Hat jemand "rein zufällig" einen Bauplan von dem Seeburg TSE Sub? ![]()
Oder Subs mit ähnlicher Bauweise?
Gruß
Alex
Hat jemand "rein zufällig" einen Bauplan von dem Seeburg TSE Sub? ![]()
Oder Subs mit ähnlicher Bauweise?
Gruß
Alex
Zitat von "alex"Hat jemand "rein zufällig" einen Bauplan von dem Seeburg TSE Sub?
Oder Subs mit ähnlicher Bauweise?Gruß
Alex
Genau diese Frage habe ich auch schon gestellt,leider ohne wirklichen erfolg.Wie sieht es aus,wir besorgen uns eine Originale lasse uns von einem Freund ne Zeichnung anfertigen und teilen uns bis dato alle kosten?Für ca. 1200 könnte ich ne Neue bekommen und für bis jetzt 1000 ne gebrauchte.Interesse?
Gruss Bowdy
warum nicht einfach nen Bass leihen für 50€
Zitat von "tthorsten"warum nicht einfach nen Bass leihen für 50€
Tja,hier in Berlin hat keiner sowas! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Bowdy
Ich hab ne zeichnung,
müsste so inetwa simmen, kann ich aber nicht 100% garantieren, dass die cm genau zum orginal ist,
ich lad sie mal gleich hoch ,und stell sie hier ins thread
na da sin mr mal gespannt! ![]()
Feels like Heaven
18" oder 15" ? Und was für welche?
18" natürlich,
Chassis von Ciare müsste der 18.00 W3 sein
TSE SUB ist 1* Ciare 18.00 W3, aber als OEM-Version mit erweitertem Hub. 2*18" hat bei Winni nur der E218 und der TS Infra. Ansonsten ist der B1801 im Vergleich zum TSE Sub nicht zu verachten. Geht halt nicht ganz so tief, kickt dafür ordentlich schon mit 1200W RMS,obwohl er 1600 W vertragen kann. Das schont bei Einsatz eines ordentlichen Limiters den Speaker enorm!
hört sich nach ner ziemlichen maschine an! 1600W! wie laut is der einzeln?
Zitat von "aw-audio"
So wie es aussieht ist eher der Infra Sub.Woher hast du denn diese Angaben,man könnte denn das Gefühl haben das sie Stimmen.Wäre nur Ärgerlich wenn mann so eine Kiste baut und dann funzt die nicht!
Gruss Bowdy
das wäre es in der tat!
Also von dem Teil B 1801 habe ich 4 Stück,geht aber nicht wirklich tief.Da geht beim TSE ( 4030 ) einiges mehr.1200 Watt RMS,ist eher ein Fantasie Gespennst,reden wir lieber von 800 Watt RMS!
Hatt jemand noch ne Zeichnung von TSE 4030 Sub?
Gruss Bowdy
mein plan ist der Tse infra,
ist der Tse sub denn wat anderes?
also ich bin eigentlich von diesem ausgegangen:
http://www.acoustic-line.de/ueber_uns/Prod…gl/TSESUB_1.jpg
![]()
Das ist doch n rear loaded horn?! wie tief geht der? 18"?
Zitat von "DeadEye"Das ist doch n rear loaded horn?! wie tief geht der? 18"?
Ist ein Hybrid Subwoofer,geht für seine Größe sehr gut!Wie tief er genau geht weiß ich net!
Gruss Bowdy
Zitat von "aw-audio"mein plan ist der Tse infra,
ist der Tse sub denn wat anderes?
Den wir meinen, ist der TSE 4030.Hast aber Recht Deiner ist der TSE Infra.Dankeschön für die Zeichnung.
Hast du die Zeichnung so aus dem Kopf gemacht,oder war es eine verlässliche Quelle?
Gruss Bowdy