Das sag ich doch! .....
Beiträge von DeadEye
-
-
Jip, das würd ich dir auch empfehlen ne Kombi aus 2 Pr 112 und 2 Pr 115. Dann macht deine Amp auch mehr bei 4 Ohm. Damit kannst du scho n bissle Musik machen.
Schau mal hier:
http://www.hkaudio.de -
Ok, stellt euch vor ich Gewinn im Lotto.
Und jetzt will ich mir die Pa-Anlage schlecht hin zulegen! Es soll nichts besseres geben. Nicht in der Größe, aber im Aufbau, bei den einzel Komponenten usw....
Und da ich noch nich so in die tiefen vorgedrungen bin, sondern noch an der Oberfläche der Materie rumkratze, frage ich euch!
Lasst eure Fantasie spielen und baut was zusammen!
Nur ein was sollte sie können. Das ich auch ma nur 2 Boxen und 2 Subs davon nehmen kann und in kleine Räume stellen. Aber auch Open-Airs und Turnhallen damit glücklich machen kann.
Ich bin ja mal gespannt was so kommt!
-
Warum willst du das so machen? Wegem Geweicht? (ok, wegen was sonst) Solls ne touring pa werden?
-
Warum willst du das so machen? Wegem Geweicht? (ok, wegen was sonst) Solls ne touring pa werden?
-
Auf mehr hab ichs ja auch im Moment (!) nicht abgesehen!
Wie ist das, kann man zb, 2 Br mir 4 Hörner später mal kombinieren? Dann hat man na und fern ja theoretisch was. Oder wär das nich dolle? -
Carbon Gehäuse? Hast du was vor?
-
Carbon Gehäuse? Hast du was vor?
-
24 B2? Das würde ich gerne mal in ne Turnhallr stacken! Mich auf n Sofa davor setzen und genießen!

-
Aber ich würde zur Maya 44 tendieren! Die is perfekt! Wird auch von Alcatec (der Marke von Bpm angeboten!)
-
Also JBL würd ich nich so nehmen! Lieber Hk!

-
Da sin wir wohl einer Meinung aw.audio, wa? :lol:
-
Da sin wir wohl einer Meinung aw.audio, wa? :lol:
-
aber erstens nich für kleine räume und zweitens nicht für unter 50Hz.
-
Dann nehm doch HK Lp115 oder welche aus der Premiun Serie. Da kannste gut mit feiern und laufen gut mit der amp.
-
was sagt ihr zum tascam dx-9 ? oder zum pioneer djm-600?
-
was sagt ihr zum tascam dx-9 ? oder zum pioneer djm-600?
-
Und was war nochmal deine Frage?
-
Kein wunder schelift das immer so!
aber es schützt! :lol: -
Kein wunder schelift das immer so!
aber es schützt! :lol: