Alles klar! Danke sehr.
Beiträge von DeadEye
-
-
Alles klar! Danke sehr.
-
ich würde echt die vt112 nehmen! kann mir nix passenderes vorstellen! allein wegen der optik!

-
akustikkoppler ich glaube daran muss man nich arbeiten! sowas kommt leider immer von ganz alleine! :lol:
-
du meinst jetzt aber nicht die disco "proton" oder?
-
du meinst jetzt aber nicht die disco "proton" oder?
-
18" oder 15" ? Und was für welche?
-
18" oder 15" ? Und was für welche?
-
Gut, ok. Ihr habt mich fast überzeug! Habt ihr mal ne Seite wo man sich Osb anschauen kann?
-
Gut, ok. Ihr habt mich fast überzeug! Habt ihr mal ne Seite wo man sich Osb anschauen kann?
-
wär doch komisch wenn menschen die sich damit beschäfitgen gute laute musik machen und es dabei generell übertreiben noch ganz normal wären. oda?

-
Schau dich doch mal bei Kme um. Die haben n recht gutes preis-leistungs-verhältniss.
-
Hab ma ne ganz andere Frage!
Wo bekomm ich so ein db messgerät her? Oder wie kann ich db messen? -
naja, geht so! aber wenn man boxen für 2000 € hat dann mag mann die ja auch hören!

-
MDF ist trotzdem besser und leichter zu verarbeiten als alles andere. Da es keine Maßerung hat! das ist fast wie plxiglas von der verarbeitung. nur nich so hart. also mdf is mein absoluter favorit. auch wenns verdammt schwer ist! und wenn da warnex drauf ist, dann quillt da auch nix! wenn überhaupt!
-
MDF ist trotzdem besser und leichter zu verarbeiten als alles andere. Da es keine Maßerung hat! das ist fast wie plxiglas von der verarbeitung. nur nich so hart. also mdf is mein absoluter favorit. auch wenns verdammt schwer ist! und wenn da warnex drauf ist, dann quillt da auch nix! wenn überhaupt!
-
na da sin mr mal gespannt!

-
na da sin mr mal gespannt!

-
Sehr schön gesagt! Aber mit den teilen kannst du die augen auf die richten!

-
würd ich auch sagen! Wenn schon alles Hk dann bleib doch dabei, oda?