschlossen kannst du erden! das macht nur bei ganz gezielten einsatz sinn. Br is da flexibler.
Beiträge von DeadEye
-
-
schöne geschichte! immer mehr davon! :lol:
-
Gibts da kein Db messgerät?
oder wo denn? -
aber 150€? ist der nur günstig oder "billig" ? :wink:
-
mehr muss man dazu nich nich sagen! :wink: -
Außerdem sind neodym magneten von der oberfläche her kleiner. deshalb können sie eniger wärme abgeben! also neodym magnet ohne polkerbohrung hat verloren! und dann überhitzt er noch schneller!
-
Außerdem sind neodym magneten von der oberfläche her kleiner. deshalb können sie eniger wärme abgeben! also neodym magnet ohne polkerbohrung hat verloren! und dann überhitzt er noch schneller!
-
und wo soll das stattfinden? stadt?
-
bei meiner amp steht das sie bei 2Ohm 1500W Stereo liefert? In wie weit kann ich darauf nun vertrauen? oder sollte ich es gar nicht zu 2 ohm kommen lassen?
-
bei meiner amp steht das sie bei 2Ohm 1500W Stereo liefert? In wie weit kann ich darauf nun vertrauen? oder sollte ich es gar nicht zu 2 ohm kommen lassen?
-
schließ mich an! bose wird viiieeel zu teuer gehandelt! alle sehen das als die hifi marke schelcht hin an! nach dem motto: wer bose hat, ist was! aber für das geld bekommt man meiner ansicht nach bessere dinge!
-
Ah ok, danke. Aber ich will das ja nich kaufen. Nur mal begutachten. :wink:
-
Ah ok, danke. Aber ich will das ja nich kaufen. Nur mal begutachten. :wink:
-
Zum glück nicht die Trus!

-
gut, ok. dann wollen wir mal nich so sein! :wink:
-
gut, ok. dann wollen wir mal nich so sein! :wink:
-
das mit dem nebelfluid kenn ich! das bekommt man so gut wie nimmer aus m case raus!
Kennt ihr das schon!
Vollidioten die keine ahnung von technik haben und aus lauder dummheit cola in die nebelmaschine leeren! zum glück wars die hauseigene und nich meine veranstaltung.
an der selbigen ging noch zu bruch:
die amp
2 subs
ein martin wheeler (haben dran rum geschraubt)
ein scanner
und ein kühlschranktja, seit dem haben solche subjekte hausverbot!

-
Schöne Geschichte! Ok, bei solchen Komentaren würde mir auch irgendwann der Kragen platzen!

-
ja, ok. So gesehen. aber wenn das auf dem datashed steht? manche schreiben ja auch 300W Rms und untertreiben damit Maßlos. was auch schon bewiesen wurde! :wink:

-
ja, ok. So gesehen. aber wenn das auf dem datashed steht? manche schreiben ja auch 300W Rms und untertreiben damit Maßlos. was auch schon bewiesen wurde! :wink: