Moin,
sodele, die 1.63 ist drin, diesmal ist Multicast "Lieferzustand" auf disabled gesetzt, und das Metering läuft. Ich habe Multicast testweise enabled, wieder kein Metering.
Also: Wer einmal das Metering im Editorbetrieb egal ob 1.61 oder 1.63 vermisst, sollte:
=>Setup =>Multicast settings =>Button "Multicast Enabled", wechselt auf blauen Hintergrund und "Multicast Disabled" =>Button "Apply" =>Confirm... Button "OK" =>fertig
Viele Grüße, Bernd
PS Ich bin Euch eigentlich noch das Foto von meinem Spezialcase schuldig, doch es ist noch nicht ganz fotogen.
b 53cm , h 36cm , t 48cm ,
MPX 10mm und 18mm, keine Alukanten
Die iDr ist ringsum in Isomatte (PE-Schaum) gelagert
vorne ist ein 19" Anschlußfeld mit Neutrik only, alle XLR Anschlüsse aufgelegt, Netzwerkbuchsen, Kopfhörerbuchse, Powercon.
hinten ist ein recht kleines Loch an dem innen ein gestrippter (Slotblech weggesnappt) PC-Slotlüfter klebt. Diese Radialventilatoren erzeugen billig einen recht zuverlässigen Förderdruck gegen Filter, weit mehr Druck als jeder Radiallüfter.
Der Filter besteht aus einer großflächigen, mit Doppelklebeband über den Lüfter innen auf die Rückwand geklebten Dunstabzugshauben-Filtermatte. Der eigentlich für 12V ausgelegte Lüfter läuft an 5V zuverlässig an, und ist so leiser als die iDr32 selbst. Die 5V kommen von einem Handy-Steckerlader. Über der Ansaugung der iDr selbst klebt nochmal ein Stück Filtermatte.
Bei einer Außentemperatur von 23°C ist die Abluft 35°C warm, Status CPU: 48°C (wenn ich mich recht entsinne hatte die CPU ohne jedes Filter bei nackt auf Tisch stehender iDR 43°C)