Bitte auf Email antworten! Danke
Beiträge von @lex
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach zwei Eminence Delta 15 Chassis' oder vergleichbare in der Preisklasse.
Sollen als Ersatz in DAP AX-15.Viele Grüße
Alexander -
Hi,
bin auf der Suche nach zwei Eminence Delta 15 Chassis' oder vergleichbare in der Preisklasse.
Sollen als Ersatz in DAP AX-15.Viele Grüße
Alexander -
Sorry, aber jetzt versetz dich mal in meine Lage und überleg dir was ich mit der Aussage anfangen kann.
Das alle eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben weiß ich selber, da ich sie sonst nicht aufgelistet hätte... -
Nennen wir es mal so:
Unsachgemäße Bedinung des Ausleihers :wink:Sprich, er hat den voreingestellten EQ ganz falsch neu eingestellt, Motto:0Hz-1KHz +12db alles danach -12db, Limiter ausgeschaltet, etc.
Sollte auch nicht weiter diskutiert werden!
Die Boxen haben wirklich ohne Probleme und lange Zeit auf sehr vielen kleinen Feiern geträlltert.Das ein Laie, der keine Ahnung von Technik hat, die Boxen bis ans Limit strapaziert, dafür können die Boxen doch nun wirklich am wenigsten... :wink:
Also mal Butter bei die Fische:
Was ist am ehesten zu empfehlen?
DAP SM, DAP AX, oder Wilder?
Oder ist es in der Preisklasse schlichtweg egal, da sich alle vom Klang kaum unterscheiden.
Denn von der Verarbeitung sehen alle drei sehr akzeptabel aus...Gruß
Alexander -
Nein, das sind noch meine "ersten" A-12S Tops, die nun leider ihren Dienst aufgegeben haben...
Über die Qualität der Boxen brauchen wir nicht schon wieder zu diskutieren, wurde ja bereits oft genug getan!
Mir gefielen sie gut, für feiern bis 100 Leute mit 15" Sub Unterstüzung.
Und deshalb suche ich vergleichbare Tops mit so einem, meiner Meinung nach, gutem Preis-/Leistungsverhältnis!
Außerdem hat das Gehäuse schon ziemlich stark gelitten und der Lack ist dementsprechend schlecht.
Deshalbt soll es gleich ein neues Paar sein. -
Die Wilder Serie habe ich auch gerade entdeckt!
Was ist denn von der zuhalten?
Ist die mit der Advantage Serie vergleichbar? -
Hallo,
leider sind mir vorgestern zwei A-12S Tops kaputt gegangen und nun sollen zwei neue, vergleichbare her.
Preis pro Top: max. 200€Was könnt ihr mir da in der Preisklasse empfehlen?
Gruß
Alexander -
Ok. Bezüglich dem Wasser bzw den Badegästen würde natürlich für ausreichende Sicherheit gesorgt werden...
Aber wie sie das mit den Boxen aus?
Ist die hohe Luftfeuchtigkeit/Temperatur schädlich für die Lautsprecher?Gruß
Alexander -
Ich wurde neulich gefragt ob es möglich wäre ein Hallenbad zu beschallen bzw. zu beleuchten...
Meine Frage nun ob die Technik darunter leiden könnte?
Und wie sieht es mit den Sicherheitsmaßnahmen aus?
Ist soetwas überhaupt erlaubt?Gruß
Alexander -
andere box die in der preisklasse zu empfehlen ist,
wenn die box fullrange spielen soll und keine weitere bass unterstürzung hinzu kommt:
die soundline smart aktiv serie von mediazero. 15" variante liegt bei 370€
hat den vorteil das kein amp mehr benötigt wird und reicht für solch zwecke voll und ganz!Gruß
Alexander -
dap palladium p1200 + advantage 12s
kaufen und glücklich sein. in dem zimmer sogar bass zu erwarten auf partys natürlich nicht ohne sub-unterstützung!Gruß
Alex -
Was ist denn von folgender Endstufe zu halten?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3350665791
Das Preis/Leistungsverhältnis (374€ / 2x800W 8Ohm) ist ja wirklich hervorragend!
Gruß
-
Kann ich die Pistole denn noch zu einem Druckbecher "umrüsten" ?
Eine Öffnung ist ja in dem Becher...
Die Luft muss ja mit Sicherheit gleichmäßig verteilt werden.
Nur ein Luftstrahl von 2 bar wird doch sicher nicht gehen.Und nein, sie werden nichtmehr gefedert :wink:
-
Kann ich die Pistole denn noch zu einem Druckbecher "umrüsten" ?
Eine Öffnung ist ja in dem Becher...
Die Luft muss ja mit Sicherheit gleichmäßig verteilt werden.
Nur ein Luftstrahl von 2 bar wird doch sicher nicht gehen.Und nein, sie werden nichtmehr gefedert :wink:
-
die 12s besitzt eine verbesserte frequenzweiche.
ist glaub ich auch kein trapezgehäuse. -
Bekommt man die Spachtelmasse im normalen Baumarkt?
-
Bekommt man die Spachtelmasse im normalen Baumarkt?
-
Was für eine Spachtelmasse verwendet ihr um alles bündig zu spachteln?
Und lackiert ihr die Boxen vorher mit Grundierung bevor ihr mit Warnex sprüht?Gruß
-
Was für eine Spachtelmasse verwendet ihr um alles bündig zu spachteln?
Und lackiert ihr die Boxen vorher mit Grundierung bevor ihr mit Warnex sprüht?Gruß