nene, Du versehst das falsch, das ist´n wedge :lol:
Beiträge von kai hasenmayer
-
-
ist das net der selbe? meine eben auch den von der 18Sound Seite.
-
da bin ich ja mal gespannt
-
Find das Chassis auch sehr gut gelungen, ein Satz werkelt seid gut 5 Wochen in einer Disse in einem Doppel BR.
Sound unterschied wie Tag und Nacht.
Hat schon jemand den Doppel Bandpass gebaut, bzw bin ich auf der Suche nach jemandem der vllt einen Bausatz "über" hat, mich würde mal interessieren wie die 9600er in Verbindung mit dem 18Sound Gehäuse tun.
Besten Dank.
Gruß Kai
-
Hi Norbert,
sorry das ich mich nicht nochmal gemeldet hab, die von Dir abgebildeten Fader passen nicht.
Die Kontaktfüße liegen seitlich.
Hab aber denk ich schon eine Lösung gefunden. Trotzdem danke für Deine Mühe.
Gruß Kai
-
Studio Due Space Flower 3,0kw -> ist aber ein 36 Strahlen Outdoor Effekt kein Beam.
Gruß Kai
-
60er sind es auf alle fälle, hast Du ein Bild davon?
Es sind die "Mono" Kanäle, ich weiß aber leider nicht wie die verschalten sind, ob bei den "Mono" nur eine Laufbahn existiert und der Pan danach die Balance regelt oder ob der Pan im Fader die Balance zum Mix regelt.
Daher wäre eben gut zu wissen welche fader explizit verbaut sind.
@ ManfredK: Tim hat sich leider noch nicht gemeldet.
Gruß Kai
-
Danke an die schnelle Hilfe.
Werden uns mal mit ihm in Verbindung setzen.
Gruß Kai
-
Bei den Heilbronnern werden wir sicher fündig, uns bereitet lediglich das Soundtracs bissl Bauchschmerzen, weiß jemand ob man bei Digico da weiter kommt?
mfg Kai
-
Vielleicht kann uns jemand weiter helfen.
Nach ein paar recherchen und keinen nutzbaren oder brauchbaren Ergebnissen stehen wir in einer Sackgasse.
Wir benötigen für ein:
Soundcraft Spirit Studio LC Potiknöpfe und ein Poti vom EQ
und
Soundtracs RX-8 Linefader und die dazugehörigen Potiknöpfe
vllt kann uns ja jemand weiter helfen bezüglich der Ersatzteile, an Schaltplänen hätten wir ebenfalls interesse.
Gruß Kai
-
Wäre echt schick von Dir, kann zwar mit der Materie umgehen, aber es ist immer schöner mit Schaltplan und auch´n zacken schneller

Grüßle Kai
-
Ach ja, kann mir vielleicht jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen von einer CA12?
Grüßle Kai
-
Hi Stefan,
kann dich beruhigen, es waren zwei kleine ältere Herren die in mein Sammelsurium gehen werden.
Manuela hat recht gehabt, waren zwei gealterte Kondis und nu is wieder alles schick.
Grüßle Kai
-
Irgend soetwas hab ich mir schon fast gedacht, aber dann Hut ab vor Crest, ist meine älteste BJ 94 und die hat schon einiges hinter sich.
Dank Dir und werd das mal genauer unter die Lupe nehmen.
Grüße der Kai
-
Nach Hallöchen,
habe momentan ein Sorgenkind bei mir im Park, eine CA12.
Die hat seid letzter Veranstaltung ne Clip Anumalie...
Wenn man sie einschaltet fährt sie ganz normal hoch, es klicken die Relais und sie schaltet die Lautsprecherausgänge frei.
ABER die Clip LED´s bleiben leuchten, dennoch spielt sie einwandfrei!
Wenn man sie kurz darauf wieder ausschaltet und wieder ein dann bleibt die Clip nur auf dem Kanal A.
Bei Signal fängt diese an zu "zucken" und erlicht recht zügig.
Ist jemanden soetwas schonmal passiert?
Für eure konstrucktiven Antworten freu ich mich.
-
Die urheberrechte sind nach meinen Infos net mehr, Patent is abgelaufen, die kisten sind schon assbach, aber danke für Deine Anregung werde sie beherzigen.
Nun aber mal im ernst, könnt mir jemand weiter helfen?
-
Hallo,
ich suche schon seit längerem die Baupläne von diesem Hornbass, kann sie aber niergends finden, google etc ist da auch am ende.
Kannmir vielleicht jemand sagen ob sie mit der Zeck focus 118 e identisch sind?
Bitte alles anbieten, da wäre mir sehr geholfen.
Grüßle der Kai

-
Hi, bei uns ist es nun auch mal passiert,
bei uns wurde eingebrochen, Fehlliste ein Pioneer DJM 800
ein Martin DC 3
eine 15"/1" Box.eine folgende Inventur und die Erneuerung unserer Eingangstür war die folge ein haufen stress mit polizei und Co, sowie der ärger über die neuen Geräte die jetzt nicht mehr da sind

und das größte ist das da jemand überhaupt keine Ahnung hatte und die Verwüstung in den Gängen und Regalen, da kam mir echt die ko**e!
Gruß Kai
Kai Hasenmayer
Paul-Leonhardt-Str. 8
08058 Zwickau -
Natürlich, sonst wär mein Statement ja sinnlos gewesen.
Wir haben derzeit, soweit es uns möglich war, einige gänige Endstufen im vergleichstest getestet und unser Ergebnis war stellenweise Erschreckend.
Da sind die Camco´s gar nicht gut weggekommen.
Mit Camco Vortex verdient jemand ein haufen Geld und die sind den Preis nicht mal annähernd wert.
Dynamik lässt auch zu wünschen übrig und die Leistung mmh, kann man sich drüber streiten, Meßdaten sind da schon eindeutig aber die die angegeben wird um himmels willen.
Gruß Kai
-
Hi,
also nach meinen erkenntnissen würde ich dir von diesem Typ Camco abraten, desweiteren ist die Vortex genauso nicht zu empfehlen.
Grüßle :wink: